Prototype1994 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ja ich!!!Das zockt man nur mal kurz SP an und dann sowas Was ist nur ständig los ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 geht nicht... fuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Server scheinen grad down zu sein oder die fixen was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 EA ist einfach mal wieder maßlos überfordert. Schon etwas traurig bei der Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 EA ist einfach mal wieder maßlos überfordert.Schon etwas traurig bei der Erfahrung. Dito ... Hatten öfter das Problem mit den Servern in BF:BC1 EA kann aus Fehlern nicht lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Also ich hab bis vor 10 Minuten noch ohne Probleme gezoggt:skep: Aber en Kollege hatte mich angeschrieben, weil er in BFBC(1) nicht online kam. In der Zeit habe ich allerdings noch gezoggt. Man ich hab heut sowas von auf die Eier bekommen:banghead: K/D von 2.0 auf 1.6 runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich bin allgemein schlechter geworden Naja, wenn ich mal langsam die Map checke wird das alles wieder besser bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 So habe nu im Solomod alle Trophies erhalten. Nu habe ich nen paar Fragen zu den On Trophies und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Bei der 50 Abzeichen Trophy, zählen da nur die unteren oder auch die oberen Abzeichen? 2. Woran kann ich erkennen ob ich nen Bronze, Silber, Gold oder Platin abzeichen habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 In den ersten 10 . Matches wurd meine Kills/Death nicht übernommen Hab da für die Katzt gezockt :emot-what: jetzt hab ich schon 300 Kills ...wuhu läuft alles sauber ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 2. Guckst du dir die jeweilioge Waffe an und unten rechts, steht dann das Abzeichen und wie viele Kills bis zum nächsten- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ist das ein scheiß erst flieg ich andauernd rauß und jetzt bekomme ich garkeine Verbindung mehr super start ins Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Gibt es denn eigentlich wieder eine BFBC 2 Karte wo die Kills usw. drauf sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Also jetzt ist das Spiel bei mir ganz weit vorne!!! Man kann während man Singleplayer spielt Musik von der Ps3 ablaufen lassen. Einfach nur geil xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hi Leutz, ich habe ne Frage bezüglich der Alles gewonnen Trophie (Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde): Bei mir gibt es nur Rush, Eroberung, Squad OPS: Rush und Squad OPS: Deathmatch. Habe bei diesen vieren gewonnen, die Nadeln ebenfalls bekommen, aber keine Trophie. Kann es mit den Serverproblemen zusammenhängen oder muss man alle 4 Runden auch von Anfang an spielen und es zählt nicht, wenn man mitten drin einteigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hi Leutz, ich habe ne Frage bezüglich der Alles gewonnen Trophie (Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde): Bei mir gibt es nur Rush, Eroberung, Squad OPS: Rush und Squad OPS: Deathmatch. Habe bei diesen vieren gewonnen, die Nadeln ebenfalls bekommen, aber keine Trophie. Kann es mit den Serverproblemen zusammenhängen oder muss man alle 4 Runden auch von Anfang an spielen und es zählt nicht, wenn man mitten drin einteigt? möglicherweise zicken die Server war bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hi Leutz, ich habe ne Frage bezüglich der Alles gewonnen Trophie (Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde): Bei mir gibt es nur Rush, Eroberung, Squad OPS: Rush und Squad OPS: Deathmatch. Habe bei diesen vieren gewonnen, die Nadeln ebenfalls bekommen, aber keine Trophie. Kann es mit den Serverproblemen zusammenhängen oder muss man alle 4 Runden auch von Anfang an spielen und es zählt nicht, wenn man mitten drin einteigt? Ich denke mal, dass es mit den Serverproblemen zusammenhängt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hier eine Erklärung mit den Servernproblemen: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/31750-verbindungsprobleme-mit-den-ea-servern-kleine-erklaerung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Eine Statistik seite wie bei bf bc 1 wäre nicht schlecht aber kommt bestimmt bald. EA und Ihre Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Mein Spiel sollte seit Donnerstag beimir sein !! Mal schauen ob es Morgen da ist !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hi Leutz, ich habe ne Frage bezüglich der Alles gewonnen Trophie (Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde): Bei mir gibt es nur Rush, Eroberung, Squad OPS: Rush und Squad OPS: Deathmatch. Habe bei diesen vieren gewonnen, die Nadeln ebenfalls bekommen, aber keine Trophie. Kann es mit den Serverproblemen zusammenhängen oder muss man alle 4 Runden auch von Anfang an spielen und es zählt nicht, wenn man mitten drin einteigt? Du bekommst die Trophie nicht und ich bekomme sie, obwohl ich den Modus "Squad OPS: Rush" noch nicht mal gespielt habe. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.