Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

mal davon abgesehen, wie viel % habt ihr eigt alle bis jetz?

ich hab jetz 56 %..

bin derzeit bei 74%

laut diesen Ehrennadeln hab ich in jedem modus gewonnen, aber keine trophie bis jetzt :emot-what:

muß man alle modis auch im Hardcore modus gewinnen???

greetz

Hi Leute,

mal abgesehen davon dass die Et Tu, Brute? - Trophy sehr sinnfrei ist, gibt es noch einen anderen Weg sie zu bekommen außer darauf zu hoffen ins gegnerische Team eines Freundes zu joinen?

Es gibt doch den Hardcore-Modus, in dem Friendly Fire zugelassen sein müsste- vielleicht kann man ja so einfacher einen Freund im gleichen Team messern?! Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Grüße

Hi Leute,

mal abgesehen davon dass die Et Tu, Brute? - Trophy sehr sinnfrei ist, gibt es noch einen anderen Weg sie zu bekommen außer darauf zu hoffen ins gegnerische Team eines Freundes zu joinen?

Es gibt doch den Hardcore-Modus, in dem Friendly Fire zugelassen sein müsste- vielleicht kann man ja so einfacher einen Freund im gleichen Team messern?! Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Grüße

Keine schlechte Idee:dozey:

Müsste man mal testen

Teamkills zählen nicht für die Trophies!

Also nicht erst die Team-Leute messern, genauso wenig zählen die Kills usw. bei einem Freundesmatch.

Aber mal ne Frage, weiß jemand wieso bei manchen Spieler die Erkennungsmarken silber sind anstatt wie bei allen bronze?

Habe eben jemanden gemessert und der hat bei mir dann eine silberne Erkennungsmarke!?

Eigentlich ist es "dumm" mit Soldat zu spielen weil man als Pionier eine genau gleich starke Waffe hat und dazu noch einen Raketenwerfer.

Klar, Sturm haste einen Granatwerfer...aber wenn man nicht Hardcore zockt bringt der praktisch nichts:D

Dennoch spiele ich immer mit Sturmsoldat, weils mir besser gefällt :D

Camper bei BFBC2?:skep:

Hatte bis jetzt mit noch keinem das "Vergnügen":biggrin5:

Hatte ich aber auch schon, und noch nichtmal 15 Minuten Spielzeit (jedenfalls keine Trophy). Die hocken im Busch und Messern von hinten.

Ich bin aber auch totaler BFBC noob, das erste mal das ich spiele. Womit fange ich am besten an um dem Team nicht so sehr zu schaden...Eroberung? Ich find das hier etwas komplizierter als MW2 :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...