x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Es gibt 50 Räng.. Ich bin bin jetzt grade im 26. und ich muss schon 100000 Punkte für das nächste Level machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 maestro, haste ein festes squad? wenn nicht (unbedingt), dann würd ich dich gerne mal adden. mir fehlen noch 1-2(-3-4-5) für die squad-gefechte und die anderen natürlich auch. Kannst mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Es gibt 50 Räng..Ich bin bin jetzt grade im 26. und ich muss schon 100000 Punkte für das nächste Level machen:D bin grad mal erst 22 und muss 30 000 haben :emot-raise: und bei 26 schon 100 000 wtf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 dann adde ich euch beide mal nachher - hoffe dass die server dann bald wieder on sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 was war deine spielzeit ? 50 Tage. Ja ich hab noch ein Reallife Kannst mich adden Du hast noch garnicht viel BFBC 2 gespielt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 bin grad mal erst 22 und muss 30 000 haben :emot-raise: und bei 26 schon 100 000 wtf:biggrin5: ich hoffe doch dass das so ist, ich bin erst lvl 14 und hab das meiste schon freigespielt/gesehn. deswegen erhoffe ich mir zumindest eine sehr lange spielzeit bis lvl 50 und danach noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 dann adde ich euch beide mal nachher - hoffe dass die server dann bald wieder on sind werde heute aber nicht mehr on kommen... Du hast noch garnicht viel BFBC 2 gespielt oder? naja hab freitag abend das spiel bekommen bin jetzt rang 10 und habe schon fast alle offlinetrophies und online auch also fast platin ^^ denke das ich die morgen spätestens am dienstag haben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 dann adde ich euch beide mal nachher - hoffe dass die server dann bald wieder on sind und was ist mit mir kannst mich auch addn 50 Tage.Ja ich hab noch ein Reallife Du hast noch garnicht viel BFBC 2 gespielt oder? 50 tage net schlecht gehts du in die schule oder arbeites du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 50 tage net schlecht gehts du in die schule oder arbeites du ? Geh in die achte Klasse eines Gymnasiums;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Geh in die achte Klasse eines Gymnasiums;) Du bist aber noch nicht 18 du darfst das spiel nicht spielen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Du bist aber noch nicht 18 du darfst das spiel nicht spielen :emot-raise: ach, schwalaber ^^ ich bin jetz die tage auch 22 und fühl mich noch wie 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Doch bin öfters sitzen gebliben^^ Es gibt hier so viele, die noch keine 18 sind un d das spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Du bist aber noch nicht 18 du darfst das spiel nicht spielen :emot-raise: ja weil sich alle auch dran halten bin 16...seh aus wie 17 und 80% aller Spiele sind USK 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Du bist aber noch nicht 18 du darfst das spiel nicht spielen :emot-raise: War ein Joke Ich bin ja auch noch nichtmal 18 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Doch bin öfters sitzen gebliben^^Es gibt hier so viele, die noch keine 18 sind un d das spielen jop ich z.b bin 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 jop ich z.b bin 15 @ Revo, siehste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich bin 14 ... ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wann kann man die 2 Karten den sich ziehen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Du bist aber noch nicht 18 du darfst das spiel nicht spielen :emot-raise: War ein Joke Ich bin ja auch noch nichtmal 18 haha ^^ .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich weiß garnicht von welchen Karten ihr redet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.