Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Ich spiele Shooter auch erst seit nem halben Jahr auf der PS3. Komme aber damit auch gut zurecht. Battlefield is der Hammer sag ich doch xD Bin total süchtig nach dem Game. Hoffe das ich nochmal von der Konsole weg komme. Sonst motzt meine Freundin wieder :(

hey ric und hast dich dazu entschieden dir nen Headset zu holen?

meins kam samstag morgen ... grml ... um 9.00uhr vom postboten aus dem bett geschellt worden :/

ps: kannst mich ja mal im psn adden dann zocken wir mal zusammen ^^

Joa ich adde dich auf jeden Fall mal! HS hab ich leider noch nicht. War zwar in der City aber habs total vergessen. Werds mir auch erst später kaufen. Will mit meinem Gehalt noch FF13 kaufen ;) Aber zoggen können wir ja trotzdem mal.... Bin so 17 Uhr bereit zu spielen. Dann wahrscheins den ganzen Abend :) *freu*... Werd dich adden dann sehe ich wann du on bist!

alles klar :)

so früh bin ich zwar noch net on, wegen arbeit aber bin im normalfall so um 20.00uhr rdy ;)

Lass dir Zeit. Bei mir wirds ein langer Abend ;) Hab gestern was erlebt sag ich euch! PS3 gestartet und siehe da. Anmeldung im PSN erfolgreich aber trotzdem war meine komplette Friends List leer. O.o Hätt fast geheult. Naja hab gedacht is nur en Fehler wieder wegen den Servern dacht ich und starte Battlefield BC 2. ´Gehe auf Jetzt spielen im Multiplayer. Keine Verbindung zu EA. NEEEEEIN Dacht ich mir. Gott war ich fertig xD Ins Internet konnt ich aber normal über PS3. Auch der Store aht funktioniert.

Dann hab ich die Konsole neugestartet. Friends List war wieder da!! Battlefield läuft auch wieder Online. Gott was war denn da passiert ??? :banghead:

hatte ich gestern auch 3 mal und dann hab ich es sein gelassen mit online spielen oder überhaupt spielen. war samstag abend feiern und da ging es mir den ganzen sonntag net gut^^

@x-Ma3sTRo-x

hmm neue server? ist schon bekannt wie lange das dauern soll?

Es funktionieren ja welche.

Daher wird man auch manchmal aus dem Server geworfen

hatte ich gestern auch 3 mal und dann hab ich es sein gelassen mit online spielen oder überhaupt spielen. war samstag abend feiern und da ging es mir den ganzen sonntag net gut^^

@x-Ma3sTRo-x

hmm neue server? ist schon bekannt wie lange das dauern soll?

Das hab ich nicht ausgehalten. Ich bin Samstag und Sonntag aufgestanden und bin direkt zu meiner Konsole. Echt am WE hatte ich keine anderen Gedanken als Battlefield! (ich weiß das es krank ist)

naja das game ist neu macht euch mal keinen kopf^^

hätte auch länger gespielt, aber wenn man schon freunde auf der couch sitzen hat die einem den jägerbull zuschieben dann muss man leider aufhören zu zocken^^

außerdem hab ich freitag ja den sp komplett gemacht udn das zählt ja net als online zeit^^

Ich find das Game nur noch genial... einfach zu fett das Game komme auch nicht mehr weg... das ganze WE nur BFBC2 gezockt... wollte mal dan kurz MW2 zocken jointe in einem Spiel... machte 2 Schritte und dann drückte ich schon die PS Taste ging raus und legte wieder BFBC2 ein... biggrin.gif

Spiele nur Rush... ist für mich der geilste Modus... Eroberung ist immer viel zu schnell fertig... und das Squadzeug ist auch nicht so mein Ding... Spiele fast nur mit Sniper... finde das genial zu snipen... das blöde ist nur dass das Spiel viel zu oft mir anzeigt das ich ein Headshoot gemacht habe obwohl ich mir zu 100% sicher bin dass das nicht der fall ist...

egal so mach ich einfach mehr points biggrin.gifbana1.gif

Meine Lieblingsmap ist diese Insel wo 2 Pave Low kommen die find ich super... da kann man richtig punkte machen egal ob angreifer oder verteidiger Welche ist eure Lieblingsmap?

Das hab ich nicht ausgehalten. Ich bin Samstag und Sonntag aufgestanden und bin direkt zu meiner Konsole. Echt am WE hatte ich keine anderen Gedanken als Battlefield! (ich weiß das es krank ist)

Krank? Keine Ahnung, aber mir ging es genauso. :D Ist so eine Art Massenphänomen.

Ich hatte heute eine E-Mail von Amazon in meinem Postfach das ich rund 5€ erstattet bekomme weil sie den Verkaufspreis am Erscheinungstag nochmal um genau diesen Wert gesenkt haben.

Habe also für meine LE rund 55€ bezahlt. :)

P.s.: Habe mir auch eine Gamercard von BFBC2 erstellt, doch die Anzahl der Dogtags dort drauf stimmt nicht. Scheinbar werden nur die einmalig erhaltenen gezählt, denn ich habe eigentlich schon 101.

Ich hatte heute eine E-Mail von Amazon in meinem Postfach das ich rund 5€ erstattet bekomme weil sie den Verkaufspreis am Erscheinungstag nochmal um genau diesen Wert gesenkt haben.

Habe also für meine LE rund 55€ bezahlt. :)

P.s.: Habe mir auch eine Gamercard von BFBC2 erstellt, doch die Anzahl der Dogtags dort drauf stimmt nicht. Scheinbar werden nur die einmalig erhaltenen gezählt, denn ich habe eigentlich schon 101.

HAst du die Demo gespielt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...