AT-ZE Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 gibts eine möglichkeit die 2 maps anders zu bekommen ???? weil die idioten vom gamestop haben mir gesagt dass sie keine limited mehr haben......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nein, haben beide das gleiche gekostet Ich wollte grad sagen Die hat doch echt gleich gekostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wer hat denn die Gamestop Aktion genutzt? Und wenn dies zutrifft, welche Spiele habt ihr "geopfert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Habe direkt 2 mal Zugeschlagen. Metal Gear Solid, Resistance 2 und 2mal Resident Evil abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wer hat denn die Gamestop Aktion genutzt? Und wenn dies zutrifft, welche Spiele habt ihr "geopfert" Mein Kumpel Der hat 2x AC1 abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wunder mich schon die ganze zeit warum es nur 4.karten im MP gibt muß ich wohl doch den code eingeben weil extra dabei steht!!! MIT DIESEM VIP-CODE HAST DU ANSPRUCH AUF ZUKÜNFTIGE HERUNTERLADBARE MAPS! jedoch wenn die schon lang verfügbar sind, wird´s zeit das des teil eingegeben wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Media Markt und GameStop bei uns haben gar keine normale versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich werd GTA IV und Far Cry 2 abgeben...GTA IV hab ich doppelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich muss mich allerdings noch bis morgen gedulden, da ich erst morgen die 30 km zum nächsten GS gefahren werden kann ^^ Hoffentlich sind noch nicht alle Exemplare schon verkauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 back 2 top pic leute^^ juckt doch niemand wo, wie, wann:cry2: DANKE EDIT: :emot-filez: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gude Habe das Game heute bei MM für 55 Euro geholt (normaler Preis 69,99) Und ich bin begeistert! Habe 3 Missionen gespielt und danach online. Bis jetzt ne K/D von 100/50 1000x besser als MW2 Geht bei euch der inGame Store? Ich glaube ich werde laaaaaange Zeit spaß mit dem Game haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 store geht derzeit nicht wird dran geschraubt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 kannst du dich auf der EA-Seite einloggen? hi ja auf ea kann ich mich ohne probleme einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gude Habe das Game heute bei MM für 55 Euro geholt (normaler Preis 69,99) Und ich bin begeistert! Habe 3 Missionen gespielt und danach online. Bis jetzt ne K/D von 100/50 1000x besser als MW2 Geht bei euch der inGame Store? Ich glaube ich werde laaaaaange Zeit spaß mit dem Game haben Man, ich will es auch endlich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 das spiel iszt der HAMMER:) ich dahcte dass nächsten paar jahrzehnete keiner mehr an mw2 rann kommt, aber diese spiel ist grandios:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gude Habe das Game heute bei MM für 55 Euro geholt (normaler Preis 69,99) Und ich bin begeistert! Habe 3 Missionen gespielt und danach online. Bis jetzt ne K/D von 100/50 1000x besser als MW2 Geht bei euch der inGame Store? Ich glaube ich werde laaaaaange Zeit spaß mit dem Game haben Ich brauche es Ich hab irgendwie voll Sucht auf das Spiel unglaublich was so ein Spiel alles bewirken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich habe es auch bin dann mal Online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 was ist mit den herunterladbaren maps ist der code auch auf der normalen edition dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also ich hab meins heute auch bekommen , aber ich komme nicht in den Store Geht der Store bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Store geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.