RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich weis das diese Fragen oft gestellt wurden aber ich frag nochmal Was ist der VIP-Code? Sind die Maps für paar Tage Kostenlos? Was kann ich Runterladen? VIP CODE liegt beim Spiel dabei und schaltet Maps frei die für immer kostenlos sind. kann sein das aber spätere Maps was kosten. Waffen sind übribgens auch 4 Stück dabei! Ja und was jetzt?Das ist ja auch ein BTF Thread. Oh bitte vielmals um Entschuldigung BTF ist der Hammer es ist das beste game überhaupt Frage mich echt welches Game da mithalten kann. Hmmm also mir fällt leider keins ein. So ein Mist aber auch. Was gibts denn so Neues in BTF das alle hier sagen es sei !!!!! so gut !!!!! Metalische Grüsse Daniel!!! Das hier ist kein BAttlefield Müll Thread sondern er ist für Fragen da und nicht um hier sone scheisse zu labern wie du es tust! Durch dich wird das hier alles unübersichtlich für Leuts die einfach nur Fragen haben oder sich informieren wollen. Diskutier doch darüber im OFF Topic bereich!! Was ist so schwer daran???? SRY für Doppelpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ja und was jetzt?Das ist ja auch ein BTF Thread. Oh bitte vielmals um Entschuldigung BTF ist der Hammer es ist das beste game überhaupt Frage mich echt welches Game da mithalten kann. Hmmm also mir fällt leider keins ein. So ein Mist aber auch. Was gibts denn so Neues in BTF das alle hier sagen es sei !!!!! so gut !!!!! Metalische Grüsse Daniel!!! Ich wollte damit sagen das das purer Spam ist bzw. du wiederholst dich. Wenn du kein BF magst ist das deine sache.Ich werde es hoffentlich Heute mal bekommen:biggrin5: EDIT : Danke für die schnelle Antwort RIC114 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hört mal auf da jeze drauf einzugehen einfach nichmehr beachten mag is beste wo gibt und fertig b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Funktioniert der Ingame Store bereits? Wird es dort eigtl schon neue Maps oder sowas geben? Würd mich mal interessieren was es dort zu kaufen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @ricnaja jahrelange erfahrung als admin und mod in einem der größten communityforen für World of Warcraft gewesen (so 5000Member). Da erkennt man sowas schnell^^ lol,lol,lol Ok dann hab ich jetzt mal eine FRAGE Was bitte gibts so !!!!! Neues bzw. !!!!!! Spannedes in BTF2 das man es unbedingt holen sollte? Denn in der Demo war ja LEIDER alles sehr Eintönig. Nicht vergessen das war eine Frage. Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Aber einige haben doch schon die Maps oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 die maps waren standart dabei ich denke mal mit dem vip code werden die denn sozusagen nur freigeschalten und zum store ich meine mal gelesen zuhaben das er neue maps und wohl erweiterungen für die kits bringen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Aber einige haben doch schon die Maps oder irre ich mich? Die 2 Maps durch den VIP Code werden automatisch freigeschalten nach eingabe des Codes! Mich würds interessieren was es im Store so gibt! Vllt sind ja auch schon neue Maps dabei? @Tier: Dann hoff ich mal das er bald Online geht der Store! Danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Also die Maps sind schon bei der Limited Edition dabei. Durch die eingabe des ViP Code's werden die dann nur aktiviert. Dadurch das man aber das über den button shop macht, denkt der User er würde sie aus dem shop runterladen, was aber nicht so ist. Der shop ist noch nicht aktiv, da die Betreiber erstmal den ersten ansturm auf die server verarbeiten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Aso, hatte gedacht das man den VIP-Code im Store nicht einlösen kann und so nicht an die Maps kommt:biggrin5: Aber ihr habt mich aufgeklärt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Also die Maps sind schon bei der Limited Edition dabei.Durch die eingabe des ViP Code's werden die dann nur aktiviert. Dadurch das man aber das über den button shop macht, denkt der User er würde sie aus dem shop runterladen, was aber nicht so ist. Der shop ist noch nicht aktiv, da die Betreiber erstmal den ersten ansturm auf die server verarbeiten müssen Ist auch verständlich. Freue