Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Krass... egal mit wlecher Waffe ?

Wenn ich es richtig ebobachtet habe, ist es nicht wie in Teil 1. Trotzdem ist der der SP super, aber ich muss sagen, ich habe noch nie so einen geilen MP gespielt.

Ne, nur mit den Hartsnipern..

Mit anderen Waffen sind die Gegner aber trotzdem wesentlich schneller Tod

hi leute

ich schwanke noch zwischen mag und bfbc 2? was soll ich mir lieber holen?

die platin ist doch in bfbc 2 leichter oder? wie ist der offline modus? ist das wieder so im ersten teil, dass wenn du einen gegner umlegst der dann auch net mehr wieder kommt? fnad das ziemlich cool, sorgte für ein entpannendereres spielen :D

was erwartest du denn hier im "BC2"-thread?ich glaub es gibt wenige bis keine die sagen dass du dir MAC holen sollst,und bc2 is wirklich hammer geil ich würdsst empfehlen :biggrin5:

Was ist eigentlich die bestmögliche Methode ein Gebäude zum Einsturz zu bekommen? Panzer? Drohne? Mörserschlag? Letzteres habe ich noch gar nicht zu Gesicht bekommen. Scheint ne Fähigkeit vom Aufklärer zu sein.

Ich mach das immer mit Schweren Panzern :)

Hört mir auf mit Messerkills. Bin heute 3x gescheitert einen Gegner zu Messern, habe vor lauter "Gier" jedes mal daneben gemessert. xD

Also bei mir ist mein Messer wie ein Magnet immer wenn ich jemand Messern will und dabei vllt. nicht dirket auf ihn "Ziehle" dann geht mein Messer wie ein Magnet auf den Gegner. Mein Messer Mag wohl Blut :biggrin5:

ich würde es mit c4 machen :biggrin5:

Och, das Zeug muss man doch an mehreren Wänden platzieren. Viel zu gefährlich. Überall lauert der Feind:D da sitze ich lieber in einem Panzer:) Dieser Mörserschlag scheint aber ziemlich heftig zu sein. Wieso hat sowas nicht auch der Sturmsodat;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...