Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Das versuche ich hier schon seit Dienstag zu erfahren :D Das nervt mich total immer nur diese 2 Schüsse die der da abfeuert :banghead: Jetzt sind wir schon 2 bald mach ich Thread deswegen auf :emot-raise: Manchnal steht da Steuerkreuz nach Links aber Links ist doch der Granatenwerfer :skep:

was meint ihr denn mit dem wechselfeuer (der sturmsoldaten?!) ?

Moin,

ma ne Frage:

Bekomm ich die Zerstörung-Trophy auch, wenn ich Fahrzeuge zerstöre

in denen Leute sitzen, oder nur wenn ich Häuser mit Gegner drin wegmache??

Das klapt nur wenn bei dir als kill da steht Zerstörung .. . Es geht nur wenn leute in Häuser drinne sind. Wieder so eine richtig blöde Trophy. schaffe es erstmal so ein haus zum einsturzen zubringen:banghead:... dann müssen leute drinne sein

Jo sry, ich meinte White Pass.

Bei White Pass Eroberung stehen links und rechts der Fahne an B zwei Häuser, da halten sich eigentlich sehr oft Leute auf, das is die einzige Stelle im Multiplayer wo ich ne Chance sehe die Trophy zu machen.

Ja ich habe nun getestet, also mit c4 dauert das echt lange.. oder es muss ein trick geben wie man die am besten plaziert. habe nun einfach alles mal getestet..

mit einem dicken panzer geht das .. nur da gibts kein

Und das andere problem.. ich habe c4 unten angebracht in den häusern. so zünde ich die sterben die deppen durch das c4 obwohl sie oben sind :banghead:

Da gibts bestimmt irgendeinen Trick.

Iwo auf ner Map ne Stelle oder ne bestimmte Art das zu machen, ich mein alle anderen Trophäen sind Extrem einfach. Ich glaub nich das die alle bis auf eine Trophy einfach und dann die letzte Hammer-schwer machen.

Naja, abwarten und Tee trinken, irgendwann kommt einer mit ner genialen Idee vorbei, war bis jetzt immer so;-)

Das versuche ich hier schon seit Dienstag zu erfahren :D Das nervt mich total immer nur diese 2 Schüsse die der da abfeuert :banghead: Jetzt sind wir schon 2 bald mach ich Thread deswegen auf :emot-raise: Manchnal steht da Steuerkreuz nach Links aber Links ist doch der Granatenwerfer :skep:

Du willst es ausstellen, ich will es einstellen -.-

Gestern mal ne Stunde Online gezockt und gleich 3 Nachrichten gekriegt xD

Ich sei ne "Laggy Cunt" und soll mir ne Internetverbindung des 21. Jahrhunderts besorgen :D

Dabei hatte ich noch nie Probleme xD

Der war aber auch sonst übelst schlecht und war immer der Beste am Rundenende (mit Medic gezockt und alles belebt und getötet,was ich konnte)

MfG RoflKartoffl

Gestern mal ne Stunde Online gezockt und gleich 3 Nachrichten gekriegt xD

Ich sei ne "Laggy Cunt" und soll mir ne Internetverbindung des 21. Jahrhunderts besorgen :D

Dabei hatte ich noch nie Probleme xD

Der war aber auch sonst übelst schlecht und war immer der Beste am Rundenende (mit Medic gezockt und alles belebt und getötet,was ich konnte)

MfG RoflKartoffl

Lol ich hab ne 2000 Leitung und es hat noch nie jemand was zu mir gesagt. Es läuft ja auch einwandfrei ohne Lag und Ruckler ;)

Vllt war er auch nur wegen irgendwas angepisst und wollte sich bei jemanden ausheulen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...