atesclan Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Stimmt es das es für jede Klasse eine neue Waffe gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Es gibt keine Camper? auf der map im Wald oder auf der Wüsten map hocken alle im Busch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Camper gibt es in massen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Es gibt keine Camper? auf der map im Wald oder auf der Wüsten map hocken alle im Busch Das kam bei mir bis jetzt nicht vor. Kan nur sagen das BFBC2 meilen besser it als CoD MW2. Alleine schon weger Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Kann man die Levels einzel anwählen um die Satelliten-Uplinks zu finden, oder muss man das in einem Durchmarsch erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Alleine schon weger Fahrzeugen. Bis jetzt hab ich kaum Camper getroffen! Außerdem finde ich die Fahrzeug (vor allem Panzer) richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 So toll ist das Spiel wirklich nicht -.-viel zu wenig maps und spielmodis! und vorher wurde gesagt das es keine Camper wie in Mw2 geben wird und jetzt Vorher wurde gesagt??wer hat dir denn das versichert?du kannst n game so gut machen wie du willst..wie sich die spieler online verhalten kannst du als entwickler ja wohl nich beeinflussen..und nur weil online camper sind ist das spiel jetzt schlecht oder was..maps und spielmodis sind top..dann empfehl ich dir das game zu verkaufen und zu mw2 zurückzukehren..alter als ob camper n problem wären ..n camper tötet mich einmal und dann ist er geliefert also wo is dein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Vorher wurde gesagt??wer hat dir denn das versichert?du kannst n game so gut machen wie du willst..wie sich die spieler online verhalten kannst du als entwickler ja wohl nich beeinflussen..und nur weil online camper sind ist das spiel jetzt schlecht oder was..maps und spielmodis sind top..dann empfehl ich dir das game zu verkaufen und zu mw2 zurückzukehren..alter als ob camper n problem wären ..n camper tötet mich einmal und dann ist er geliefert also wo is dein problem Genau so ist es. thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Revo, hast mal Lust im MP zusammen zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 @A_damN Das ist halt meine Meinung 4 maps und 4 modis wow das sind also 70 Euro wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Revo, hast mal Lust im MP zusammen zu spielen? Immer doch =) Nur ich spiele meistens am WE weil ich unter der Woche nicht so viel Zeit habe. Wenn unter der Woche dann meistens nur Abends. Ob ich heute noch zock weis nich nicht aber du kannst mich ja schonmal adden wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Immer doch =) Nur ich spiele meistens am WE weil ich unter der Woche nicht so viel Zeit habe. Wenn unter der Woche dann meistens nur Abends. Ob ich heute noch zock weis nich nicht aber du kannst mich ja schonmal adden wenn du willst Mir geht es auch nicht anders, Vormittag ist nur mein Bro am spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 @A_damNDas ist halt meine Meinung 4 maps 8 Maps *hust* und es werden noch 4 dazu kommen in Zukunft. Ps 55€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Vormittag ist nur mein Bro am spielen. Bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 @A_damNDas ist halt meine Meinung 4 maps und 4 modis wow das sind also 70 Euro wert? 70€? muaha selbst schuld...und auch wenn 70€..DAS IST ES VERDAMMT NOCH MAL WERT!es sind außerdem mehr maps du hast ja verschiedene modis also auch andere maps..ich respektiere deine meinung is für mich aber nicht nachvollziehbar..weiß ja nich was du für ansprüche an ein game hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich adde dich dann mal, sofern mein Bro mal mit CoD MW2 aufhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich brauch mal von euch einen Tipp bzw. Hilfe. Ich zocke gerade die Kampagne auf schwer und bin bei "Sangre Del Toro" Ich muss ja diese komischen Stationen einnehmen oder was auch immer - hab nicht zu gehört Aufjedenfall kommt bei mir am Ende ein Heli, doch nirgends ein statonären Rakenwerfer. Nur einen zum aufnehmen, damit bekomm ich aber den Heli nicht runter, ich treff den einfach nicht -.- Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 70€? muaha selbst schuld...und auch wenn 70€..DAS IST ES VERDAMMT NOCH MAL WERT!es sind außerdem mehr maps du hast ja verschiedene modis also auch andere maps..ich respektiere deine meinung is für mich aber nicht nachvollziehbar..weiß ja nich was du für ansprüche an ein game hast Es gibt aber nur 4 wirklich verschiedene! Die 2 Schne maps haben keinen richtigen Unterschied! und 4 modis? da hätten sie schonn noch was drauf packen können wie z.b Frei für alle etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Es gibt aber nur 4 wirklich verschiedene!Die 2 Schne maps haben keinen richtigen Unterschied! und 4 modis? da hätten sie schonn noch was drauf packen können wie z.b Frei für alle etc. Es gibt auf jeden Fall mehr als 4 Maps:out: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Es gibt aber nur 4 wirklich verschiedene!Die 2 Schne maps haben keinen richtigen Unterschied! und 4 modis? da hätten sie schonn noch was drauf packen können wie z.b Frei für alle etc. battlefield legt doch alles aufs teamspiel aus, was bringt da free for all? eig 8 modi, wenn man hardcore noch dazunimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.