Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hier heulen alle über die K/D rum, aber auf Teammates die nur schei*** bauen achtet gar niemand:D Die regen mich am meisten auf:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wo bekomm ich eigentlich den banner für die stats her?sorry find den dazugehörenden thread nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Klick auf den Banner drauf;) Aber bei mir öffnet sich die Seite nicht. Wahrscheinlich grad zu viele On. Edit: Ah jetzt gehts:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 jo draufklicken so hab ich es auch gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 @ skyhawk: eben, je schlechter die K/D desto besser das teamplay des spielers @ kruthendo: https://bfbc2.elxx.net/sigg-o-matic.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ahh ja ok danke jungs,weil heute,endlich hach 6 tagen warten kommt das spiel endlich will wissen wo ich den banner find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 @ skyhawk: eben, je schlechter die K/D desto besser das teamplay des spielers@ kruthendo: https://bfbc2.elxx.net/sigg-o-matic.php da haste gut recht. bin oft mit dem sani unterwegs und heile oder reanimiere nur die leute, das man da halt keine frags bekommt müsste ja klar sein aber man stirbt halt auch recht oft wenn man quer übers schlachtfeld rennt um kollegen zu retten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 da haste gut recht. bin oft mit dem sani unterwegs und heile oder reanimiere nur die leute, das man da halt keine frags bekommt müsste ja klar sein aber man stirbt halt auch recht oft wenn man quer übers schlachtfeld rennt um kollegen zu retten ^^ eben, ich weiß gar nich wie oft es schon vorgekommen ist, dass ich gezwungen war mich zu "opfern" für ein paar reanimationen oder für minen/etc, damit das team weiterkommt. nur leider gibt es immernoch viele die nur mit dem assault oder recon rumrennen/sitzen und evtl nichmal ammo-nachschub geben können. man kann sogar als recon supporten, indem man das spektiv(!?) dafür auswählt und jeden gegner spottet und dann erst losschießt. nur mal so als tipp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja, da rennen echt schon ein paar egoisten rum, aber das haste ja bei jedem online game. mich regts auch auf wenn 3 sanis an mir vorbei rennen und nicht mal ein firstaid päckchen da lassen oder geschwigen denn zu reanimieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Heute auf Arica Harbor, wir sind Verteidiger. Da kommen erst mal 2 Panzer und einer wird von uns geklaut.Da waren es 3 .Ich als einziger will versuchen die Panzer zu zerstören (Pionier) und bin gefühlte 20x verreckt.Was machen die anderen Trottel, warten bei deren Spawn auf Gegner., nur einer gab mir als Munition. Wenn man schon eine Klasse wählt sollte man die auch sinnvoll nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich muß jetzt auf einmal meinen VIP Code eingeben, habe ich aber schon gemacht daher wird er natürlich als ungültig angezeigt. Wollte bei einem Freund beitreten, ging aber nicht wegen der Map die man mit VIP Code bekommt. Woran liegt das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wie viel kostet bf bc2 für ps3 so ca.? wäre nett wenn ihr es mir per privat nachricht schreibt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wie viel kostet bf bc2 für ps3 so ca.? wäre nett wenn ihr es mir per privat nachricht schreibt danke schau doch im Laden, Amazon und Prospekten nach. da findest du sicher was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 in prospekten gibt es nicht dieses spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ist bei euch die Statsseite auch so lahm wie bei mir? Kann mir keinen Banner machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also mal ganz ehrlich die platin ist ja billig kumpel von mir hatte in 2 tagen platin ca 20 h spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 was sind mappacks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 So.. bin jetzt Besitzer der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 was sind mappacks? Neue Karten für den Online Modus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.