Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

@rafaeld92

genau dieses gefühl ist auch dass was mir anmw2 so gefällt und das in a shootenrn leibe;)..

hab mir trotzdem bc2 gekauft undmuss sagen, auch wenn mich diese panzer machnmal wirklick...naja sagen wir stören ist das spiel klasse..

seehr gewöhnungsbedürftig wenn du von mw2 kommst..

würde dir aber ehct mal raten in die videothek zu egehen wenn dus dir nciht gleich kaufen willst, alles in allem super game (Y):)

Oh doch , deshalb spiel ich kein MW2 mehr :smile: Aber BFBC2 ist echt Geil , nur will ich auch mal ein Match gewinnen :cry2:

irgendwo her kenn ich das:D..

team deathmatch gewinn ich fast jedes, obwohl es 4 teams giobt, aber rush oder eroberung gewinn ich fast nie , hab nicht mal die trpphy für siege in jeder runde omg!-.-

Da kannst du froh sein , ich hab jetzt 10 Matches gespielt und alle Verloren :banghead: Und die Blöden Camper gehen mir soooooo auf die Neven :banghead:

Camper bei BFBC2?:skep:

Hatte bis jetzt mit noch keinem das "Vergnügen":biggrin5:

Also ich gewinne (ohne zu übertreiben) mit meinen Freunden im Squad fast jede Runde.

Spielen immer Eroberung.

Wenn man da mit 2-4 Mann anständig vorgeht haben die Gegner (fast) keine Chance.

Ich zock nur noch Squad-Deathmatchs weil mir der Rush Modus sowas von auf den Wecker geht! Keiner von meinem Team versteht das Spielprinzip vom Rush Modus! Vor ner Stunde habe ich nochmal ne Rush Runde gezockt...das gegnerische Team ist nach 5 Minuten an der letzten Base gewesen :banghead: Ich bin glaub der einzigste der zu der verkackten Kiste rennt um sie zu entschärfen -.-

Habe die Funktion bis jetzt nicht gefunden.

Im Handbuch steht auch nix.

Also denke ich mal, dass sie weggefallen ist.

Doch! ;)

Screenshots sind weiterhin möglich. Einfach die Select-Taste gedrückt halten und dann auf Start drücken.

Steht auch auf Seite 4 im Handbuch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...