Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

soll ich mir BFBC 2 kaufen. Weil i hab cod6 und es wird schon langweilig. Ist BFBC2 besser und lohnt sich der Kauf

Blöde Frage, Battlefield lohnt sich immer;)

Nein im Ernst, wenn dir Call of Duty langweilig wird, dann nix wie ran an die Buletten.

Ich persönlich find Battlefield sowieso besser als COD, und hab gestern bei der Saqturn Aktion für 55 Öcken zugeschlagen

Also ich habe es heute bekommen und bis jetz nur Kampagne gezockt aber mein erster eindruck ist sehr sehr gut :)

Vom MP weis ich das er gut ist mir hat schon der von Teil 1 gefallen und ich glaub nicht das die den verschlechtert haben :)

Außerdem bin ich einer der Wenigen der Bad Company und Modern Warfare mag also vom MP her :)

Yeah umso mehr man zoggt desto süchtiger wird man xD

Hab jetzt gut 8 Std nur Multiplayer gespielt und es ist echt Hammer das Game. Was spielt ihr eigtl so? Ich bin eigtl fast nur Sniper. Will da erstmal alle Waffen Gadgets freispielen bevor ich dann an den Soldaten gehe :)

Wenn ich die Story auf schwer durch gespielt habe, bekomm ich dann auch die Trophys für den normalen Schwierigkeitsgrad?

Aber natürlich...denn es ist unerheblich auf welchen Schwierigkeitsgrad du die Story durchgespielt hast. Die einzige Mission du du defintiv auf schwer spielen müsstest wäre "Airborne" (siehe Trophäenleitfaden).

Aber natürlich...denn es ist unerheblich auf welchen Schwierigkeitsgrad du die Story durchgespielt hast. Die einzige Mission du du defintiv auf schwer spielen müsstest wäre "Airborne" (siehe Trophäenleitfaden).

Also könnt ich alles auf Leicht zocken, außer Airborne?

Leicht ist für Weichflöten und du bist doch keine oder? ;)

Ne eig nicht :D Ich war nur der Überzeugung das ich alles auf schwer zocken muss um die Trophy zu erhalten. Aber jetzt ergibt die Beschreibung auch einen Sinn :D Naja, ich zocks auf schwer zuende.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...