Balu313 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich sehe schon...du verstehst was Teamplay zu bedeuten hat. Es kommt halt einfach nicht nur darauf an wieviele Kills man hat, sondern das man die Runde dann auch noch gewinnt.Immer dieses K/D-gepose hier ist ja lachhaft. Hehe und ich sehe es gibt hier Menschen die mich verstehen Wenn du Lust hast kannste mich ja mal im PSN unter "Balu313" adden dann können wir bei der Vollversion mal ne Runde zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hehe und ich sehe es gibt hier Menschen die mich verstehen Wenn du Lust hast kannste mich ja mal im PSN unter "Balu313" adden dann können wir bei der Vollversion mal ne Runde zusammen zocken Schon geschehen... Brauche sowieso mal wieder neue Leute auf meiner Liste, da ich neulich aufgräumt habe und einige geflogen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Schon geschehen... Brauche sowieso mal wieder neue Leute auf meiner Liste, da ich neulich aufgräumt habe und einige geflogen sind. Alles klar ^^ nich wundern kann dich erst am FR adden bin leider diese Woche nicht zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Schon geschehen... Brauche sowieso mal wieder neue Leute auf meiner Liste, da ich neulich aufgräumt habe und einige geflogen sind. Hab ich dich eig. noch auf der PSN Liste??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 @ReVo... Ich add dich auch mal.. okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 @ReVo...Ich add dich auch mal.. okay? Ja mach des Ich wollt dich aich schon fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hab ich dich eig. noch auf der PSN Liste??? :emot-raise: Ööööhm...nein. Kannst aber gerne eine schicken, habe ja wieder mehr Platz auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ööööhm...nein. Kannst aber gerne eine schicken, habe ja wieder mehr Platz auf der Liste. Aber damals hatte ich dich dann hat wohl einer von uns uns beiden einer uns gelöscht (was für ein Satzbau :emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 HAbe mir BVBC2 jetzt doch vorbestellt. Denn die Demo hat einfach richtig spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Falls ihr noch einen einigermaßen guten Spieler braucht, könnt ihr mich gerne adden bzw. wenn jemand lust hat mit mir dann paar Runden zu zocken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Weiß jmd ob die US version deutsche Tonspur hat??? weiß das keiner?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich als bekennender MW2 Fan bin noch nicht ganz vom Spiel überzeugt aber eig. hat mir Bad Company 1 schon gut gefallen also mal gucken ob ich es mir sofort hole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 müssen wir wohl passen^^ wüsst jtzt auch nur das offizielle forum um das nachzugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 He der heli ist ja anders geil kann zwar net ruhig bleiben aber ich find den hamma. Ws ich aba blöd find ist das man mit der Drohne den heli eigentlich locker hollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 He der heli ist ja anders geil kann zwar net ruhig bleiben aber ich find den hamma. Ws ich aba blöd find ist das man mit der Drohne den heli eigentlich locker hollt. Ne.. Wenn ich Heli fliege nicht Versuch nicht die Drohne zu killen, sondern versuch den zu killen, der an der Drohne sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 @Isaac US-Version ist komplett deutsch spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 @Isaac US-Version ist komplett deutsch spielbar Bitte eine Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bitte eine Quelle Ja und das selbe für die UK Version bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich hab die Limited hier im Gamestop bestellt das ist dann DE oder:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich hab die Limited hier im Gamestop bestelltdas ist dann DE oder:skep: Kommt drauf an. Wenn du das Spiel beim deutschen GameStop bestellt hast dann ist es selbstverständlich deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.