Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Wenn du die wildcard full deck meinst,hattest du ca. 55 kills

ja genau die meinte ich

Bei BC 2 kommt es auch nicht auf die Kills an, sondern auf die Punkte. Klar das ein Medic wohl kaum soviele Kills machen wird wie ein Assault dafür hat Dice ja das, meiner Meinung nach, gelungene Punktesystem :smile:

Deswegen guckt nicht auf die Kills sondern auf die Punkte die jmd macht und vorallem ob er dem Team hilft die Runde zu gewinnen oder nur auf dem Sniperhügel sitzt und Leute wegknipst:banghead:...das kann nämlich jeder.

ich find die k/d viel wichtiger

punkte kriegen kann jeder erstrecht jeze im neuen teil

interessanter find ich da eher wie die k/d is

Bei BC 2 kommt es auch nicht auf die Kills an, sondern auf die Punkte. Klar das ein Medic wohl kaum soviele Kills machen wird wie ein Assault dafür hat Dice ja das, meiner Meinung nach, gelungene Punktesystem :smile:

Deswegen guckt nicht auf die Kills sondern auf die Punkte die jmd macht und vorallem ob er dem Team hilft die Runde zu gewinnen oder nur auf dem Sniperhügel sitzt und Leute wegknipst:banghead:...das kann nämlich jeder.

seh ich auch so...

manch mal bin ich echt schlecht,dann renn ich als Medi rum un heile Leute oder beleb sie wieder...renn ich als von A nach B :D...der Feind denkt sich auch seinen Teil,aber das bringt mir mehr Punkte als wenn ich normal spiel und nur sterb

Bei solchen BF-Zockern wie dir habe ich im Vorgänger immer Teamkills gemacht, wenn sie sich nicht auch mal um das Einsatzziel kümmerten. Wenn man nicht im Team spielen kann bzw. nur auf Kills aus ist sollte man vielleicht doch lieber MW2 spielen gehen und sich dort in eine Ecke setzen. :emot-what:

Sag ich doch ist nicht schwer ;)

Manche können echt nicht zugeben das man geboostet hat :dozey:

Jop ist geboostet..hatte einmal in einer messerrude aber 129/59 und im normalen battle schon viele über 70 kills/und ab und zu 0...

Das dann aber nur attacker oasis oder eotl im heli...war 10. Im heli Auf der weltrangliste.. Sorry für die rechtschreib fehler..schreib vom iphone

Was bringt dir die K/D wenn du deinem Team nicht hilfst zu gewinnen ? DAS is doch das Ziel in diesem Spiel :redface: Jeder snipermongo auf dem Sniperhüglen kann ein recht gutes K/D Verhältnis haben aber das hilft dem Team nicht wirklich um die Runde zu gewinnen.

Was bringt dir die K/D wenn du deinem Team nicht hilfst zu gewinnen ? DAS is doch das Ziel in diesem Spiel :redface: Jeder snipermongo auf dem Sniperhüglen kann ein recht gutes K/D Verhältnis haben aber das hilft dem Team nicht wirklich um die Runde zu gewinnen.

ich snipe als Verteidiger auch ab und an,das hilft enorm..

gestern mim kumpel zusammen ein kill nach dem anderen gemacht,die kamen gar nicht zur letztzen base hoch :D

Jop ist geboostet..hatte einmal in einer messerrude aber 129/59 und im normalen battle schon viele über 70 kills/und ab und zu 0...

Das dann aber nur attacker oasis oder eotl im heli...war 10. Im heli Auf der weltrangliste.. Sorry für die rechtschreib fehler..schreib vom iphone

Jo alter du hast es echt drauf du bist der beste keiner ist besser als du man habe ich ein respekt bessere wie dich gibt es nicht

Bist du jetzt befriedigt??? :facepalm::dozey:

ich snipe als Verteidiger auch ab und an,das hilft enorm..

gestern mim kumpel zusammen ein kill nach dem anderen gemacht,die kamen gar nicht zur letztzen base hoch :D

Als Verteidiger ist es ja auch was vollkommen anderes. Weil da jeder Kill den Gegner ein Ticket kostet, also wird darauf hin gearbeitet die Runde zu gewinnen. Die Verteidiger haben unendlich Tickets, da isses Wurst wie viele Leute sterben.

Als Verteidiger ist es ja auch was vollkommen anderes. Weil da jeder Kill den Gegner ein Ticket kostet, also wird darauf hin gearbeitet die Runde zu gewinnen. Die Verteidiger haben unendlich Tickets, da isses Wurst wie viele Leute sterben.

Ich sehe schon...du verstehst was Teamplay zu bedeuten hat. :) Es kommt halt einfach nicht nur darauf an wieviele Kills man hat, sondern das man die Runde dann auch noch gewinnt.

Immer dieses K/D-gepose hier ist ja lachhaft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...