maxpanther Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Die Sniper ist der größte Dreck-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 mal davon abgesehen, wie viel % habt ihr eigt alle bis jetz?ich hab jetz 56 %.. bin derzeit bei 74% laut diesen Ehrennadeln hab ich in jedem modus gewonnen, aber keine trophie bis jetzt :emot-what: muß man alle modis auch im Hardcore modus gewinnen??? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 bin derzeit bei 74%laut diesen Ehrennadeln hab ich in jedem modus gewonnen, aber keine trophie bis jetzt :emot-what: muß man alle modis auch im Hardcore modus gewinnen??? greetz Nein muss man nicht. Liegt an den Servern Dauert alles en bischn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Nein muss man nicht.Liegt an den Servern Dauert alles en bischn:biggrin5: Tausend Dank^^ GREAT JOB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Tausend Dank^^GREAT JOB Keine Ursache:smile: Ich musste auf meine Trophie für´s freischalten der 3 Mediwaffen auch ewig warten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stezie Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hi Leute, mal abgesehen davon dass die Et Tu, Brute? - Trophy sehr sinnfrei ist, gibt es noch einen anderen Weg sie zu bekommen außer darauf zu hoffen ins gegnerische Team eines Freundes zu joinen? Es gibt doch den Hardcore-Modus, in dem Friendly Fire zugelassen sein müsste- vielleicht kann man ja so einfacher einen Freund im gleichen Team messern?! Hat das schon mal jemand ausprobiert? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hi Leute,mal abgesehen davon dass die Et Tu, Brute? - Trophy sehr sinnfrei ist, gibt es noch einen anderen Weg sie zu bekommen außer darauf zu hoffen ins gegnerische Team eines Freundes zu joinen? Es gibt doch den Hardcore-Modus, in dem Friendly Fire zugelassen sein müsste- vielleicht kann man ja so einfacher einen Freund im gleichen Team messern?! Hat das schon mal jemand ausprobiert? Grüße Keine schlechte Idee:dozey: Müsste man mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hab das Spiel . Die erste Mission war mal cool. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Teamkills zählen nicht für die Trophies! Also nicht erst die Team-Leute messern, genauso wenig zählen die Kills usw. bei einem Freundesmatch. Aber mal ne Frage, weiß jemand wieso bei manchen Spieler die Erkennungsmarken silber sind anstatt wie bei allen bronze? Habe eben jemanden gemessert und der hat bei mir dann eine silberne Erkennungsmarke!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 weil er wohl schon einige lvl höher ist - war in der beta auch schon es gibt Bronze , silberne und goldene.... ______________ ich hoffe das die Server heute abend das mitmachen und man sich diesmal einloggen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ja genau...je höher das Level desto neuer sieht die Marke aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Welchen Rang habt ihr im Moment??Möchte fragen um zu wissen wie weit ich in der rangliste hinter euch wäre....bin auf 6...oder...7, weis ich nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bin erst Ende Rang 2, habe das Spiel auch heute zum ersten mal gespielt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Erst kurz vor Rang 4. Hab mich bisher aber auch grösstenteils mit der Story beschäftigt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Storyi st doch egal Wenn dann online. Das erste SP-Gam was mir ins Haus komt ist GOWIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Was ist besser immer als Soldat zu spielen ? Oder immer bisschen abwechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Eigentlich ist es "dumm" mit Soldat zu spielen weil man als Pionier eine genau gleich starke Waffe hat und dazu noch einen Raketenwerfer. Klar, Sturm haste einen Granatwerfer...aber wenn man nicht Hardcore zockt bringt der praktisch nichts:D Dennoch spiele ich immer mit Sturmsoldat, weils mir besser gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Camper bei BFBC2?Hatte bis jetzt mit noch keinem das "Vergnügen":biggrin5: Hatte ich aber auch schon, und noch nichtmal 15 Minuten Spielzeit (jedenfalls keine Trophy). Die hocken im Busch und Messern von hinten. Ich bin aber auch totaler BFBC noob, das erste mal das ich spiele. Womit fange ich am besten an um dem Team nicht so sehr zu schaden...Eroberung? Ich find das hier etwas komplizierter als MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Würde auch zu Eroberung raten das bei Rush voll die Action abgeht:biggrin5: -.- Will mein BFBC2 auch mal haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also wenn man Hardcore Rush spielt muss man echt in jedes Gebüsch schauen...irgendwo sitzt immer ein Sniper drin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.