RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 So Männers (und Mädels?),Leitfaden ist soweit fertig, es fehlen lediglich die Trophybilder Cool aber ich hab ihn mir heut morgen bereits ausgedruckt! Hat sich außer den Bildern auch am Text noch was geändert. Dann müsst ich ihn nochmal ausdrucken!???! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 So Männers (und Mädels?),Leitfaden ist soweit fertig, es fehlen lediglich die Trophybilder Echt guter Leitfaden Super Arbeit...ich suche später mal paar Bilder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Cool aber ich hab ihn mir heut morgen bereits ausgedruckt! Hat sich außer den Bildern auch am Text noch was geändert. Dann müsst ich ihn nochmal ausdrucken!???! soweit ich das gesehen hab kamen aufjedenfall die waffennamen dazu für die 50 kills trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich druck ihn mir lieber nochmal aus .. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Und in einem BFBC2 Unterforum über MAG zu Schreiben:skep: Passt wohl nicht hier hin.... Echt wer denn? Ich hab noch nix sehen können. Das ihr euch auch gleich immer so EINP********* müsst ich habe BTF nie schlecht gemacht,sondenr ich sagte lediglich nur A:wie ich über billige Games von EA denke und B:wie die Wirklichkeit aussieht oder aussehen wird. Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 man es geht darum das es off topic is wir wollen über bf diskutieren nich über mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hab endlich die limited edition nur , ich habe nur den vip code. wo ist der code für die waffen . rüstung .... ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Echt wer denn?Ich hab noch nix sehen können. Das ihr euch auch gleich immer so EINP********* müsst ich habe BTF nie schlecht gemacht,sondenr ich sagte lediglich nur A:wie ich über billige Games von EA denke und B:wie die Wirklichkeit aussieht oder aussehen wird. Metalische Grüsse Daniel!!! Alter lass es doch mal gut sein. Mach einen EA Auskotz Thread auf aber hör auf hier den Battlefield Thread zuzumüllen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 man es geht darum das es off topic is wir wollen über bf diskutieren nich über mag Warum wer bitte Diskutiert denn hier über MAG? Man,man dann kann echt mal sehen wie Süchtig Games einen heutzutage machen wenn hier jeder bei der Wahrheit gleich voll durchdreht oder kurz davor ist. Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ... und B:wie die Wirklichkeit aussieht oder aussehen wird. ... Metalische Grüsse Daniel!!! muss ich mich jetzt auf den 3rd welt-krieg vorbereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Warum wer bitte Diskutiert denn hier über MAG?Man,man dann kann echt mal sehen wie Süchtig Games einen heutzutage machen wenn hier jeder bei der Wahrheit gleich voll durchdreht oder kurz davor ist. Metalische Grüsse Daniel!!! Wie kommst du nun bitte auf Süchtig? Wir sagen lediglich das das was du hier schreibst nicht reingehört mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Warum wer bitte Diskutiert denn hier über MAG?Man,man dann kann echt mal sehen wie Süchtig Games einen heutzutage machen wenn hier jeder bei der Wahrheit gleich voll durchdreht oder kurz davor ist. Metalische Grüsse Daniel!!! Was hast du eigtl fürn Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Die Frage sollte wohl eher lauten was ihr denn für ein Problem habt? Das hier ist ein BTF Thread richtig oder? Nun seht und ich schreibe hier wass über BTF. Also warum das Rumgemecker? Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @*GoD--Of--WaR* https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) @topic Welche Bilder fehlen den jetzt eigentlich noch für den leitfaden? sorry das ich hier frage. nur die bilder sind auf der arbeit gesperrt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Die Frage sollte wohl eher lauten was ihr denn für ein Problem habt?Das hier ist ein BTF Thread richtig oder? Nun seht und ich schreibe hier wass über BTF. Also warum das Rumgemecker? Metalische Grüsse Daniel!!! Es ging darum das du dich über Battlefield und EA ausgekotzt hast und dein scheiss MAG als Werbung benutzt. Dann haben wir gesagt schreib sowas ins Mag Forum. Oder geh Offtopic was weiß ich aber hier hat keiner Lust mit dir über deine Probleme mit EA zu sprechen!! @Flydragon: Gute Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ja,Ja so ist das bei BTF hat EA es wohl immernoch net hin bekommen ein Game zu Entwickeln welches Online ohne Probleme läuft.Naja war ja auch bei Bad Company so das die Server übelst am Laggen waren und es wohl immernoch sind. Hold euch lieber ^MAG^ das Game ist einfach Wahnsinn und mehr als Realistisch. 2-256 Gamern Online Spielbar das hat schon was zu sagen. BTF war schon immer sehr Eintönig. Metalische Grüsse Daniel!!! Das sehe ich aber ganz anders. Schon in BTF Bad Compny war alles sehr Eintönung und hat sich immer und immer wieder Wiederholt. Ja noch:D Aber wenn so gut wie jeder BTF2 hat und die Server schon fast überfüllt sind dann kommen die BUGS und das LAGGEN fängt auch an. So war es in BTFBC auch anfangs lief im MP alles super Flüssig doch dann kamen immer und immer mehr Gamer hinzu und die Fehler machten sich mit der Zeit bemerkbar. Was meinste wohl warum EA später noch nen 2ten GameMode(EROBERUNG) hinzufügte? Ich Sag nur ^MAG^ 2-256 Gamer Online Spielbar Metalische Grüsse Daniel!!! lol...der war echt gut. Ach und die Camper wren schon bei BTF. Die kommen jetzt alle von Bad Company rüber zu BTF2. P.s hat hier überhaupt schonmal jemand von euch MAG gespielt?mit Sciherheit nicht. Metalische Grüsse Daniel!!! Echt wer denn?Ich hab noch nix sehen können. Das ihr euch auch gleich immer so EINP********* müsst ich habe BTF nie schlecht gemacht,sondenr ich sagte lediglich nur A:wie ich über billige Games von EA denke und B:wie die Wirklichkeit aussieht oder aussehen wird. Metalische Grüsse Daniel!!! Die Frage sollte wohl eher lauten was ihr denn für ein Problem habt?Das hier ist ein BTF Thread richtig oder? Nun seht und ich schreibe hier wass über BTF. Also warum das Rumgemecker? Metalische Grüsse Daniel!!! In diesen posts sagst du doch nur das du BFBC2 Scheiße findest.Brauchst es nicht noch 100x Schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @ric naja jahrelange erfahrung als admin und mod in einem der größten communityforen für World of Warcraft gewesen (so 5000Member). Da erkennt man sowas schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich weis das diese Fragen oft gestellt wurden aber ich frag nochmal Was ist der VIP-Code? Sind die Maps für paar Tage Kostenlos? Was kann ich Runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @ricnaja jahrelange erfahrung als admin und mod in einem der größten communityforen für World of Warcraft gewesen (so 5000Member). Da erkennt man sowas schnell^^ Nice! Dann kennste dich ja aus mit denen ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 In diesen posts sagst du doch nur das du BFBC2 Scheiße findest.Brauchst es nicht noch 100x Schreiben Ja und was jetzt? Das ist ja auch ein BTF Thread. Oh bitte vielmals um Entschuldigung BTF ist der Hammer es ist das beste game überhaupt Frage mich echt welches Game da mithalten kann. Hmmm also mir fällt leider keins ein. So ein Mist aber auch. Was gibts denn so Neues in BTF das alle hier sagen es sei !!!!! so gut !!!!! Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.