Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Wie ist das eigentlich mit den 50 Häusern zerstören , kann man wen man es durchgespielt hat nochmal ein Kapitel laden ? Also ich meine wen ich jetzt 30 Häuser hab und dan ein Kapiel lade zählen die dan dazu ?

jo einfach Kapitel neu laden bis man die 50 Häuser hat.

Welches Kapitel ist den dafür am besten ?

ich glaube, lvl 7?? lieg ich richtig, wo du mit dem heli bei nacht alles platt machen musst? ich bin noch nicht so weit, habe aber glaube ein vid gesehn. also meiner erinnerung nach lvl 7, aber darfst keine zivis erledigen......

Kurze Frage:

Ich kann meine M1 Garand nicht freischalten obwohl ich Veteran 1 bin.

Hat das was damit zu tun, das der Ingame Store im moment nicht verfügbar ist?

MfG Sky

Du brauchst keinen bestimmten Veteranen Level, du brauchst einfach BF 1943

Also jetzt ist das Spiel bei mir ganz weit vorne!!! Man kann während man Singleplayer spielt Musik von der Ps3 ablaufen lassen. Einfach nur geil xDD

Wie gehtn das denn? :D

Stimmt nur bedingt.

Meine Stats sind verschwunden. Bin jetzt richtig sauer.

Und nein, ich bin nicht während einer laufenden Runde raus, das weiß ich selber, das dann alles weg ist.

Haben die das bei bc2 jetzt geändert?beim 1.teil konnte man raus gehen und hat die kills und punkte mitgenommen...

Hab ne Frage zum Multiplayer..

Ist er in ieiner Form mit MW1 oder 2 zu vergleichen? Ich mag nämlich dieses fast schon 1v1 Gefühl auf den MW Maps, die nicht so groß sind.

Dieses Schlachtengefühl wie bei KZ2 oder BF (da weissi ch es ja noch nicht zu 100%) reizt mich eigentlich nicht so, deshalb frage ich...

Vllt auch an die MW2 Kameraden von mir, die hier posten: Ist snipern vergleichbar.. genauso Skill-lastig oder langweiliges hardscopen?

Danke schonmal für die Antworten...

BFBC ist nicht vergleichbar mit MW2 o.ä

Snipern kannst du nicht wie in mw2 mit den ganzen Extras usw. gibt es alles nicht.

BF ist ein realistischer Shooter.

MW2 irgendwie nicht.

EDIT: dieses 1on1 Gefühl gibt es nicht so großartig da es ein teamspiel ist.

Bei MW2 mag ich halt dieses Gefühl, dass wenn man gut ist auch eig. immer gute Ergebnisse erzielt. Durch die kleineren Maps und kleinere Spielerzahl wird es etwas mehr skill-lastig (wer schlecht ist, der reißt nichts), ähnlich wie bei CS fürn PC...

Bei BFBC hab ich sos gefühl da hockt sichn Noob in Panzer und überrollt einfach alles, sodass Können nicht an erster Stelle steht.. kenns noch aus früheren Teilen, a,m Anfang rennen alle zum Panzer ode Heli, weer net reinkommt muss erstmal 10 Minuten laufen.. dann stirbter und muss vonder alten Base wieder laufen..

Die Geschwindigkeit in MW macht mir Spaß... Reaktion etc. wie CS halt.. die Tatsache, dass die Empfindlichkeit nicht annähernd so stark ist, wie in MW hab ich schon gehört und..naja.. dann dreh ich mich ja in BFBC so da rum wie in MW die ganzen Noobs :D

Diese Vorurteile.. könt ihr mir die widerlegen :D oder hab ichso ungefähr Recht? Dann wäre es nämlich nix für mich. Ist dann nämlich so wie wenn man bei MW2 generell immer den Chopper oder so zur Auswahl hat ... einfach in Chopper steigen und gewinnen -.- net so geil..

Bei MW2 mag ich halt dieses Gefühl, dass wenn man gut ist auch eig. immer gute Ergebnisse erzielt. Durch die kleineren Maps und kleinere Spielerzahl wird es etwas mehr skill-lastig (wer schlecht ist, der reißt nichts), ähnlich wie bei CS fürn PC...

Bei BFBC hab ich sos gefühl da hockt sichn Noob in Panzer und überrollt einfach alles, sodass Können nicht an erster Stelle steht.. kenns noch aus früheren Teilen, a,m Anfang rennen alle zum Panzer ode Heli, weer net reinkommt muss erstmal 10 Minuten laufen.. dann stirbter und muss vonder alten Base wieder laufen..

Die Geschwindigkeit in MW macht mir Spaß... Reaktion etc. wie CS halt.. die Tatsache, dass die Empfindlichkeit nicht annähernd so stark ist, wie in MW hab ich schon gehört und..naja.. dann dreh ich mich ja in BFBC so da rum wie in MW die ganzen Noobs :D

Diese Vorurteile.. könt ihr mir die widerlegen :D oder hab ichso ungefähr Recht? Dann wäre es nämlich nix für mich. Ist dann nämlich so wie wenn man bei MW2 generell immer den Chopper oder so zur Auswahl hat ... einfach in Chopper steigen und gewinnen -.- net so geil..

Man kann die beiden Games wirklich nicht gut miteinander vergleichen...

Am besten läufst du in die Videothek, wenn Beta und Demo an dir vorbeigegangen sind...

Persönlich gefällt mir BF wesentlich besser als MW...

allein schon wegen dem Teamcharakter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...