Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Da gibts zumindest ne Drohne btw.: Kann man eig auch mehrere Platin-Stars bekommen ? mhm man kann auch mehrer Goldstars bekommen,nur die Auszeichnung eben nur einmal (Abzeichen sorry ) kann ich dich mal demnächt adden zu ner Runde Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Habe mit der M24 240 Kills. Jetzt habe ich die GOL frei und spiele ab jetzt 100% mit der GOL:D Aber mal ne Frage: Letztens ne sehr gute Runde auf Arica Harbor gehabt. Am Ende stand oben 27 Kills / 4 Verluste. Untendran stand aber: Beste Waffe: M24 48 Kills. Auf was kann man nun zählen? Wieso stehen da 2 verschiedene Kills da? MfG Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Habe mit der M24 240 Kills.Jetzt habe ich die GOL frei und spiele ab jetzt 100% mit der GOL:D Aber mal ne Frage: Letztens ne sehr gute Runde auf Arica Harbor gehabt. Am Ende stand oben 27 Kills / 4 Verluste. Untendran stand aber: Beste Waffe: M24 48 Kills. Auf was kann man nun zählen? Wieso stehen da 2 verschiedene Kills da? MfG Sky Das wird gezählt, seitdem du in dem Server bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Habe mit der M24 240 Kills.Jetzt habe ich die GOL frei und spiele ab jetzt 100% mit der GOL:D Aber mal ne Frage: Letztens ne sehr gute Runde auf Arica Harbor gehabt. Am Ende stand oben 27 Kills / 4 Verluste. Untendran stand aber: Beste Waffe: M24 48 Kills. Auf was kann man nun zählen? Wieso stehen da 2 verschiedene Kills da? MfG Sky das obere gehört zu der runde das untere mit welcher waffe du am meisten kills gemacht hast und wie wie viel du schon mit der waffe gekillt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Sry...konnte (im anderen thread) nicht so schnell zurück schreiben. Sowas ähnliches hatte ich heute mit dem MG "M60". Im Spiel kam die Mitteilung das es freigeschalten wurde und als ich dann im Hauptmenü nachschaute fehlte mir genau noch 1 EXP zur Freischaltung.Evtl. könnte es ja auch so ein ähnlicher Fehler sein. 4000xp geholt und tut sich immer noch nix verdammt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Habe mit der M24 240 Kills.Jetzt habe ich die GOL frei und spiele ab jetzt 100% mit der GOL:D Mal ne Frage: Die Gol hat ja volle Genauigkeit. Heißt das, dass die Kugeln garnicht fallen und man direkt auf dem Kopf zielen kann und nicht knapp darüber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 bei mir geht die seite net wo ihr alle eure bfbc2 karte hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ein das ist nicht so... Darauf kannste eh ned gehen...schlussendlich sind alle gleich Präzise. Höchstens auf unmenschliche Distanz schiesst man mit einer M24 dann daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 die statistiken haun nich hin hab einige sachen schon doppelt freigespielt weil die statistiken das einfach nich übernommen haben rpg7 hab ich bronze star mit 9 kills und das schon seit locker 3-4 tagen hatte auch 12 2.0 zerstörungen musste heute trotzdem nochmal 15 machen ... mit der pistolen trophie das selbe durfte ich auch fast alles doppelt machen aber es was will man da erwarten gol is viel genauer auch auf menschlicher entfernung das sinkt der schuss nich so extrem ab und fadenkreuz is auch schmaler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich hasse irgendwie die QBU und SVU.. ihr auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich hab keine Probleme...ihr solltet halt mal aufhören mitten im Spiel raus zu gehen:D Das wird gezählt, seitdem du in dem Server bist das obere gehört zu der runde das untere mit welcher waffe du am meisten kills gemacht hast und wie wie viel du schon mit der waffe gekillt hast Also das heisst oben ist die letzte Runde und unten sind die Kills, die ich gemacht habe seit ich auf dem Server spiele? Ok, danke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ein das ist nicht so...Darauf kannste eh ned gehen...schlussendlich sind alle gleich Präzise. Höchstens auf unmenschliche Distanz schiesst man mit einer M24 dann daneben. Sorry, aber das ist einfach zu geil: "Ein das ist nicht so" Aber danke für die Info. Bei der M95 merkt man es aber schon, finde ich. Die ist extrem unpräzise. Noch 2 Fragen: 1.: Macht "MAGNUMMUNITION" eigentlich sehr viel aus, auch für den Sniper? 2.: Was ist jetzt alles am Hardcore-Modus anders ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich hasse irgendwie die QBU und SVU.. ihr auch? Die SVU finde ich so geil. Habe fast meinen 2. Gold-Star. laufe immer mit dem x4-Zoom und dem Spektiv rum. Die ist optimal für mittlere Distanzen. 2Treffer tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Sorry, aber das ist einfach zu geil: "Ein das ist nicht so" Aber danke für die Info. Bei der M95 merkt man es aber schon, finde ich. Die ist extrem unpräzise. Noch 2 Fragen: 1.: Macht "MAGNUMMUNITION" eigentlich sehr viel aus, auch für den Sniper? 2.: Was ist jetzt alles am Hardcore-Modus anders ? Die GOL ist meiner Meinung nach eh die beste. Sie hat von den 1 Schuss die schnellste Feuerrate und ist am präzisesten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hi leute ich schwanke noch zwischen mag und bfbc 2? was soll ich mir lieber holen? die platin ist doch in bfbc 2 leichter oder? wie ist der offline modus? ist das wieder so im ersten teil, dass wenn du einen gegner umlegst der dann auch net mehr wieder kommt? fnad das ziemlich cool, sorgte für ein entpannendereres spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Die GOL ist meiner Meinung nach eh die beste. Sie hat von den 1 Schuss die schnellste Feuerrate und ist am präzisesten;) Dafür kann man sich es bei der M24 auch teilweise erlauben für eine "Ein-Schuss-Eliminierung" nicht den Kopf zu treffen, oder ist das bei der Gol auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Im Hardcoremodus braucht man immer nur einen Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 M24 <3 find ich am besten keine ahnung warum treff mit der viel besser als mit den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Im Hardcoremodus braucht man immer nur einen Schuss Krass... egal mit wlecher Waffe ? hi leuteich schwanke noch zwischen mag und bfbc 2? was soll ich mir lieber holen? die platin ist doch in bfbc 2 leichter oder? wie ist der offline modus? ist das wieder so im ersten teil, dass wenn du einen gegner umlegst der dann auch net mehr wieder kommt? fnad das ziemlich cool, sorgte für ein entpannendereres spielen Wenn ich es richtig ebobachtet habe, ist es nicht wie in Teil 1. Trotzdem ist der der SP super, aber ich muss sagen, ich habe noch nie so einen geilen MP gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 So, ich hab wieder mal was gehört, was ich nicht weiß. 1. Manchmal höre ich komische, kurze und laute Geräusche die hören sich an als macht jemand in der nähe einen Finger schnippeln, aber einen Sehr lauten Schnippeln 2. Manchmal kommen komische Signale, als ab ein Gegner in der nähe wäre, ist aber nichts auf der Minimap zusehen, ich dachte erst das ist der Bewegungssensor vom Sniper Klasse, aber der strahlt ja auf der minimap solchen Linien aus, was ich aber auch nicht auf der Map gesehen habe. Ich hoffen ihr habt mich Verstanden, tue mich hier Grad schwer es richtig zu beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.