Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Samstag kam ein Freund zu mir und wir haben harcore gesuchtet (und das nicht im Modus Hardcore);)

Verstehe ;) Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Spiel. Das geb ich nie mehr her !! Ist seit langem mal wieder ein richtiger Kracher in meiner Sammlung.

es werden nur die dogtags der vollversion angezeigt, im spiel hab ich mit der demo jetz ca 200 ^^

aber meine K/D is im Eimer - wahrscheinlich liegt das daran dass in demo die sachen beschränkt waren und jetzt auch wirklich jeder eine chance hat (was ich auch gut finde).

Spiele nur Rush... ist für mich der geilste Modus... Eroberung ist immer viel zu schnell fertig... und das Squadzeug ist auch nicht so mein Ding... Spiele fast nur mit Sniper... finde das genial zu snipen... das blöde ist nur dass das Spiel viel zu oft mir anzeigt das ich ein Headshoot gemacht habe obwohl ich mir zu 100% sicher bin dass das nicht der fall ist...

Such dir mal nen Squad, bei dem alle n Headset haben und es auch benutzen ;)

Dann geht das ab und es wird n richtiges Battlefield mit Kommunikation und Teamplay :D

MfG RoflKartoffl

kurze Frage zwischendrin:

Bei einer Amazonrezension habe ich gelesen, dass jeder einen Fallschirm hat?

Stimmt das? Wie öffne ich den? Oder öffnet der automatisch wenn ich den Heli verlasse? Bisher waren meine Ausstiege (fast) nur Selbsteliminierungen.

kreis drücken undzwar so schnell wie möglich^^

habs geschafft aus dem black hawk rauszukommen und bin dann über die levelgrenze hinausgesprungen. bin dann net rechtzeitig zurück gekommen und hab mich somit selbst umgebracht.:banghead:

aber ich hab den absturz überlebt :D

kurze Frage zwischendrin:

Bei einer Amazonrezension habe ich gelesen, dass jeder einen Fallschirm hat?

Stimmt das? Wie öffne ich den? Oder öffnet der automatisch wenn ich den Heli verlasse? Bisher waren meine Ausstiege (fast) nur Selbsteliminierungen.

Mit X öffnest du den

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...