Maxi_2010 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 jein, man kann sprache zwischen original und lokalisiert wählen. lokalisiert ist wohl die standartsprache wie sie auf der eigenen ps3 aktiviert ist und original halt die helden in englisch, die pösen in russisch etc .... ganz einfach frage...das"wohl" irritiert mich....multilingual ja/nein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Da wird jetzt wohl jeder drinne sein oder EA bastelt ein bisschen am Store rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich finde das Game auch hammer @ all die es noch nicht haben Freut ich drauf! Einfach hammmeeeeeeeeeeeer! Hätte nie gedacht, dass mich ein Spiel so vom Hocker hauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Leider geht er nicht. Aber ich glaube man müste trotzdem alles haben. Habe den Code nur eingegeben und hatte danach Automatisch die beiden Waffen. Ich weiß jetzt aber egrade garnicht was mit den Maps ist. Auf der Hülle steht nichts von Extra Maps die soll es ja kostenlos mi Store geben. Ich finde das Game auch hammer@ all die es noch nicht haben Freut ich drauf! Einfach hammmeeeeeeeeeeeer! Hätte nie gedacht, dass mich ein Spiel so vom Hocker hauen kann Endlich denkt mal einer wie ich. Endgeil das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Da wird jetzt wohl jeder drinne sein oder EA bastelt ein bisschen am Store rum. der ging schon ab Montag nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Sind die maps nur auf der limited edition oder auch auf der normalen edition ??????????????????????????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 MAN WIE ICH ANGEPISST BIN...ICH WARTE STUNDEN UND FREU MICH VOLL UM ENDE ZU HÖREN DAS ICH ES HEUTE MAL WIEDER NICHT BEKOMME! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Sind die maps nur auf der limited edition oder auch auf der normalen edition ??????????????????????????????????????????? nur auf der limited Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wieso sind auf der Limited den Maps drauf Oo bei mir steht nichts von Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Verdammt also komm ich mit der normalen edition nicht an die 2 multiplayer maps dran hab gedacht das die limited nur die 2 waffen beinhaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wieso sind auf der Limited den Maps drauf Oo bei mir steht nichts von Maps dafür hast du doch extra den code, eingeben , und dann kann man i.wo die maps laden.. wo weiß ich aber selbst noch nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Maps sind für alle irgendwann demnächst im Store erhältlich! Wäre ja blöd alle LE User im Online Modus auszusieben die nur auf dieser Map spielen dürfen. Die LE hat keinen einzigen Vorteil nur dass die LE User die Waffen die die Normal Edition User erst erspielen müssen schon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Maps sind für alle irgendwann demnächst im Store erhältlich! Wäre ja blöd alle LE User im Online Modus auszusieben die nur auf dieser Map spielen dürfen. Die LE hat keinen einzigen Vorteil nur dass die LE User die Waffen die die Normal Edition User erst erspielen müssen schon haben. Das ist mal eine Aussage!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 puhhh zum glück hab auch grad hier was gefunden. Die Limited Edition gewährt dir Zugang zu verschiedenen Fahrzeugkampf-Freischaltungen, sowie zwei Waffen aus Battlefiled 1943, die dir auf dem Schlachtfeld einen Vorteil verschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Leider geht er nicht. Aber ich glaube man müste trotzdem alles haben. Habe den Code nur eingegeben und hatte danach Automatisch die beiden Waffen. Ich weiß jetzt aber egrade garnicht was mit den Maps ist. Auf der Hülle steht nichts von Extra Maps die soll es ja kostenlos mi Store geben.Endlich denkt mal einer wie ich. Endgeil das Game Ich glaube, dass seeeeeeeeeeeeeeeehr viele so denken:smile: Könnnen ja mal zs das Battlefield unsicher machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 oha les grad der neue DLC! GEIL! bin schon fleißig am MP zocken, hab grad mal 1h SP gezockt.... LOL:) 18.03.10 - SPECACT Upgrade Bundle - SPECACT Assault Upgrade - SPECACT Engineer Upgrade - SPECACT Medic Upgrade - SPECACT Recon Upgrade 01.04.10 - Map Pack 2 - Arica Harbor Conquest Mode - Laguna Presa Rush Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich glaube, dass seeeeeeeeeeeeeeeehr viele so denken:smile:Könnnen ja mal zs das Battlefield unsicher machen ja kalr jederzeit wie wäre es mit jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ja kalr jederzeit wie wäre es mit jetzt Jetzt grade geht leider nicht:frown: Muss essen und dann noch alles fertig machen Aber später bin ich am start:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 oha les grad der neue DLC! GEIL! bin schon fleißig am MP zocken, hab grad mal 1h SP gezockt.... LOL:)18.03.10 - SPECACT Upgrade Bundle - SPECACT Assault Upgrade - SPECACT Engineer Upgrade - SPECACT Medic Upgrade - SPECACT Recon Upgrade 01.04.10 - Map Pack 2 - Arica Harbor Conquest Mode - Laguna Presa Rush Mode Ist der DLC Gratis?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 das game FETZT 2,0 KD np engineer BESTE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.