TiLLy89 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 was ist eigentlich beim hardcore modus anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich brauch mal von euch einen Tipp bzw. Hilfe.Ich zocke gerade die Kampagne auf schwer und bin bei "Sangre Del Toro" Ich muss ja diese komischen Stationen einnehmen oder was auch immer - hab nicht zu gehört Aufjedenfall kommt bei mir am Ende ein Heli, doch nirgends ein statonären Rakenwerfer. Nur einen zum aufnehmen, damit bekomm ich aber den Heli nicht runter, ich treff den einfach nicht -.- Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke. Die Helis bleiben IMMER mal kurz in der Luft stehen. Dann musst du eben schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 @tilly: erhöhter patronenschaden, kein hud, keine regeneration. hud heißt head up display, heißt also, kein fadenkreuz, keine munitionsanzeige, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 @tilly:erhöhter patronenschaden, kein hud, keine regeneration. gibt das auch mehr punkte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 gibt das auch mehr punkte ? nö. aber sniper = 1 schuß tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Nein...aber höherer Spassfaktor:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 nö. aber sniper = 1 schuß tot. Genau deswegen spielt ich kaum Hardcore:dozey: Alles voller Snipern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Genau deswegen spielt ich kaum Hardcore:dozey:Alles voller Snipern jo, haste als sturmsoldat oder so gar keine chance. ganz normal rush is eh am besten. außer dass fast keiner sich um die bombs kümmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Kommt drauf an...als Sniper entweder die richtigen Deckungsmöglichkeiten suchen oder schauen wo man hinläuft. Also die Map Isla Recentes ist dafür echt blöd. Alles so offen. Perfekt für Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Kommt drauf an...als Sniper entweder die richtigen Deckungsmöglichkeiten suchen oder schauen wo man hinläuft.Also die Map Isla Recentes ist dafür echt blöd. Alles so offen. Perfekt für Sniper. ich hasse die map eh. scheiss spawnpoints. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Als Verteidiger biste gegen die Sniper am Ar*** und als Angreiffer musste ewig weit Rennen. Aber wenn du gute Sniper Punkte kennst als Angreiffr ist sie Hammer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die Helis bleiben IMMER mal kurz in der Luft stehen. Dann musst du eben schießen. Habs geschafft Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 jo, haste als sturmsoldat oder so gar keine chance. ganz normal rush is eh am besten. außer dass fast keiner sich um die bombs kümmert. Rush und Eroberung NICHT Hardcore! Das beste an diesem Spiel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich werd immer sofort gesniped, wenn ich die gegnerischen sniper suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Rush und Eroberung NICHT Hardcore!Das beste an diesem Spiel:D jo, mp haut eh voll rein. komm gar nich zum singleplayer. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Man braucht halt verdammt gute Punkte wo man Sniped. Einmal auf dieser Map Endergebnis 58-2 da war Wireles sogar mit dabei. Hab ihm paar mal n Headi gegeben. Aber ein Tod stammt von ihm:skep: @Smokey Du machst eindeutig zu viele Doppelposts:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Man braucht halt verdammt gute Punkte wo man Sniped.Einmal auf dieser Map Endergebnis 58-2 da war Wireles sogar mit dabei. Hab ihm paar mal n Headi gegeben. Aber ein Tod stammt von ihm:skep: @Smokey Du machst eindeutig zu viele Doppelposts:D hast recht. alter wie schaffste 58-2 iwann is doch mal deine ammo zu ende. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 jo, mp haut eh voll rein.komm gar nich zum singleplayer. :emot-what: Singleplayer ist auch recht spaßig. Aber auch auf schwer viel zu einfach. Ich Depp habe es komplett auf Schwer gezockt:facepalm: Die Uplinks mach ich am ende als schönen abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Singleplayer ist auch recht spaßig.Aber auch auf schwer viel zu einfach. Ich Depp habe es komplett auf Schwer gezockt:facepalm: Die Uplinks mach ich am ende als schönen abschluss wieso depp? machs auch von anfang an auf schwer, sonst is ja gar keine herausforderung. un so schwer ist schwer auch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hast recht.alter wie schaffste 58-2 iwann is doch mal deine ammo zu ende. o_O Ja...aber wenn man (ausnahmsweise) mal Squadmitglieder die mal mitdenken und dir Muni geben geht das;) Und wenn ich am Ende des Spiels wirklich nur mit der Sniper von 65 schüssen 58 Kills habe verschwende ich fast keine Muni:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.