-schilling- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Respekt. Ich kann an Platin noch nicht einmal denken.^^ Spiele eh grad nur online und das zwar aus fun. ^^ Irgendwann kommt dann mal die Story, sowie die Trophäen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Respekt. Ich kann an Platin noch nicht einmal denken.^^ Spiele eh grad nur online und das zwar aus fun. ^^ Irgendwann kommt dann mal die Story, sowie die Trophäen.^^ Ja! Solange MP bis es nicht mehr bockt dann SP und dann wird der MP wieder bocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Grad nem Dude nen HS verpaßt^^ einfach einen beim rumcampen verwischt Bitte nicht bohren Erreicht:43 Vor Minuten Online: Erziele einen Kopftreffer-Kill mit dem Reparaturwerkzeug und diese kam mit 22.std Verspätung!!!also nicht wundern wenns euch auch so geht^^ Alle gewonnen Erreicht:100 Vor Minuten Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde ANHANG: in 15.min is KING ARTHUR Time on ARD^^ freu und good n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab mal ne frage weiß aber net ob sie schon mal gestellt wurde , wenn ja sry ! man bekommt ja bei waffen oder fahrzeugen so sterne bronze , silber, gold usw. wie viele kills braucht man für bronze , silber oder gold weiß das einer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 müsste ich lügen aber bei waffen glaub ich : bronze 25 ! silber 50-75 ? gold 100! pro weiteren gold stern 100! platin 1000! aussnahmen sind die sprengstaoffe raketenwerfer etc und die fahrezeuge sind auch anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 müsste ich lügen aber bei waffen glaub ich :bronze 25 ! silber 50-75 ? gold 100! pro weiteren gold stern 100! platin 1000! aussnahmen sind die sprengstaoffe raketenwerfer etc und die fahrezeuge sind auch anders ah ok danke es gibt auch so ein platin stern ist ja geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich wollt mal fragen wie viel bad company 2 bei mediamarkt kostet falls es jemand weiß wäre nett wenn ihr es mir per privat nachricht meldet danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weiß einer von euch schon, ob jemand eine gamercard anbietet zu dem spiel? und wenn ja, ob jetzt schon oder in naher zukunft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Keine Ahnung:emot-what: Aber ich wollt ma wissen ob für award-süchtig auch die ganzen pins zählen, weil wenn man dann nur 50 braucht wäre die trophy im vergleich zu i am bad company sau einfach?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich finde die Seite irgendwie nicht aber wo kann man sich seine Stats auf dem PC angucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Guten Tag, Ich hab da eine Frage wegen dem Online Modus. Unter Waffen (nicht im Spiel, sondern im Menü) gibt es doch alle waffen bei ein paar Waffen habe ich oben rechts einen Stern, was bedeuten die und wo steht die Herausforderung bei den anderen bzw, was muss ich mit den waffen machen um da ein Stern zu bekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Keine Ahnung:emot-what:Aber ich wollt ma wissen ob für award-süchtig auch die ganzen pins zählen, weil wenn man dann nur 50 braucht wäre die trophy im vergleich zu i am bad company sau einfach?! Ehrennadeln zählen auch;) Hab erst 1 Abzeichen aber die Trophy für 15 Auszeichnungen hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Guten Tag,Ich hab da eine Frage wegen dem Online Modus. Unter Waffen (nicht im Spiel, sondern im Menü) gibt es doch alle waffen bei ein paar Waffen habe ich oben rechts einen Stern, was bedeuten die und wo steht die Herausforderung bei den anderen bzw, was muss ich mit den waffen machen um da ein Stern zu bekommen!! wie schon oben gesagt!!! die Bronze Stars an den Waffen sagen ((25.kills mit dieser Waffe)) haste nen goldenen Stern später dran haste 100.gekillt 1000.kills müßte dann der Platin Stern sein^^ greetz wenn du auf die Waffe gehst und X drückst siehst du auch unten rechts was du für den nächst höheren Stern machen mußt. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich fand die beta bzw. Demo cool , bloß lohnt es sich das Spiel zu holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die Frage hast du bereits selbst beantwortet. Entwickler geben Demos raus um den Usern einen Einblick zu geben und wenn den User die Demo geällt kaufen sie sich natürlich das Spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Weiß einer, ob ab dieser Woche die Limited Editions immer noch um die 60 € kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Weiß einer, ob ab dieser Woche die Limited Editions immer noch um die 60 € kosten? Beim Saturn gibt es doch die Limited Edition für 55,-€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Man BF ist ja hammergeil. Die 70€ haben sich echt gelohnt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Habt ihr auch so oft n Freeze?? Letzte Nacht isses dreimal bei mir passiert.....und in den letzten 2-3 stunden schon 4 mal....nervt gewaltig, habs jetzt erstmal ausgemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Habt ihr auch so oft n Freeze?? Letzte Nacht isses dreimal bei mir passiert.....und in den letzten 2-3 stunden schon 4 mal....nervt gewaltig, habs jetzt erstmal ausgemacht.... Noch nicht einen einzigen Freeze hab ich gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.