Shayan08 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Kurz noch ne Frage, bei welchen Maps kann man Heli fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Kurz noch ne Frage, bei welchen Maps kann man Heli fliegen? ehm unter "Rush" die ersten 2 auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Kurz noch ne Frage, bei welchen Maps kann man Heli fliegen? Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege, aber ich glaube auf allen Rush-Maps außer bei "Africa Habor". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege, aber ich glaube auf allen Rush-Maps außer bei "Africa Habor". auf Nelson Bay nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Dann gibt es noch Arica Harbor : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hay hab mal ne Frage: Soll es eine OFFLINE DEMO zu BC 2 geben? Danke an alle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Kurz noch ne Frage, bei welchen Maps kann man Heli fliegen? Valpraso, Isla Inocentes , port valdez, laguna presa da kann man helikopter benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Valpraso, Isla Inocentes , africa harbor , port valdez, laguna presa wenn du da Heli fliegen kannst,bist du mein Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 mal ne frage wie viele kills muss ich machen um platin zu bekommen ??? also ab 25 bronze, 50 silber und gold 100 kills und platin ???? (von den waffen die auszeichnung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Bei 10 Gold stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 mal ne frage wie viele kills muss ich machen um platin zu bekommen ???also ab 25 bronze, 50 silber und gold 100 kills und platin ???? (von den waffen die auszeichnung ) ich würd mal sagen das du xy Goldstar brauchst um eine Platin zu bekommen (10 Goldstars für eine Waffe gleich Platin??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich würd mal sagen das du xy Goldstar brauchst um eine Platin zu bekommen(10 Goldstars für eine Waffe gleich Platin??) Ja, genau:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Bei 10 Gold stars wie soll ich das verstehen ? raf ich leider noch nicht sorry :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wie soll ich das verstehen ? raf ich leider noch nicht sorry :emot-raise: Wenn du von einer Waffe/einem Fahrzeug 10 Goldsterne hast, bekommst du ein Platin Stern.. Das ist doch die Antwort auf deine Frage oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wie soll ich das verstehen ? raf ich leider noch nicht sorry :emot-raise: pro 100 Kills bekommst du ein Goldstar,das dann 10 mal machen (=1000 Kills mit einer Waffe) dann Platinstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 pro 100 Kills bekommst du ein Goldstar,das dann 10 mal machen (=1000 Kills mit einer Waffe) dann Platinstar boah echt jetzt 1000 kills um platin für eine waffe zu bekommen also z.b. XM8 1000 kills mit der dann erst platin ? wenn das so ist dann na toll :emot-what: 25 kills = bronze der waffe 50 Kills = Silber der waffe 100 kills = Gold der waffe 1000 kills = platin der waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 boah echt jetzt 1000 kills um platin für eine waffe zu bekommen also z.b. XM8 1000 kills mit der dann erst platin ? wenn das so ist dann na toll :emot-what: 25 kills = bronze der waffe 50 Kills = Silber der waffe 100 kills = Gold der waffe 1000 kills = platin der waffe Bei Fahrzeugen kriegt man bei 500 Kills eine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wenn du da Heli fliegen kannst,bist du mein Held Da gibts zumindest ne Drohne btw.: Kann man eig auch mehrere Platin-Stars bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Da gibts zumindest ne Drohne btw.: Kann man eig auch mehrere Platin-Stars bekommen ? ja pro waffe 1000 kills oder fahrzeuge 500 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Da gibts zumindest ne Drohne btw.: Kann man eig auch mehrere Platin-Stars bekommen ? Ne, kann man nicht Bei einer Platin ist schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.