kAMiL Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 bad company 2 geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 was für ein spam:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 was für ein spam:emot-what: Und was is mit deinem Post ? Also ihc wollt eig. nur ma Frage stellen.. Und zwar ob es schon feststeht ob auch ma ein DLC kommt also z.B neue Maps oder vorallem neue Spielmodi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Und was is mit deinem Post ? Also ihc wollt eig. nur ma Frage stellen.. Und zwar ob es schon feststeht ob auch ma ein DLC kommt also z.B neue Maps oder vorallem neue Spielmodi ? Ich denke mal das sowas kommen wird.Deswegen wurde ja extra ein Store gemacht;) Wahrscheinlich Maps,Waffen,Waffen Verbesserungen,Modis evtl. auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also ihc wollt eig. nur ma Frage stellen.. Und zwar ob es schon feststeht ob auch ma ein DLC kommt also z.B neue Maps oder vorallem neue Spielmodi ? Wie ich gelesen hab kommt am 18 März der erste DLC ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Habt ihr auch ab und zu verbindungs abbrüche?? Wurde bei mir 2 mal getrennt die Verbindung und zeigt an das er zu EA Servern nicht connecten kann Hoffentlich wirds später besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 kann mal wer erklären wie man am besten mit UAV umgeht? :emot-what: ich flieg in die gegnerische base, mit glück kill ich einen typen un schon bin ich kaputt. letztens hab ich einen gesehn, der hat mindestens 5 min überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Habt ihr auch ab und zu verbindungs abbrüche?? Wurde bei mir 2 mal getrennt die Verbindung und zeigt an das er zu EA Servern nicht connecten kann Hoffentlich wirds später besser jo war gestern abend bei mir auch so, aber heute gings einwandfrei. gestern nacht auch. (22:00-06:00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Halte den UAV Flach und fliege ganz am Rand der Map rum. Am besten "hinter die feindlichen Linien";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 tja, entweder die beachten dich nicht und kannst in ruhe umher fliegen, oder so mögen dich nicht und du bist schnell weg. Da ist es eigentlich egal wie du mit dem ding umgehen kannst. Genauso mit dem Panzer etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 mal ehrlich, die einziegste trophy die die platin in die länge zeiht, ist doch rqang 22 zu erreichen oder was meint irh die ganze zeit? soo lang dauert das auch nich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 5 Freunde killen 20 Gegner durch Zerstörung killen Helikopter mit stat. RPG Finde ich noch recht schwierig:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 mal ehrlich, die einziegste trophy die die platin in die länge zeiht, ist doch rqang 22 zu erreichen oder was meint irh die ganze zeit?soo lang dauert das auch nich.. Ich bin schon Rang 24;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hatte heute schon 2 Abbrüche. Bei einem Kollegen ist das noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich bin schon Rang 24;) eben, 3 tage intensiv spielen dazu noch ein bisschen was drauf haben , und zack.. Skyhawk14 5 Freunde killen 20 Gegner durch Zerstörung killen Helikopter mit stat. RPG Finde ich noch recht schwierig 5 freunde killen ..naja okey aber mit absprache auch lcoker machbar.. heli mit stat. rpg ?- einfach an eins dass in der nähe eines helis ist un warten bis ein gegner eintsteigt;) bei den 20 zerstörungen allerdings muss ich dir rechtgeben..ich frag mich immernoch wie das gehen soll:D..wenn du auf ein haus schießt bis es einstürzt sind doch lämngst alle gegner draußen, und wenn das haus nur noch 1 schuss vom einstürzen entfernt istm geht keiner mehr rein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 eben, 3 tage intensiv spielen dazu noch ein bisschen was drauf haben , und zack..Skyhawk14 5 Freunde killen 20 Gegner durch Zerstörung killen Helikopter mit stat. RPG Finde ich noch recht schwierig 5 freunde killen ..naja okey aber mit absprache auch lcoker machbar.. heli mit stat. rpg ?- einfach an eins dass in der nähe eines helis ist un warten bis ein gegner eintsteigt;) bei den 20 zerstörungen allerdings muss ich dir rechtgeben..ich frag mich immernoch wie das gehen soll:D..wenn du auf ein haus schießt bis es einstürzt sind doch lämngst alle gegner draußen, und wenn das haus nur noch 1 schuss vom einstürzen entfernt istm geht keiner mehr rein.. Das mit dem Heli hab ich schon 10 mal versucht...werde jedesmal gekillt dann wurde es mir zu blöd:D Also wenn ich alle Trophys habe für die 3 kurz verabreden fertig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Langsam nervt mich das Spiel aber.. Ich kann nicht mehr zu den Ea servern verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wenn sie während diesen pausen produktiv arbeiten, kann man das noch 2/3 nächte verkraften... zu der zerstörungstrophy: habe bis jetz ca 3 kills damit gemacht, und 4 teamkills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 So nach 45 Std. Spielzeit endlich Platin - hoffe als einer der ersten Europäer. Das Game macht aber Lust auf mehr - vor allem die Ingamemedallien sind einfach geil. Bewertung folgt sobald Thread freigegeben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 So nach 45 Std. Spielzeit endlich Platin - hoffe als einer der ersten Europäer. Das Game macht aber Lust auf mehr - vor allem die Ingamemedallien sind einfach geil. Bewertung folgt sobald Thread freigegeben sind. Nope ... mein Kumpel hat schon seit gestern Platin Hat er mir zumindest geschriebein in MSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.