Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Habt ihr auch so oft n Freeze?? Letzte Nacht isses dreimal bei mir passiert.....und in den letzten 2-3 stunden schon 4 mal....nervt gewaltig, habs jetzt erstmal ausgemacht....

Ja im MP ist freezt es immer ein wenn es grad speichert aber das geht dann wieder weg...

Ja im MP ist freezt es immer ein wenn es grad speichert aber das geht dann wieder weg...

Ja das passiert mir auch immer so ein blödes standbild wenns speichert

ne das meine ich nicht, das ist ja halb so schlimm, aber wenn gar nix mehr geht und nur n ps3 neustart hilft dann nervt es schon irgendwann gewaltig:banghead:

Ich kann glücklich sagen das das mir noch nie passiert ist

sher gut dann kann ich mein vip codeja ermstal vergessen

Es gibt ja auch nix im BF Store zum herunterladen für das Spiel :facepalm: Und den VIP Code kannst du einlösen, funktioniert schon.

bei mir ist das Spiel nun auch schon 2 mal eingefroren. immer im Ladebildschirm. Beim Kumpel auch..waren in einem Squad...neue Runde..Ladebildschirm und nix ging mehr.

Das nervt

passierte mir gestern auch mal..

bei mir ist das Spiel nun auch schon 2 mal eingefroren. immer im Ladebildschirm. Beim Kumpel auch..waren in einem Squad...neue Runde..Ladebildschirm und nix ging mehr.

Das nervt

Bei mir ist das auch einmal passiert. Liegt aber an den Servern. Bricht auch ab und zu mal ab mitten im Spiel. Grad Abends wenn viele spielen. Aber so oft ist das jetzt nicht das es nerven würde....

So toll ist das Spiel wirklich nicht -.-

viel zu wenig maps und spielmodis!

Ich finde es gibt genügend Maps und auserdem werden noch viele Maps dazukommen ;) Und das Spiel ist übringens sehr Geil! Aber jeder hat ne andere Meinung :)

und vorher wurde gesagt das es keine Camper wie in Mw2 geben wird und jetzt.... :facepalm:

.... gibt es, wie gesagt wurde, keine Camper

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...