x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 maestro, zockst noch heut nacht? wenn ja, adde mich mal Ne, habe morgen Schule sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Mhh bekomm iwie immer mehr Lust auf BFBC2...aber möchte unbedingt in MW gut bleiben. Will mir eig jetzt nur GOW und CoD4 kaufen... BFBC2 steht bis jetzt nicht auf meiner Liste. Oh Gott... was ne Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Mhh bekomm iwie immer mehr Lust auf BFBC2...aber möchte unbedingt in MW gut bleiben. Will mir eig jetzt nur GOW und CoD4 kaufen... BFBC2 steht bis jetzt nicht auf meiner Liste.Oh Gott... was ne Entscheidung Ich kann es dir wriklich nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Jo ich hols mir... werde dann aber nur snipern Ich sehs schon komen.. dann zock ich mal wieder MW2 und bin ma Hardscopen wie der King Aber diese Sniping Realität in BC2 reizt mich einfach über 800 Meter en HS zu geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Jo ich hols mir... werde dann aber nur snipern Ich sehs schon komen.. dann zock ich mal wieder MW2 und bin ma Hardscopen wie der King Aber diese Sniping Realität in BC2 reizt mich einfach über 800 Meter en HS zu geben^^ Bei Bc2 kann man doch auch Qscopen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bei Bc2 kann man doch auch Qscopen Naja aber schwerer auf 800 Meter Entfernung Aber das ist mir egal... bei bc ist rumliegen und hardscopen viel cooler als in mw2.. da ists halt cooler damit rumzurennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Naja aber schwerer auf 800 Meter Entfernung Aber das ist mir egal... bei bc ist rumliegen und hardscopen viel cooler als in mw2.. da ists halt cooler damit rumzurennen. In bc 2 kann man nicht liegen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 In bc 2 kann man nicht liegen:skep: Das ist aber schade... Sniper müssen doch ei. liegen können... naja okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das ist aber schade... Sniper müssen doch ei. liegen können... naja okay find ich auch schade... Vor allem nachdem ich 3 Wochen am Stück nurMW 2 gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Da lieg ich widerum nur fürne Sekunde, nachdem ich geschossen hab.. aber bei BC2 hätt ichs schon erwwartet.. sonst sieht ja jeder einen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Da lieg ich widerum nur fürne Sekunde, nachdem ich geschossen hab.. aber bei BC2 hätt ichs schon erwwartet.. sonst sieht ja jeder einen.. In den Büschen sieht man einen manchmal wirklich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Gott Leute ich bin so derart süchtig geworden durch das Spiel. Hätt ich echt nicht gedacht das es mich so in den Bann ziehen wird. Hab von Freitag bis Sonntag abend ne Spielzeit von 12 Stunden erspielt -__- Das is für mich das erste mal das ich so viel auf einmal gezoggt hab. Hätt aber mal ne Frage. Der Soldat hat ja glaub 4 Gedgats. z.B. Rotpunktvisier und 4Fach Zoom. Das letzte davon ist eine Halterung für das Gewehr um es leichter zu greifen. Es steht im Text das es die Handhabung imens verbessert. Auf dem Bild ist das Gewehr und vorne ein Kreuz. So Sieht es im Menü aus. Wenn jemand verstanden hat was ich meine kann mir derjenige vllt mal sagen was das bewirken soll? Ich mein die Handhabung wird verbessert?? Was soll das heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hätt aber mal ne Frage. Der Soldat hat ja glaub 4 Gedgats. z.B. Rotpunktvisier und 4Fach Zoom. Das letzte davon ist eine Halterung für das Gewehr um es leichter zu greifen. Es steht im Text das es die Handhabung imens verbessert. Auf dem Bild ist das Gewehr und vorne ein Kreuz. So Sieht es im Menü aus. Wenn jemand verstanden hat was ich meine kann mir derjenige vllt mal sagen was das bewirken soll? Ich mein die Handhabung wird verbessert?? Was soll das heißen? Das ist dafür, dass die Waffe nicht so schnell verzieht und, dass man schneller zielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Das ist dafür, dass die Waffe nicht so schnell verzieht und, dass man schneller zielen kann Ah cool. Danke. Sowas hat ich mir schon gedacht. Aber wollt mal wissen was genau jetzt stimmt. Dann lohnt es sich ja das ding immer dran zu haben. Mit Was für Waffen rennt ihr so rum als Soldat? Die XM8 is schon sau gut. Oder verwendet ihr die F2000 oder noch ne ganz andere? Mein jetzt so am Anfang als Soldat. Die M16 is denk ich mir am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Mit Was für Waffen rennt ihr so rum als Soldat? Die XM8 is schon sau gut. Oder verwendet ihr die F2000 oder noch ne ganz andere? Mein jetzt so am Anfang als Soldat. Die M16 is denk ich mir am besten XM8,die F2000 schisst mi zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 XM8,die F2000 schisst mi zu schnell Hab die ersten 4 Waffen freigeschaltet beim Soldaten. Schieß aber trotzdem immer mit der XM8. Ka warum aber mit der treff ich einfach am besten. Hoffe das das nächste Gewehr besser wird Nur noch 2000 Pkt dann hab ich das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hab die ersten 4 Waffen freigeschaltet beim Soldaten. Schieß aber trotzdem immer mit der XM8. Ka warum aber mit der treff ich einfach am besten. Hoffe das das nächste Gewehr besser wird Nur noch 2000 Pkt dann hab ich das nächste Na dann viel Glück. Welche ist noch einmal die vierte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Na dann viel Glück.Welche ist noch einmal die vierte? Die heißt glaub AUG oder sowas! Bin net daheim deswegen bin ich mir etwas unsicher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 alter das spielt rockt so dermaßen!!! sorry bin restlos begeistert von dem spiel bin zwar bf n00b aber das spiel ist doch relativ einfach zu erlernen, aber schwer zu meistern so jetzt muss ich nur noch leute finden, mit denen ich in einem squad spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 alter das spielt rockt so dermaßen!!!sorry bin restlos begeistert von dem spiel bin zwar bf n00b aber das spiel ist doch relativ einfach zu erlernen, aber schwer zu meistern so jetzt muss ich nur noch leute finden, mit denen ich in einem squad spielen kann Shooter neuling bist du aber nicht, oder? Weil dein K/D ist garnicht mal schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.