x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Okay;) Hab jetzt 2 von 20 Kills.. dann eißt es Platin zock aber grade öfters mit GRaN ToRiNo.. Das erfreut dich ja eigentlich nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wir könnten gerne auch mal zusammen zocken.Will mal mit jemandem zocken der auch was von dem Spiel versteht... Manchmal muss ich Online echt den Kopf schütteln:facepalm: jap manche meinen es wär TD :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 jap manche meinen es wär TD :emot-what: Des glauben doch 90 prozent -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Okay;)Hab jetzt 2 von 20 Kills.. dann eißt es Platin zock aber grade öfters mit GRaN ToRiNo.. Das erfreut dich ja eigentlich nicht:D In CoD nervt er...BC2 isses mir egal;) jap manche meinen es wär TD :emot-what: Ich bin heute 5 Minuten lang vorm Medi rumgehoppst weil ich n Medikit brauchte. Dann hat er mich erschossen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 SO schlimm ist das doch auch nicht wenn Platin bei einem Spiel nicht so schwer ist. Solange es spaß macht ist es ja auch vollkommen egal ob es eine schwere oder auch leichte Platin Trophäe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 SO schlimm ist das doch auch nicht wenn Platin bei einem Spiel nicht so schwer ist. Solange es spaß macht ist es ja auch vollkommen egal ob es eine schwere oder auch leichte Platin Trophäe ist. Es würd so oder so, herrum gemekert. Ob Schwer oder Leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 In CoD nervt er...BC2 isses mir egal;) Der ist sehr gut in BFBC2.. ist fast genauso weit wie ich vom Level her Ich bin heute 5 Minuten lang vorm Medi rumgehoppst weil ich n Medikit brauchte. Dann hat er mich erschossen:emot-what: Spielst du immer Hardcore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Der ist sehr gut in BFBC2.. ist fast genauso weit wie ich vom Level herSpielst du immer Hardcore? Ja...macht mir viel mehr Spass weil man weniger Schüsse braucht. Ich mags halt lieber so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hi habe problem beim online zocken komme nicht mehr reihn fehler " ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN .BITTE VERSUCHE ES ERNEUT" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich find das kacke, dass die Karte unten weg ist..Voll überflüssig:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Muss man sich halt daran gewöhnen... Aber wenn man sich daran gewöhnt hat machts viel mehr Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hi habe problem beim online zocken komme nicht mehr reihn fehler " ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN .BITTE VERSUCHE ES ERNEUT" Meld dich mal vom PSN ab und wieder an Muss man sich halt daran gewöhnen...Aber wenn man sich daran gewöhnt hat machts viel mehr Spass. Naja, ich bleib bei meinem Nicht Hardcore;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 So hab nun endlich Platin echt hammer game aber platin ist viel zu einfach schaut mein Platin Video an : https://www.youtube.com/watch?v=eB97KgoMEa8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hi habe problem beim online zocken komme nicht mehr reihn fehler " ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN .BITTE VERSUCHE ES ERNEUT" Bei mir dasselbe. Scheinen die Server wieder rumzuspinnen. Versuchs morgen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Dann spiele ich wenn ich mit dir zusammen Spiele nur Medi:D Weil Medi ist in HC schei*** weil du nie siehst wo du heilen, wiederbeleben musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 So hab nun endlich Platin echt hammer game aber platin ist viel zu einfach schaut mein Platin Video an : https://www.youtube.com/watch?v=eB97KgoMEa8 Coool^^ Ich hoffe, ich werde der dritte des Forums;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Mal ne Frage: Wie kann ich jetzt diese AK-74u freischalten? Bei mir funktioniert der Store garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Dann spiele ich wenn ich mit dir zusammen Spiele nur Medi:DWeil Medi ist in HC schei*** weil du nie siehst wo du heilen, wiederbeleben musst. Das mit dem Wiederbeleben, finde ich persönlich nicht gut, da das dann trotzdem als Tod gezählt wird:( Wenn mich dann so ein N00b mitten auf dem Schlachtfeld wieder belebt, dann sterb ich sofort wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das mit dem Wiederbeleben, finde ich persönlich nicht gut, da das dann trotzdem als Tod gezählt wird:(Wenn mich dann so ein N00b mitten auf dem Schlachtfeld wieder belebt, dann sterb ich sofort wieder Ja ich weiss...aber als Angreiffer sehr nützlich weil dann kein Tod abgezählt wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja ich weiss...aber als Angreiffer sehr nützlich weil dann kein Tod abgezählt wird;) "Sehr"..Dann gehe ich lieber eine Minute früher zünden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.