Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

@ skyhawk: eben, je schlechter die K/D desto besser das teamplay des spielers

@ kruthendo: https://bfbc2.elxx.net/sigg-o-matic.php

da haste gut recht. bin oft mit dem sani unterwegs und heile oder reanimiere nur die leute, das man da halt keine frags bekommt müsste ja klar sein aber man stirbt halt auch recht oft wenn man quer übers schlachtfeld rennt um kollegen zu retten ^^

da haste gut recht. bin oft mit dem sani unterwegs und heile oder reanimiere nur die leute, das man da halt keine frags bekommt müsste ja klar sein aber man stirbt halt auch recht oft wenn man quer übers schlachtfeld rennt um kollegen zu retten ^^

eben, ich weiß gar nich wie oft es schon vorgekommen ist, dass ich gezwungen war mich zu "opfern" für ein paar reanimationen oder für minen/etc, damit das team weiterkommt. nur leider gibt es immernoch viele die nur mit dem assault oder recon rumrennen/sitzen und evtl nichmal ammo-nachschub geben können.

man kann sogar als recon supporten, indem man das spektiv(!?) dafür auswählt und jeden gegner spottet und dann erst losschießt. nur mal so als tipp...

Heute auf Arica Harbor, wir sind Verteidiger.

Da kommen erst mal 2 Panzer und einer wird von uns geklaut.Da waren es 3 :dozey:.Ich als einziger will versuchen die Panzer zu zerstören (Pionier) und bin gefühlte 20x verreckt.Was machen die anderen Trottel, warten bei deren Spawn auf Gegner.:dozey:, nur einer gab mir als Munition.

Wenn man schon eine Klasse wählt sollte man die auch sinnvoll nutzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...