LORDI22 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Funktioniert bei jemand der Ingamestore schon? Ne , bei mir geht der auch noch nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ach man. Da spielt man 2x online. Dann kommt "Ihr Team gewinnt" und dann der tolle Freeze. Fängt ja gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ach man. Da spielt man 2x online. Dann kommt "Ihr Team gewinnt" und dann der tolle Freeze. Fängt ja gut an. Da kannst du froh sein , ich hab jetzt 10 Matches gespielt und alle Verloren Und die Blöden Camper gehen mir soooooo auf die Neven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 @rafaeld92 genau dieses gefühl ist auch dass was mir anmw2 so gefällt und das in a shootenrn leibe;).. hab mir trotzdem bc2 gekauft undmuss sagen, auch wenn mich diese panzer machnmal wirklick...naja sagen wir stören ist das spiel klasse.. seehr gewöhnungsbedürftig wenn du von mw2 kommst.. würde dir aber ehct mal raten in die videothek zu egehen wenn dus dir nciht gleich kaufen willst, alles in allem super game (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Da kannst du froh sein , ich hab jetzt 10 Matches gespielt und alle Verloren Und die Blöden Camper gehen mir soooooo auf die Neven CAMPER?!..du hast noch nie mw2 gespielt oder?.. luxus pur, abgesehen von den fast unsichtbaren snipern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 CAMPER?!..du hast noch nie mw2 gespielt oder?..luxus pur, abgesehen von den fast unsichtbaren snipern -.- Oh doch , deshalb spiel ich kein MW2 mehr Aber BFBC2 ist echt Geil , nur will ich auch mal ein Match gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Oh doch , deshalb spiel ich kein MW2 mehr Aber BFBC2 ist echt Geil , nur will ich auch mal ein Match gewinnen irgendwo her kenn ich das:D.. team deathmatch gewinn ich fast jedes, obwohl es 4 teams giobt, aber rush oder eroberung gewinn ich fast nie , hab nicht mal die trpphy für siege in jeder runde omg!-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 mal davon abgesehen, wie viel % habt ihr eigt alle bis jetz? ich hab jetz 56 %.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 mal davon abgesehen, wie viel % habt ihr eigt alle bis jetz?ich hab jetz 56 %.. Ich hab momentan 61 % ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 verdammt, haste schon battlefield- experte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 verdammt, haste schon battlefield- experte? Ne , ich hab bis jetzt alle SP Trophies und Online nur die 15 min spielen Ich hab Online auch erst Heute um 11uhr angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Da kannst du froh sein , ich hab jetzt 10 Matches gespielt und alle Verloren Und die Blöden Camper gehen mir soooooo auf die Neven Camper bei BFBC2? Hatte bis jetzt mit noch keinem das "Vergnügen":biggrin5: Also ich gewinne (ohne zu übertreiben) mit meinen Freunden im Squad fast jede Runde. Spielen immer Eroberung. Wenn man da mit 2-4 Mann anständig vorgeht haben die Gegner (fast) keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hab 70% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hab grade mal 25% Aber ich finde eh, dass die meisten Trophies fast schon zu easy sind.. Naja später gehts weiter:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Weiss jemand was über fotos machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Weiss jemand was über fotos machen . Habe die Funktion bis jetzt nicht gefunden. Im Handbuch steht auch nix. Also denke ich mal, dass sie weggefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich zock nur noch Squad-Deathmatchs weil mir der Rush Modus sowas von auf den Wecker geht! Keiner von meinem Team versteht das Spielprinzip vom Rush Modus! Vor ner Stunde habe ich nochmal ne Rush Runde gezockt...das gegnerische Team ist nach 5 Minuten an der letzten Base gewesen Ich bin glaub der einzigste der zu der verkackten Kiste rennt um sie zu entschärfen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Habe die Funktion bis jetzt nicht gefunden.Im Handbuch steht auch nix. Also denke ich mal, dass sie weggefallen ist. Doch! Screenshots sind weiterhin möglich. Einfach die Select-Taste gedrückt halten und dann auf Start drücken. Steht auch auf Seite 4 im Handbuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Doch! Screenshots sind weiterhin möglich. Einfach die Select-Taste gedrückt halten und dann auf Start drücken. Steht auch auf Seite 4 im Handbuch. Oh Also hatte mein Lehrer doch recht. Ich lese nicht richtig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich würde die Sniper in diesem Spiel verbieten! Man läuft den ganzen Weg, um sich dann absnipern zu lassen:dozey: Das geht mir so auf den Geist:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.