maxpanther Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also ich muss sagen von den Modusen und maps fand ich MW2 deutlich besser! und die maps sind nicht sehr unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich denke mal das neue Map-packs kommen werden, evtl. sogar Waffen. P.S : Mein BFBC2 ist endlich da:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich denke mal das neue Map-packs kommen werden, evtl. sogar Waffen.P.S : Mein BFBC2 ist endlich da:drool5: zockste heut Nacht mit? ja hoffe mal das neue map etc kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ja ich hol es gleich vom Cousin ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 zuerst kommen nur 2 maps die man schon als rush/conquest hat, nur mit dem unterschied dass man jetzt noch eben conquest/rush drauf zocken kann. dann noch paar neue skins/etc mit neuen trophies, glaub ihc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ja ich hol es gleich vom Cousin ab Cool dann wird gezockt und gezockt und gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 OMG... Rush und Squad TDM hab ich gewonnen...also noch Squad_rush und Eroberung für die Trophy... Bei Squad-Rush hätte ich eben fast angefangen zu heulen wenn ich mir so meine Squad Mates anschaue:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 OMG...Rush und Squad TDM hab ich gewonnen...also noch Squad_rush und Eroberung für die Trophy... Bei Squad-Rush hätte ich eben fast angefangen zu heulen wenn ich mir so meine Squad Mates anschaue:facepalm: Such dir 3 gute Spieler.So mache ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Für welche Trophy Alle gewonnen Die habe ich heute komischer weise bekommen obwohl mir noch eins fehlte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ja genau für diese... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich hab mal ne wichige frage:D.. und zwar:es geht um die trophy mit den 3 freigeschaltenen waffen bei stumr soldat.. weiß einer ob man bei dieser klasse am anfdang 2 waffen zur auswahl hat oder nru eine? weil wenn nur eine hab ich jetzt 3 freigeschaltet und die trophy abernicht bekommen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 servus. hab mir heute das spiel geholt und wollte mal fragen, wie es so m it den trophies aussieht? ist platin machbar. oder sind da paar sau schwere trophies bei??? und so der zeitaufwand so pie mal daum würd mich interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich hab mal ne wichige frage:D..und zwar:es geht um die trophy mit den 3 freigeschaltenen waffen bei stumr soldat.. weiß einer ob man bei dieser klasse am anfdang 2 waffen zur auswahl hat oder nru eine? weil wenn nur eine hab ich jetzt 3 freigeschaltet und die trophy abernicht bekommen:( Eigentlich nur 1. Spiel einfach weiter und Schalte noch eine Frei servus. hab mir heute das spiel geholt und wollte mal fragen, wie es so m it den trophies aussieht?ist platin machbar. oder sind da paar sau schwere trophies bei??? und so der zeitaufwand so pie mal daum würd mich interessieren Platin ist auf jeden fall machbar. Ist nichts wirklich schweres dabei. Zeitaufwendig vielleicht. Aber da die meisten ja Spielen bis der Pad glüht sollte das auch kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 servus. hab mir heute das spiel geholt und wollte mal fragen, wie es so m it den trophies aussieht?ist platin machbar. oder sind da paar sau schwere trophies bei??? und so der zeitaufwand so pie mal daum würd mich interessieren Zu einfach Hier werd ich wohl mal wieder Platin holen, wenn ich am ende nicht wieder zu faul bin ^^ Mit der Zeit, kommt halt drauf an wie gut du im Multiplayer bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich muss Platin holen:biggrin5: Wenn ich den 1. Teil auf 100% habe wäre es eine schande wenn ich es beim 2. Teil nicht schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich muss Platin holen:biggrin5:Wenn ich den 1. Teil auf 100% habe wäre es eine schande wenn ich es beim 2. Teil nicht schaffe. Definitiv Ersten Teil hab ich nur 95 prozent naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich muss Platin holen:biggrin5:Wenn ich den 1. Teil auf 100% habe wäre es eine schande wenn ich es beim 2. Teil nicht schaffe. is doch easy die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ja aber gegen die ganzen cracks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich habe auch noch kein Plan, bin aber zuversichtlich das ich die Platin schaffe (wenn ich nicht vorher schon die Lust verlier)...auch wenn es ewig dauert. Das wird schon, und im Notfall gehts wohl auch mit boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich muss wohl die Trophäe boosten, wo es heißt: 5 Freunde Messern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.