Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 das game FETZT2,0 KD np engineer BESTE ^^ Ja kann die nur zustimmen:biggrin5: Medi RuLeZ:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 das game is echt zu geil. trotz kd 0,66. egal. eine frage hätt ich noch: wo kann man clantag eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wo kann man clantag eingeben? Wenn du in einen Squad bist, im Menü .. bevor ihr spielt.. steht da Clantag eingeben Ich hätte noch ne andere Frage. Wie soll die Trophy gehen wo ich 20 Leute killen muss, mit abreisen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Die kannste nacheinandere machen. musst nicht 20 Leute aufeinmal killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Jetzt grade geht leider nicht:frown:Muss essen und dann noch alles fertig machen Aber später bin ich am start:drool5: Ich nehm dich einfach mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich nehm dich einfach mal auf OK gut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 So, hab das Spiel jetzt auch bekommen heute Nachmittag Was ist eurer Meinung nach die schwerste/längste Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Alle Waffenkits und Ausrütungen Online freischalten...dauert sicher am längsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 habe die demo, aber leider noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Alle Waffenkits und Ausrütungen Online freischalten...dauert sicher am längsten. Ist aber nicht so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Aber sehr Zwitaufwändig... Schwer ist eig. nichts finde ich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Aber sehr Zwitaufwändig...Schwer ist eig. nichts finde ich:D Ja stimm auch wieder. Naja, mein Ziel ist es die Platin zu holen - so schnell wie möglich Mal gucken, wie viel Zeit bzw. Geduld ich aufbringen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab jetzt auc die ersten Stunden mit dem Game verbracht. Singleplayer nur Mission 1 allerdings. MP Rockt aber auf jedenfall aber irgendwie hab ich das Gefühl das meine Statistiken nicht gespeichert wurden.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also wer die Platin von Teil 1 kennt weiss, das die Platin in Teil 2 ein Joke is:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also wer die Platin von Teil 1 kennt weiss, das die Platin in Teil 2 ein Joke is:D stimmt,hab das Game seit halb 5 rum und schon 37 % (alles nur im SP!!!) und da ist noch kein Ende in Sicht naja morgen wird durchgezockt,hoff das die Server voller um 4 Uhr morgens sind als im alten Teil :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Die kannste nacheinandere machen. musst nicht 20 Leute aufeinmal killen. Das ist mir schon klar.. nur wie so das funktionieren.. ich habe schon so oft auf ein haus mit c4 panzer usw .. das ding stürzt nicht ein. Geht das auch anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nach 3 tagen Zocken Fazit. Endgeil die Kampagne wird nebenbei bisschen gespielt. Aber der Online Modus Einfach nur .. .. ..keine ahnung Perfekt Hatte noch nie so Spaß an einem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Kann mir jemand sagen, wie ich beim Assault das Wechselfeuer einstellen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hi ja auf ea kann ich mich ohne probleme einloggen hm sry,dann kann ich dir auch nicht helfen - ich kann mich nich mehr erinnern wann oder ob ich mich je mal bei EA manuell (über ps3) einloggen musste. hab es nur mal zufällig am pc gemacht. vllt neuinstallation!? - oder email an EA bzw googlen/ea-foren durchsuchen/etc. viel glück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Kann mir jemand sagen, wie ich beim Assault das Wechselfeuer einstellen kann ? Das versuche ich hier schon seit Dienstag zu erfahren Das nervt mich total immer nur diese 2 Schüsse die der da abfeuert Jetzt sind wir schon 2 bald mach ich Thread deswegen auf :emot-raise: Manchnal steht da Steuerkreuz nach Links aber Links ist doch der Granatenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.