cutkiller96 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 spontan implodieren PS3 wurde nach zur schneller eingabe von ViP code's gesichtet sorry der musste jetzt sein aber mal wieder ernst hier: Welches genaue Problem hast du denn, sonst würdest du ja net fragen? Weil ja jetzt bald ein Update kommt und ich dachte der VIP Code würde einfach nicht mehr funktionieren und vergisst einfach alles! Meine frage wurde beantwortet ENDE und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich werde immer aufgefordert den VIP Code einzugeben obwohl ich das schon habe. Gestern konnte ich einem Spiel nicht beitreten weil ich die Map nicht habe. Nochmal eingeben geht natürlich nicht. Hoffe das es wieder "normal" wird irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich werde immer aufgefordert den VIP Code einzugeben obwohl ich das schon habe. Gestern konnte ich einem Spiel nicht beitreten weil ich die Map nicht habe. Nochmal eingeben geht natürlich nicht. Hoffe das es wieder "normal" wird irgendwann. Das ist schimm... Frag mal den Support von ähhh Dice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich werde immer aufgefordert den VIP Code einzugeben obwohl ich das schon habe. Gestern konnte ich einem Spiel nicht beitreten weil ich die Map nicht habe. Nochmal eingeben geht natürlich nicht. Hoffe das es wieder "normal" wird irgendwann. Das wird wahrscheinlich nicht mehr NORMAL werden :emot-raise: Hab den code beim erstenmal erfolgreich eingegeben und seitdem bekomm ich logischerweise auch diese Meldung nicht mehr. Da ist wohl bei deiner code-eingabe was falsch gelaufen. DEN CODE HAARGENAUSO WIE AUF DEM ZETTEL STEHT EINGEBEN!!!! DIE MINUSZEICHEN UND GROßSCHREIBUNG ACHTEN. so funkte er zumindest in meiner ps3 sofort:smile: greetz un good luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich werde immer aufgefordert den VIP Code einzugeben obwohl ich das schon habe. Gestern konnte ich einem Spiel nicht beitreten weil ich die Map nicht habe. Nochmal eingeben geht natürlich nicht. Hoffe das es wieder "normal" wird irgendwann. Hast du ihn evtl bei nem anderen Account auf deiner PS3 eingegeben ? Davon hab ich schon gehört das es da Probleme gibt, wenn man Ea Support kontaktiert wird das wohl behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Frage: Wie giebts das das ich ne version ab 16 habe und überall anders sind nur versionen ab 18 abgebildet?..bitte um hilfe..sollte ich das spiel nochmal umtauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hast du ihn evtl bei nem anderen Account auf deiner PS3 eingegeben ? Davon hab ich schon gehört das es da Probleme gibt, wenn man Ea Support kontaktiert wird das wohl behoben. Nein, mit meinem Hauptaccount. Auf den anderen spiele ich nicht. Habe auch alles richtig eingegeben, funktionierte auch am anfang. Bin gestern (oder vorgestern?) aus einem Spiel geflogen und kam erst nicht mehr rein, die Server halt. Als ich wieder online spielen konnte kam die Codeeingabe. Werd mich mal melden beim Support. Frage:Wie giebts das das ich ne version ab 16 habe und überall anders sind nur versionen ab 18 abgebildet?..bitte um hilfe..sollte ich das spiel nochmal umtauschen? Du hast bestimmt die PEGI Version, da gibts kein USK 18 Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Du hast bestimmt die PEGI Version, da gibts kein USK 18 Zeichen. Auf der Disc ist das USK Zeichen bei der PEGI Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ok, auf dem Cover aber nicht. Gehe mal davon aus das Chrii16 das meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Auf der Disc ist das USK Zeichen bei der PEGI Version. und was heist das PEGI zeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 https://www.pegi.info/de/index/id/54/ Ist nicht so streng wie die USK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 achso thx und wie finde ich jetzt heraus ob das spiel geschnitten ist oder nicht..ohne es zu öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 da es keine schnitte in dem spiel gibt ist es egal. du hast immer die ungeschnitten version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 da es keine schnitte in dem spiel gibt ist es egal. du hast immer die ungeschnitten version vielen dank für die hilfe =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hallo leute! stimmt es, dass es im moment in den läden nur eine spezielle bfbc 2 version gibt? und das nur für eine kurze zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hallo leute!stimmt es, dass es im moment in den läden nur eine spezielle bfbc 2 version gibt? und das nur für eine kurze zeit? Ja , die Limited Edition ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ja , die Limited Edition ! ist das dann auch teurer? was sind da die extras? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ist das dann auch teurer? was sind da die extras? Also im moment bekommst die für 55 € (Saturn) Du bekommst ein paar Extras im Online Modus dazu (z.B.: Größerer Panzerschutz usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 bekommst sachen schon freigeschaltet bevor du sie freigespielt hast und sie ist genauso teuer also wenn du die jetzt kaufst machst nichts falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ok danke leute für die tolle info und weiß jemand wie lang es diese edition noch geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.