Max Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wann kann man die 2 Karten den sich ziehen :emot-raise: Die aus der Limited Edition? Die hat man automatisch wenn man den Code eingegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich bin 14 ... ;O Hab ich aber jetzt nicht gedacht Hier kommen manche Reifer vor als sie's eig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die aus der Limited Edition? Die hat man automatisch wenn man den Code eingegeben hat Da gab es doch schon Nelson Bay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die aus der Limited Edition? Die hat man automatisch wenn man den Code eingegeben hat ja aber ich kan den Ingamestore net nutzen oder sind die von Anfang an frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Im Rush modus sind es ja 5. War nicht von 8 die rede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Im Rush modus sind es ja 5. War nicht von 8 die rede? Es gibt doch noch andere Modi:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab ich aber jetzt nicht gedacht Hier kommen manche Reifer vor als sie's eig sind Ich glaube, meine Ausdruckswiese lässt mich älter erscheinen btw: du wolltest mich doch mal im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 es gibt 5 für rush und 5 für conquest, 4 jeweils bei den squad-dingern, und im märzs april kommt glaub ich zu rush und conquest noch eins dazu dann 12 insg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Es gibt doch noch andere Modi:skep: Sind aber die selben Maps:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Sind aber die selben Maps:skep: Nein, stimmt doch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 also erstens sind nicht die selben sondern zum teil die gleichen ^^ und es gibt 5 eigene rush-karten und 5 eigene conquest-karten nur die squad-gefechts-karten sind aus denen 10 herausgepickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Nein, stimmt doch gar nicht. naja conquest sind se anders Ansonsten sind es die selben maps nur umgebaut wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Sind aber die selben Maps:skep: Panama Canal, Atacama .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Panama Canal, Atacama .... Ja hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 JJep, das wei0 ich doch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 So hab die Story jetzt durch Jetzt geht es ran, Level 22 im Multiplayer zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 So hab die Story jetzt durch Jetzt geht es ran, Level 22 im Multiplayer zu schaffen Das dauert ca. 15 Stunden, aber das ging ruck zuck;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das dauert ca. 15 Stunden, aber das ging ruck zuck;) Ich bin gerade mal kurz vor Level 2 nach 45 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich bin gerade mal kurz vor Level 2 nach 45 min Naja dann viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 maestro, zockst noch heut nacht? wenn ja, adde mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.