Flydragon Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 das hab ich heute morgen auch gemerkt schätze einfach mal das der datenabgleich halt noch braucht oder halt auch EA seine Statistiken außerhalb des Spiels noch nicht aktualisiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kurze Frage: Versuche für alle Waffen den bronzenen Star zu bekommen. Eigentlich auch kein Problem, nur will bei der alten Thompson Maschinenpistole nichts kommen. Habe bestimmt schon 40-50 Kills damit gemacht. Hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kurze Frage:Versuche für alle Waffen den bronzenen Star zu bekommen. Eigentlich auch kein Problem, nur will bei der alten Thompson Maschinenpistole nichts kommen. Habe bestimmt schon 40-50 Kills damit gemacht. Hat noch jemand das Problem? Das kannst du im Hauptmenu unter Waffen nachschauen... dort siehst du wieviele kills dir noch fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 So.. bin jetzt Besitzer der Platin Nach 2 Kuwaitis, einen Saudi und einen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten war ich auf Platz 5 der erste Europäer mit Platin. Du warst insgesamt Nummer 9 und der Furby der Nummer 7. Hoffe das keiner vergessen hat zu synchronisieren damit wir noch abrutschen. Irgendwie scheissegal, aber trotzdem wollte ich mal in so eine Liste ziemlich weit oben stehen. https://www.ps3trophyguide.com/t/view/1006/0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Das kannst du im Hauptmenu unter Waffen nachschauen... dort siehst du wieviele kills dir noch fehlen... Hmm, war ich wohl blind, dachte man kann die Waffen nur vergleichen und sehen welchen Star man aktuell hat. Probier ich heute abend sofort aus. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab mal ne frage zu den Sigs... wie aktualiesiert man die den? Meine bleibt immer im gleichen Level... und die kills sind auch immer gleich... ich glaube, die aktualisiert sich nicht automatisch. einfach anklicken, nochmal psn-id eingeben, sig auswählen, dann ist sie aktualisiert. war im ersten teil auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 das ging ja heute morgen net und jetzt gerade ebend net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wie habt ihr eigentlich die Trophie mit den 5 Freunden Messern gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 das ging ja heute morgen net und jetzt gerade ebend net war auch gerade auf der Seite, da steht, dass es automatisch alle 12h aktualisiert. Dann liegts wohl an der Seite und wird noch kommen. Also warten! sind wahrscheinlich auch überlastet, bei diesem Ansturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wie habt ihr eigentlich die Trophie mit den 5 Freunden Messern gemacht ? Hab die gestern gemacht... Hab bei einem Kumpel gejoint und hab ihn dann 5 mal geschnitzelt... naja nicht in einem Spiel aber in 3 Spielen hatte ich dann die Trophie ist total schwer immer nur einen gegner zu suchen bzw. ihn zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 jup wie ich ja vorher geschrieben hab^^ hab gestern wieder nur 3 maps in folge spielen können und war dann wieder im RL unterwegs. Dabei hab ich gestern die auszeichnung für stationäre geschütze bekommen omg das hat so fun gemacht, schön meine leute mit muni versorgt^^ keine ahnung welcher assault so blöd ist und kein ammopack wirft und am geschütz gestanden bis wir entgültig überrannt wurden und die mich mit 2 granaten und nem panzer aus dem haus jagen mussten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab die gestern gemacht... Hab bei einem Kumpel gejoint und hab ihn dann 5 mal geschnitzelt... naja nicht in einem Spiel aber in 3 Spielen hatte ich dann die Trophie ist total schwer immer nur einen gegner zu suchen bzw. ihn zu finden... Und wie sucht man da am Besten ? Man darf ja kein Squad bilden oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Und wie sucht man da am Besten ? Man darf ja kein Squad bilden oder ? naja ich hab gestern einfach bei einem kumpel gejoint der mich angeschrieben hat das seine gruppe voll aber die gegnerische noch ein platz frei hatte... dann bin ich dort schnell rein und wir haben uns gemessert... naja ausmachen kann man sich dass dan mittelt im spiel ja nicht mehr da man nicht miteinander reden kann und schreiben dauert zu lange... einfach jeden gegner messern und hoffen dass es dein kumpel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also das mim messern wird lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Und wie sucht man da am Besten ? Man darf ja kein Squad bilden oder ? Einfach 8 Mann zusammen trommeln und Squad Rush spielen, da können höchstens 8 Mann teilnehmen. 1 Squad bilden und im PSN einen Textchat mit allen Leuten eröffnen. Dann joint ein Squad das Spiel und die anderen 4 treten über jemanden aus dem 4er Squad bei. Falls ihr nicht schnell genug wart und fremde Leute dabei sind, einfach Temakills bis sie raus gehen und dann eben im Textchat den anderen bescheid geben, das sie joinen können. Sobald alle 8 Mann im Spiel sind könnt ihr euch messern. Wenn ihr wollt, könnt ihr jetzt auch die Abrisstrophy machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Einfach 8 Mann zusammen trommeln und Squad Rush spielen, da können höchstens 8 Mann teilnehmen.1 Squad bilden und im PSN einen Textchat mit allen Leuten eröffnen. Dann joint ein Squad das Spiel und die anderen 4 treten über jemanden aus dem 4er Squad bei. Falls ihr nicht schnell genug wart und fremde Leute dabei sind, einfach Temakills bis sie raus gehen und dann eben im Textchat den anderen bescheid geben, das sie joinen können. Sobald alle 8 Mann im Spiel sind könnt ihr euch messern. Wenn ihr wollt, könnt ihr jetzt auch die Abrisstrophy machen. oder so... aber wenn du nicht 8 Leute zusammen bekommst würde ich einfach zu zweit spielen... dauert zwar einwenig länger macht aber mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Leutz, hab den VIP Code schon lang eingegeben, ist das schlimm?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Leutz, hab den VIP Code schon lang eingegeben, ist das schlimm?? Was sollte daran schlimm sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Leutz, hab den VIP Code schon lang eingegeben, ist das schlimm?? Was soll daran schlimm sein? Ich hab den Code schon 2 Tage vor Release eingegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 spontan implodieren PS3 wurde nach zur schneller eingabe von ViP code's gesichtet sorry der musste jetzt sein aber mal wieder ernst hier: Welches genaue Problem hast du denn, sonst würdest du ja net fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.