mich trotzdem schon mal auf neuen Stoff Die Map Auswahl ist derbst gelungen. Es ist schon ne große Auswahl dabei. Von Wüste bis Schneelandschaft. Von Nacht bis Morgengrauen. Einfach toll. Freu mich schon drauf was sonst noch so kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich bin noch beim SP dabei, kam gestern nicht zum spielen da ich länger arbeiten musste und noch nen freund seinen geburtstag gefeiert hat naja werde heute nacht dann vielleicht (wenn feiertechnisch nichts ansteht) den SP mit trophys durchhauen und dann auch im MP endlich sein mal schauen vielleicht ist heute auch mein headset schon da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ein geiler Modus wäre XBox vs. PS3 Wie lustig das wäre wenn ein PS3 zocker einen XBoxUser killt und sich dann freut:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich stellte eine Frage. Also tut nicht so als hättet ihr sie übersehen. Was gibt gibt es denn Neues oder noch besser !!!! Spannendes in BTF2 das man es sich unbedingt holen muss geschweige denn es keine Grund gibt Negativ über diese game zu diskutieren? z.B Maps,Waffen,Charaktäre,Fahrzeuge zu Land,Wasser und Luft Was gibt es Neues? Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ein geiler Modus wäre XBox vs. PS3 Wie lustig das wäre wenn ein PS3 zocker einen XBoxUser killt und sich dann freut:skep: Ohje das wär was ^-^ Das wär ja fasdt diskriminierend! NEIN du kommst nicht auf unseren Server. Nur für PS 3 Zocker Wie funktioniert das mit dem PS Headset? Ich kenn leider nur Teamspeak deswegen hab ich keine Ahnung wie das auf der PS 3 geht! Ich mein bei TS muss man sich mit nem Server verbinden. Wenn ich jetzt aber ein Bluetooth Headset für die PS3 benutze spreche ich dann automatisch mit den Leuten die sich auf der Map befinden?? Oder muss da auch vorher auf nem Server joinen?? Würd mir auch gern eins kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich stellte eine Frage.Also tut nicht so als hättet ihr sie übersehen. Was gibt gibt es denn Neues oder noch besser !!!! Spannendes in BTF2 das man es sich unbedingt holen muss geschweige denn es keine Grund gibt Negativ über diese game zu diskutieren? z.B Maps,Waffen,Charaktäre,Fahrzeuge zu Land,Wasser und Luft Was gibt es Neues? Metalische Grüsse Daniel!!! Guck dir auf YouTube paar Videos an da kannst du dir Maps,Waffen,Charaktäre,Fahrzeuge,Wasser und Luft angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Guck dir auf YouTube paar Videos an da kannst du dir Maps,Waffen,Charaktäre,Fahrzeuge,Wasser und Luftangucken Zeig es mir doch einfach. Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ates wär sowieso dafür das man xbox und playsi zusammen zocken kann kenn nämlich ein paar leute die beim zeitpunkt des konsolenkaufes unzurechnungsfähig waren und jeze xbox haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Weiß jemand zufällig ob es noch andere Möglichkeiten gibt die Zerstörungs Trophy zu holen als Gegner unter einem Haus zu begraben denn wenn man das schafft steht da etwas mit "Zerstörung 2.0". Gibt es also noch andere Zerstörungsmethoden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ohje das wär was ^-^ Das wär ja fasdt diskriminierend! NEIN du kommst nicht auf unseren Server. Nur für PS 3 Zocker Wie funktioniert das mit dem PS Headset? Ich kenn leider nur Teamspeak deswegen hab ich keine Ahnung wie das auf der PS 3 geht! Ich mein bei TS muss man sich mit nem Server verbinden. Wenn ich jetzt aber ein Bluetooth Headset für die PS3 benutze spreche ich dann automatisch mit den Leuten die sich auf der Map befinden?? Oder muss da auch vorher auf nem Server joinen?? Würd mir auch gern eins kaufen.. Also, du bist im PS3 Menü und guckst bei Werkzeuge unter Peripherie Geräte.Dann neues Gerät Registrieren und das Headset einschalten, warten bis was gefunden wird. Bei mir war es so das die PS3 nichts gefunden hat und da habe ich die PS3 ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Headset mit einer USB-Kabel Verbinden und den Power Knopf drücken. Und du kannst nur mit deinem Squad sprechen was ich eig.sehr gut finde. Sry aber ich kann nicht so gut erklären. EDIT : @Tier Warum ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.