Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Weiß jemand zufällig ob es noch andere Möglichkeiten gibt die Zerstörungs Trophy zu holen als Gegner unter einem Haus zu begraben denn wenn man das schafft steht da etwas mit "Zerstörung 2.0". Gibt es also noch andere Zerstörungsmethoden?

Noch einfacher gehts wenn du über deiner Freundesliste auf NEUEN CHAT/Sprachchat gehts und es dort unter Werkzeuge Einstellst.

So mache ich das auch immer geht schneller und wesentlich einfacher.

Ausserdem wenn du kein Bluetooth HS hast sondern mit Kabel dann kannst du es nicht unter Peripherie Einstellen das gilt nämlich nur für Bluetooth.

Metalische Grüsse Daniel!!!

@ric

im gegensatz zu TS brauchst auf keinen server zu joinen. du redest bei bf direkt und nur mit deinem Squad.

zusätzlich kommt der spielesound auch weiterhin über die anlage, die spielergespräche dann übers headset.

für mich ist der luxus ziemlich nice auf der couch zu sitzen mit nem bluetooth headset (das von orginale von sony für ein ohr) und trotzdem den 5.1 sound der dolby anlage zu genießen :D

@xbox vs. ps3

fänd ich auch nett :)

3 freunde von mir haben ne xbox und das wäre lustig auch mit denen spielen zu können^^

wegen dem immer weiter drauf eingehen auf diese mag gelabber :D

das hört sonst nie auf @ ates

also um meine frage nochmal nach vorn zuholen

habt ihr das auch wenn ihr länger panzer/drohne benutzt das das alternativ feuer nichmehr geht?

also um meine frage nochmal nach vorn zuholen

habt ihr das auch wenn ihr länger panzer/drohne benutzt das das alternativ feuer nichmehr geht?

In der Demo war das bei mir so das das MG nicht mehr funktionierte.

Ist ja logisch das man bei einer Drohne kein Muni nachfüllen kann oder undendlich Munition hat.

Hallo gehts noch komm ma wieder runter.

habe die letzten 4 Beträge nichts mehr über MAG hier geschrieben sondern Fragen zu BTF2 gestellt und eine HS Einstellung beantwortet bzw. Erklärt.

Also bleib ma locker.

ja er sagte guck youtube und du machst es nich soll er dir alles servieren oder was

du wilst doch infos über das game und nich er will es dir verkaufen

er hat dir quelle genannt also begut achte die quelle und mach dir dein bild davon

ja aber das mg geht alle wie man will auch wenn man es nich nutzt das is ja das famose daran :D

ja er sagte guck youtube und du machst es nich soll er dir alles servieren oder was

du wilst doch infos über das game und nich er will es dir verkaufen

er hat dir quelle genannt also begut achte die quelle und mach dir dein bild davon

ja aber das mg geht alle wie man will auch wenn man es nich nutzt das is ja das famose daran :D

Komisch sonst wenn man was Wissen will Ausrüstung,Versteckte Items oder was auch immer wird man umgehend nur mit sämtlichen Links beschmissen und hier muss man drum Betteln.

Typisch BTF Gamer:D

Komisch sonst wenn man was Wissen will Ausrüstung,Versteckte Items oder was auch immer wird man umgehend nur mit sämtlichen Links beschmissen und hier muss man drum Betteln.

Typisch BTF Gamer:D

Ich sagte bereits guck auf YouTube mehr kann ich nicht tun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...