The_Devil Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Geht doch ganz gut habe gestern gleich 3 Mann hintereinander gemessert. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Will meins auch endlich haben:banghead: Mannnnn! Heute versuch ich es nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ja,Ja so ist das bei BTF hat EA es wohl immernoch net hin bekommen ein Game zu Entwickeln welches Online ohne Probleme läuft. Naja war ja auch bei Bad Company so das die Server übelst am Laggen waren und es wohl immernoch sind. Hold euch lieber ^MAG^ das Game ist einfach Wahnsinn und mehr als Realistisch. 2-256 Gamern Online Spielbar das hat schon was zu sagen. BTF war schon immer sehr Eintönig. Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 interessant ... habt ihr auch das problem wenn ihr mal 5 minuten panzer fahrt/ drohne fliegt das denn das alternativ mg nichmehr funktioniert? plastische grüsse TIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ja,Ja so ist das bei BTF hat EA es wohl immernoch net hin bekommen ein Game zu Entwickeln welches Online ohne Probleme läuft.Naja war ja auch bei Bad Company so das die Server übelst am Laggen waren und es wohl immernoch sind. Hold euch lieber ^MAG^ das Game ist einfach Wahnsinn und mehr als Realistisch. 2-256 Gamern Online Spielbar das hat schon was zu sagen. BTF war schon immer sehr Eintönig. Metalische Grüsse Daniel!!! Jetzt wird im Battlefield Forum schon Werbung für MAG gemacht Ich hatte noch keine Probleme mit Rucklern oder so. Das Game BF is der Hammer. Und zu den Messerkills. Hab insgesamt vllt 5 Stunden Online gezoggt. Is ja net viel und hab 8 Leuts gémsessert. Hat bei allen Problemlos funktioniert. Bis jetzt ist mein Battlefield komplett Bugfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 noch net online gespielt warum musste auch gestern nen Freund geburtstag haben Naja aber ne VDSL leitung sollte reichen, aber es leigt wahrscheinlich eh nicht an der eigenen Leitung sondern einfach daran das alle leute auf die server stürmen. wenn sich das eingepegelt hat sollte das alles entspannt laufen. @thema mag irgendwie sieht die grafik davon echt mistig aus ... ich weiß nicht kann mich damit nicht anfreunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich hab wie gesagt nur ne 2000 Leitung. Und ich hatte noch bei KEINEM Game weder auf PC noch auf auf der PS 3 Probleme mit Rucklern. Call of Duty Modern Warfare und Battlefield Spiele aller Art funktionieren reibungslos. Es kann wirklich nicht an seiner Leitung liegen. Is doch logisch das beim Release viel los ist auf den Servern. Ich mein woher will der Kerl der die Nachricht geschrieben hat auch wissen das es an ihm liegt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich hatte noch keine Probleme mit Rucklern oder so. Das Game BF is der Hammer Das sehe ich aber ganz anders. Schon in BTF Bad Compny war alles sehr Eintönung und hat sich immer und immer wieder Wiederholt. Bis jetzt ist mein Battlefield komplett Bugfrei! Ja noch:D Aber wenn so gut wie jeder BTF2 hat und die Server schon fast überfüllt sind dann kommen die BUGS und das LAGGEN fängt auch an. So war es in BTFBC auch anfangs lief im MP alles super Flüssig doch dann kamen immer und immer mehr Gamer hinzu und die Fehler machten sich mit der Zeit bemerkbar. Was meinste wohl warum EA später noch nen 2ten GameMode(EROBERUNG) hinzufügte? Ich Sag nur ^MAG^ 2-256 Gamer Online Spielbar Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das sehe ich aber ganz anders.Schon in BTF Bad Compny war alles sehr Eintönung und hat sich immer und immer wieder Wiederholt. Ja noch:D Aber wenn so gut wie jeder BTF2 hat und die Server schon fast überfüllt sind dann kommen die BUGS und das LAGGEN fängt auch an. So war es in BTFBC auch anfangs lief im MP alles super Flüssig doch dann kamen immer und immer mehr Gamer hinzu und die Fehler machten sich mit der Zeit bemerkbar. Was meinste wohl warum EA später noch nen 2ten GameMode(EROBERUNG) hinzufügte? Ich Sag nur ^MAG^ 2-256 Gamer Online Spielbar Metalische Grüsse Daniel!!! Du kannst ja gern MAG spielen. Ich hab kein Bock drauf. PUNKT Weiß gar nicht warum du BF BC 2 so schlecht machst. Die meisten hier schreiben das es toll ist. Schön wenn du ne andere Meinung hast, ist ja auch ok. Aber dann schreib im MAG Forum mit gleichgesinnten und nicht hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 man geh ins mag unterforum und fertig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 könnte vielleicht sein das jetzt zuviele Spieler von MAG abgehauen sind und die die server nicht mehr voll bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 könnte vielleicht sein das jetzt zuviele Spieler von MAG abgehauen sind und die die server nicht mehr voll bekommen^^ Das hab ich auch grad gedacht. Deswegen macht er hier Werbung damit er nicht mehr auf 256er Servern 2 on 2 spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Camper aus MW2 sind nun in BFBC2 und können nicht mal Campen da jede Minute ein Haus einstürtzt. Von MAG sind wohl viele Spieler zu BFBC2 rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 kann es sein das man auf Normal schnell stirbt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ne eigentlich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Naja auf normal sterb ich auch ab und zu das liegt aber auch daran ich teilweise zu offensiv agieren! Also zu schnell sterben tut man nicht. Es soll ja auch fordernd sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 So Männers (und Mädels?), Leitfaden ist soweit fertig, es fehlen lediglich die Trophybilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Von MAG sind wohl viele Spieler zu BFBC2 rüber lol... der war echt gut. Ach und die Camper wren schon bei BTF. Die kommen jetzt alle von Bad Company rüber zu BTF2. P.s hat hier überhaupt schonmal jemand von euch MAG gespielt?mit Sciherheit nicht. Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Naja ich habe nie Camper gesehen;) Und in einem BFBC2 Unterforum über MAG zu Schreiben:skep: Passt wohl nicht hier hin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 So Männers (und Mädels?),Leitfaden ist soweit fertig, es fehlen lediglich die Trophybilder hab dir noch ein paar bilder in den verbesserungsthread gehauen der rest der noch fehlt den hab ich leider noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.