WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab mich jetzt übrigens auf Sturmsoldat umgeschult. X8M mit Rotpunktvisier geht ab:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab mich jetzt übrigens auf Sturmsoldat umgeschult.X8M mit Rotpunktvisier geht ab:drool5: dauert aber lang oder? hab mich heute irre gefreut über leuchtpunktvisier bei medic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Was spielt ihr denn eig. auf Noobservern ? Ich kann nichtmal einen Schritt ungedeckt laufen ohne das ich beschossen werde .. Welches Lv. seit ihr denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Was spielt ihr denn eig. auf Noobservern ? Ich kann nichtmal einen Schritt ungedeckt laufen ohne das ich beschossen werde ..Welches Lv. seit ihr denn ? wir laufn halt nich ungedeckt. ich bin heute lv 10 erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 dauert aber lang oder? hab mich heute irre gefreut über leuchtpunktvisier bei medic. 4x Zoom mit UMP-45 geht ab , oder 4x Zoom mit der PP2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 4x Zoom mit UMP-45 geht ab , oder 4x Zoom mit der PP2000 heißt das nich fp2000 oder so? die find ich ziemlich kacke, xm8 is beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Was spielt ihr denn eig. auf Noobservern ? Ich kann nichtmal einen Schritt ungedeckt laufen ohne das ich beschossen werde ..Welches Lv. seit ihr denn ? Ich bin jetzt grad mal lvl 7. Hab glaub ich 10 Stunden Online Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich bin jetzt grad mal lvl 7.Hab glaub ich 10 Stunden Online Spielzeit Bin Lv. 16 .. habs aber erst seit Fr. ... heißt das nich fp2000 oder so?die find ich ziemlich kacke, xm8 is beste. Ne , PP2000. Nicht beim Assault sondern beim Pionier .. den hab ich mittlerweile schon durch Die GOL geht auch ab, mit 12x Zoom ist fast alles ein Headshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bin Lv. 16 .. habs aber erst seit Fr. ...Ne , PP2000. Nicht beim Assault sondern beim Pionier .. den hab ich mittlerweile schon durch Die GOL geht auch ab, mit 12x Zoom ist fast alles ein Headshot GOL hab ich auch heute geholt, aber sofort wieder zur guten alten m24 gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 GOL hab ich auch heute geholt, aber sofort wieder zur guten alten m24 gewechselt. Die gefällt mir nicht so gut .. in der demo echt krass, aber die GOL geht bei mir besser .. Geschmackssache Komisch oder ? Die Anforderungen der Kills für die Gold-Sterne sind gestiegen und die Anforderungen der Punkte für die Freischaltbaren Sachen sind gesunken .. seltsam Bin dann mal weg ,.. macht es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die gefällt mir nicht so gut .. in der demo echt krass, aber die GOL geht bei mir besser .. Geschmackssache Komisch oder ? Die Anforderungen der Kills für die Gold-Sterne sind gestiegen und die Anforderungen der Punkte für die Freischaltbaren Sachen sind gesunken .. seltsam Bin dann mal weg ,.. macht es gut jo schon kacke, selbst ich als anfänger (0,9 ._.) krieg relativ schnell relativ viel. .__. lohnt eig der erste teil? is da überhaupt noch was los jezz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Singleplayer ist mal was anderes, aber trotzdem schlecht. Im Multiplayer ist jeder letzter Rang und die Räume sind fast nie voll jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Singleplayer ist mal was anderes, aber trotzdem schlecht. Im Multiplayer ist jeder letzter Rang und die Räume sind fast nie voll jetzt. ist das gut oder schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also Platin ist hier geschenkt :emot-what: wer sagte nochmal es dauert lang ?! mir fehlt nur noch 2000 Punkte zur 3. Medicwaffe (=Bronze) dann noch 2,3 Onlinetrophäen dann noch alle Uplinks Schon sehr schwer aber trotzdem wird das Game gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die Platin ist extrem einfach. Aber es dauert schon realtiv lang wenn man nicht wie einige hier (nenne jetzt keine Namen) 6-7 Stunden am Tag spielt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die Platin ist extrem einfach. Aber es dauert schon realtiv lang wenn man nicht wie einige hier (nenne jetzt keine Namen) 6-7 Stunden am Tag spielt:D spiel ab Freitag mittag (jetzt sind es 17 Stunden) macht aber auch einen Heidenspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich spiele seit Freitag Abend und habe 7 Stunden. Das ist halt der Unterschied:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 (nenne jetzt keine Namen) 6-7 Stunden am Tag spielt:D Ich z.B. Bin jetzt bei 98 %... fehlt nur noch die Zerstörungsspezialist Trophäe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wir könnten gerne auch mal zusammen zocken. Will mal mit jemandem zocken der auch was von dem Spiel versteht... Manchmal muss ich Online echt den Kopf schütteln:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich muss die freunde messern noch machen, hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.