Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Also gelten für die 50Auszeichnungen, Isignen und Auszeichnungen?

7Kills mit Sturmgewehr usw gelten ?

Genau...

Einfach spielen und dann kommt das von alleine. Habe die schon an meinem ersten MP-Abend bei BFBC2 bekommen. :smile:

@Shayan: Ja könnte an den Serverproblemen liegen die es ab und zu gibt. Ich habe diese Trophäe schon bekommen, da fehlte mir noch ein Sieg im Modus Squad: Rush.

Und werde ich die Trophäe noch bekommen oder bleibt das jetzt so?

:facepalm:

Na klasse sowas regt mich mal wieder innerlich auf....hoffe ich platze nicht vor Wut dafür habe ich echt keine Lust. :)

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich hoffe für dich, das sich hier nochmal jemand meldet der das gleiche Problem hat/hatte und bei dem die Trophäe aber doch noch kam.

Und werde ich die Trophäe noch bekommen oder bleibt das jetzt so?

:facepalm:

Na klasse sowas regt mich mal wieder innerlich auf....hoffe ich platze nicht vor Wut dafür habe ich echt keine Lust. :)

einfach weiterspielen,irgendwann bekommste die bestimmt :D

War bei mir auch so. Sollte eigendlich gestern kommen, kam dann heute mitten im Spiel. Solange es geht ist es nicht so schlimm.

Mein Problem im Moment hier: https://forum.trophies-ps3.de/864080-post1666.html Hat das noch wer?

Ist wie gesagt mein erstes mal BFBC und ich habe kein Plan wie ich Munition etc. gebe. Heut stand einer vor: "Ich brauche Munition...." Wie mche ich das (oder als Sturmsoldat möglich)?

War bei mir auch so. Sollte eigendlich gestern kommen, kam dann heute mitten im Spiel. Solange es geht ist es nicht so schlimm.

Mein Problem im Moment hier: https://forum.trophies-ps3.de/864080-post1666.html Hat das noch wer?

Ist wie gesagt mein erstes mal BFBC und ich habe kein Plan wie ich Munition etc. gebe. Heut stand einer vor: "Ich brauche Munition...." Wie mche ich das (oder als Sturmsoldat möglich)?

Wenn du Sturmsoldat ist musst du mit dem Steuerkreutz nach Rechts ;)

Da haste dann Munitionspacks und links einen Granatenwerfer

Wenigstens bist du jemand der es merkt wenn ein Teammitglied Muni haben will. Ich hatte am Freitag einen der hat es nicht begriffen was ich wollte. Er stand in so einem kleinen Holzhaus und ich habe ihm den einzigen Ausgang mit meinem "massigen" ( :D ) Soldatenkörper versperrt und nebenbei immer wieder Select gedrückt damit er diese Muni-Info bekommt.

Als es ihm zum wiederholten mal misslang an mir vorbeizukommen, nahm er eine 40mm Granate und bastelte sich eine eigene Tür.

Tja...und da stand ich dann...ganz ohne Muni. :dozey:

P.s.: Jetzt weißte ja wie es geht. :)

Wenigstens bist du jemand der es merkt wenn ein Teammitglied Muni haben will. Ich hatte am Freitag einen der hat es nicht begriffen was ich wollte. Er stand in so einem kleinen Holzhaus und ich habe ihm den einzigen Ausgang mit meinem "massigen" ( :D ) Soldatenkörper versperrt und nebenbei immer wieder Select gedrückt damit er diese Muni-Info bekommt.

Als es ihm zum wiederholten mal misslang an mir vorbeizukommen, hatte er eine 40mm Granate genommen um sich eine eigene Tür zu basteln.

Tja...und da stand ich dann...ganz ohne Muni. :dozey:

P.s.: Jetzt weißte ja wie es geht. :)

Mit Select gibt man die Commandos für Muni usw. ab?

Das wusst ich jetzt aber auch noch nicht :D

Das weiß ich,ich dachte mit dem "Brauche Muni" usw. das kommt von alleine ^^

Jetzt weiß ich auch wieso ich nie was abbekomme,danke :redface:

Im Grunde genommen sieht man es sogar bei seinen Teammitglieder ob sie Muni oder auch Heilung brauchen. Wenn du einen vor dir hast der z.b. Muni benötigt, taucht links von seiner Energieleiste ein blinkendes (grünes) Symbol auf was aussieht wie 3 Patronen.

Im Grunde genommen sieht man es sogar bei seinen Teammitglieder ob sie Muni oder auch Heilung brauchen. Wenn du einen vor dir hast der z.b. Muni benötigt, taucht links von seiner Energieleiste ein blinkendes (grünes) Symbol auf was aussieht wie 3 Patronen.

Joa,das kenne ich... nur geben die trotzdem keine Muni:redface:

Zum glück spiele ich meistens Sturmsoldat damit hat sich das Problem gelöst :D

hi leute

ich schwanke noch zwischen mag und bfbc 2? was soll ich mir lieber holen?

die platin ist doch in bfbc 2 leichter oder? wie ist der offline modus? ist das wieder so im ersten teil, dass wenn du einen gegner umlegst der dann auch net mehr wieder kommt? fnad das ziemlich cool, sorgte für ein entpannendereres spielen :D

so nochmal meine frage auf die wir im anderen thread keine konkrete antwort finden könnten: hab grad die keramik panzerung freigeschaltet und 12er munni wie wählt man sie aus? im menü sind sie ja net drin so wie die anderen sachen oder hat man das automatisch an ?

weil irgendwie ist das komisch ich hab ja grad lvl13 gemacht,davor stand das bei der panzerung als voraussetzung wenn ich jetzt unter waffen und gadgets geh steht dann nicht mehr die voraussetzung lvl 13 sondern das teil is ja so "Grau" als ob es nicht freigeschaltet ist bin etwas durcheinerander kann wer klarheit bringen..

so nochmal meine frage auf die wir im anderen thread keine konkrete antwort finden könnten: hab grad die keramik panzerung freigeschaltet und 12er munni wie wählt man sie aus? im menü sind sie ja net drin so wie die anderen sachen oder hat man das automatisch an ?

weil irgendwie ist das komisch ich hab ja grad lvl13 gemacht,davor stand das bei der panzerung als voraussetzung wenn ich jetzt unter waffen und gadgets geh steht dann nicht mehr die voraussetzung lvl 13 sondern das teil is ja so "Grau" als ob es nicht freigeschaltet ist bin etwas durcheinerander kann wer klarheit bringen..

Sry...konnte (im anderen thread) nicht so schnell zurück schreiben. Sowas ähnliches hatte ich heute mit dem MG "M60". Im Spiel kam die Mitteilung das es freigeschalten wurde und als ich dann im Hauptmenü nachschaute fehlte mir genau noch 1 EXP zur Freischaltung.

Evtl. könnte es ja auch so ein ähnlicher Fehler sein.

Sry...konnte (im anderen thread) nicht so schnell zurück schreiben. Sowas ähnliches hatte ich heute mit dem MG "M60". Im Spiel kam die Mitteilung das es freigeschalten wurde und als ich dann im Hauptmenü nachschaute fehlte mir genau noch 1 EXP zur Freischaltung.

Evtl. könnte es ja auch so ein ähnlicher Fehler sein.

bin lvl13 hab schon 1000xp dabei, ich spiel noch ne runde mal sehen ob was passiert...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...