Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

spontan implodieren PS3 wurde nach zur schneller eingabe von ViP code's gesichtet ;)

sorry der musste jetzt sein :D

aber mal wieder ernst hier:

Welches genaue Problem hast du denn, sonst würdest du ja net fragen?

Weil ja jetzt bald ein Update kommt und ich dachte der VIP Code würde einfach nicht mehr funktionieren und vergisst einfach alles! Meine frage wurde beantwortet ENDE und Danke

Ich werde immer aufgefordert den VIP Code einzugeben obwohl ich das schon habe. Gestern konnte ich einem Spiel nicht beitreten weil ich die Map nicht habe. Nochmal eingeben geht natürlich nicht. Hoffe das es wieder "normal" wird irgendwann.

Das ist schimm... Frag mal den Support von ähhh Dice :D

Ich werde immer aufgefordert den VIP Code einzugeben obwohl ich das schon habe. Gestern konnte ich einem Spiel nicht beitreten weil ich die Map nicht habe. Nochmal eingeben geht natürlich nicht. Hoffe das es wieder "normal" wird irgendwann.

Das wird wahrscheinlich nicht mehr NORMAL werden :emot-raise:

Hab den code beim erstenmal erfolgreich eingegeben und seitdem bekomm ich logischerweise auch diese Meldung nicht mehr.

Da ist wohl bei deiner code-eingabe was falsch gelaufen.

DEN CODE HAARGENAUSO WIE AUF DEM ZETTEL STEHT EINGEBEN!!!!

DIE MINUSZEICHEN UND GROßSCHREIBUNG ACHTEN.

so funkte er zumindest in meiner ps3 sofort:smile:

greetz un good luck

Hast du ihn evtl bei nem anderen Account auf deiner PS3 eingegeben ? Davon hab ich schon gehört das es da Probleme gibt, wenn man Ea Support kontaktiert wird das wohl behoben.

Hast du ihn evtl bei nem anderen Account auf deiner PS3 eingegeben ? Davon hab ich schon gehört das es da Probleme gibt, wenn man Ea Support kontaktiert wird das wohl behoben.

Nein, mit meinem Hauptaccount. Auf den anderen spiele ich nicht. Habe auch alles richtig eingegeben, funktionierte auch am anfang. Bin gestern (oder vorgestern?) aus einem Spiel geflogen und kam erst nicht mehr rein, die Server halt. Als ich wieder online spielen konnte kam die Codeeingabe.

Werd mich mal melden beim Support.

Frage:

Wie giebts das das ich ne version ab 16 habe und überall anders sind nur versionen ab 18 abgebildet?..bitte um hilfe..sollte ich das spiel nochmal umtauschen?

Du hast bestimmt die PEGI Version, da gibts kein USK 18 Zeichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...