SaintSlater Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Kurze frage: Gibt es nur Untertitel für die Lokalisierten Stimmen? Spielt mans auf Englisch... gibts trotz Menüeinstellung keine Englischen Untertitel... das gabs aber im 1er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das versuche ich hier schon seit Dienstag zu erfahren Das nervt mich total immer nur diese 2 Schüsse die der da abfeuert Jetzt sind wir schon 2 bald mach ich Thread deswegen auf :emot-raise: Manchnal steht da Steuerkreuz nach Links aber Links ist doch der Granatenwerfer was meint ihr denn mit dem wechselfeuer (der sturmsoldaten?!) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hab da ne frage Was für Kills muss ich mit den wasserfahrzeugen machen? überfahren ? oder das geschütz benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Moin, ma ne Frage: Bekomm ich die Zerstörung-Trophy auch, wenn ich Fahrzeuge zerstöre in denen Leute sitzen, oder nur wenn ich Häuser mit Gegner drin wegmache?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Moin,ma ne Frage: Bekomm ich die Zerstörung-Trophy auch, wenn ich Fahrzeuge zerstöre in denen Leute sitzen, oder nur wenn ich Häuser mit Gegner drin wegmache?? Das klapt nur wenn bei dir als kill da steht Zerstörung .. . Es geht nur wenn leute in Häuser drinne sind. Wieder so eine richtig blöde Trophy. schaffe es erstmal so ein haus zum einsturzen zubringen:banghead:... dann müssen leute drinne sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Also definitiv Gegner im Haus, na das wird lustig:-) Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Dann werd ich die Tage mal auf White Falls testen wo ich C4 hinpacken muss damit die beiden Häuser bei B einsacken, wird schon machbar sein;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Dann werd ich die Tage mal auf White Falls testen wo ich C4 hinpacken mussdamit die beiden Häuser bei B einsacken, wird schon machbar sein;-) Hä wo soll das gehen bei white falls? ich kenne nur white pass als karte ... und was meinst du bei b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Jo sry, ich meinte White Pass. Bei White Pass Eroberung stehen links und rechts der Fahne an B zwei Häuser, da halten sich eigentlich sehr oft Leute auf, das is die einzige Stelle im Multiplayer wo ich ne Chance sehe die Trophy zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Jo sry, ich meinte White Pass.Bei White Pass Eroberung stehen links und rechts der Fahne an B zwei Häuser, da halten sich eigentlich sehr oft Leute auf, das is die einzige Stelle im Multiplayer wo ich ne Chance sehe die Trophy zu machen. Ja ich habe nun getestet, also mit c4 dauert das echt lange.. oder es muss ein trick geben wie man die am besten plaziert. habe nun einfach alles mal getestet.. mit einem dicken panzer geht das .. nur da gibts kein Und das andere problem.. ich habe c4 unten angebracht in den häusern. so zünde ich die sterben die deppen durch das c4 obwohl sie oben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Da gibts bestimmt irgendeinen Trick. Iwo auf ner Map ne Stelle oder ne bestimmte Art das zu machen, ich mein alle anderen Trophäen sind Extrem einfach. Ich glaub nich das die alle bis auf eine Trophy einfach und dann die letzte Hammer-schwer machen. Naja, abwarten und Tee trinken, irgendwann kommt einer mit ner genialen Idee vorbei, war bis jetzt immer so;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 was meint ihr denn mit dem wechselfeuer (der sturmsoldaten?!) ? Wäre jetzt auch meine Frage gewesen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das versuche ich hier schon seit Dienstag zu erfahren Das nervt mich total immer nur diese 2 Schüsse die der da abfeuert Jetzt sind wir schon 2 bald mach ich Thread deswegen auf :emot-raise: Manchnal steht da Steuerkreuz nach Links aber Links ist doch der Granatenwerfer Du willst es ausstellen, ich will es einstellen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Gestern mal ne Stunde Online gezockt und gleich 3 Nachrichten gekriegt Ich sei ne "Laggy Cunt" und soll mir ne Internetverbindung des 21. Jahrhunderts besorgen Dabei hatte ich noch nie Probleme Der war aber auch sonst übelst schlecht und war immer der Beste am Rundenende (mit Medic gezockt und alles belebt und getötet,was ich konnte) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Gestern mal ne Stunde Online gezockt und gleich 3 Nachrichten gekriegt Ich sei ne "Laggy Cunt" und soll mir ne Internetverbindung des 21. Jahrhunderts besorgen Dabei hatte ich noch nie Probleme Der war aber auch sonst übelst schlecht und war immer der Beste am Rundenende (mit Medic gezockt und alles belebt und getötet,was ich konnte) MfG RoflKartoffl Lol ich hab ne 2000 Leitung und es hat noch nie jemand was zu mir gesagt. Es läuft ja auch einwandfrei ohne Lag und Ruckler Vllt war er auch nur wegen irgendwas angepisst und wollte sich bei jemanden ausheulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Joa, ich hab ihn etwa 5 mal gekillt Selbst schuld, wenner net trifft. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Joa, ich hab ihn etwa 5 mal gekillt Selbst schuld, wenner net trifft. MfG RoflKartoffl Richtig so ! Hoffentlich haste ihn auch noch gemessert um die Erkennungsmarke zu kriegen *grinz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ne, leider net Aber die Nachrichten müsst ich eigentlich schützen Wobei das Messern teilweise eh net richtig funzt hab ich das gefühl. Ich hab einem das Messer inen Schädel gerammt und er ist net gestorben MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 In BFBC1 wurde man von gefühlten 5m gemessert und jetzt klappt es nicht mal wenn man vor einem steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 In BFBC1 wurde man von gefühlten 5m gemessert und jetzt klappt es nicht mal wenn man vor einem steht Nja, wenigstens kann ich die Gegner mit meiner M249 killen Die geht gut ab Einzelschüsse abgebn und die ist auch auf die Entfernung ziemlich genau. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.