Steven-TheHunter Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 alles klar mal versuchen danke und ich werde es versuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gibts bei dem Spiel auch Camper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gibts bei dem Spiel auch Camper? Kann schon mal vorkommen, bei BC bringt das aber rein gar nichts In der LE bzw durch den VIP-Code gibts Level gratis, also die Nachtmap und die Afrika Hafen Karte.Hat nichts mit dem Shop zu tun. Und nein, das geht nicht vom Kumpel laden weil das nicht über das PSN geladen wird sondern vom Spiel direkt Gut zu wissen Hatte schon gedacht ich könnte sie vergessen, da der Store nicht aufgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wird es mit diesem VIP-Code den DLC nur ein paar Tage kostenlos geben? Oder dann egal wann man BFBC2 hat, hauptsache der Code ist unbenutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 He Leute kann mich immer noch nicht anmelden für online zocking, hat nicht noch einer ne Idee, wieso geht das bei mir nicht!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hm, bei mir ging es gerade ohne probleme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 oha , schon so viele beiträge 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 He Leute kann mich immer noch nicht anmelden für online zocking, hat nicht noch einer ne Idee, wieso geht das bei mir nicht!!!Danke kannst du dich auf der EA-Seite einloggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wie ist das Spiel? Bin echt am überlegen es mir zu holen... vielleicht bei GameStop (die Betrüger ) im Tausch für Heavy Rain. Lohnt es sich, wenn man schon MW2 hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 also ich komme echt nicht klar, ein paar freunde von mir konnten denn code einlösen & einige (darunter ich selber) können es nicht. ich wurde weder beim ersten online zocken gefragt noch komme ich in denn shop...kommt das alles noch??? sorry für doppel post, aber ich raf dit nicht so janz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 also ich komme echt nicht klar, ein paar freunde von mir konnten denn code einlösen & einige (darunter ich selber) können es nicht. ich wurde weder beim ersten online zocken gefragt noch komme ich in denn shop...kommt das alles noch??? sorry für doppel post, aber ich raf dit nicht so janz Bei mir ging es ohne Probleme. Wollte auch mal so gucken was so im Shop zu finden ist (leider geht er noch nicht), als ich auf den Shop gegangen bin, fragte man mich ob ich den Code eingeben möchte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also der VIP-Code hat nichts mit dem Online-Shop gemein!!! Wenn man das erste mal versucht in den Shop zu gehen (welchen nicht geht und spielt hierfür auch KEINE Rolle) fragt das Game einen nach seinem VIP-Code. Einfach eingeben (alles gross schreiben!) und schon hat man die 2 anderen Maps, die sind wahrscheinlich schon mit installiert worden und durch den Code nur aktiviert worden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also der VIP-Code hat nichts mit dem Online-Shop gemein!!!Wenn man das erste mal versucht in den Shop zu gehen (welchen nicht geht und spielt hierfür auch KEINE Rolle) fragt das Game einen nach seinem VIP-Code. Einfach eingeben (alles gross schreiben!) und schon hat man die 2 anderen Maps, die sind wahrscheinlich schon mit installiert worden und durch den Code nur aktiviert worden!? welche maps sind das??? wie viele maps gibt es im rush & eroberungs modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 kann mir jemand sagen was so alles in der limited edition drinne ist ??? bzw was man mit dem code so alles freischallten kann im store ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 kann mir jemand sagen was so alles in der limited edition drinne ist ???bzw was man mit dem code so alles freischallten kann im store ??? nichts kann man im store freischalten habe ich aber eben schon geschrieben!!! es geht nur um 2 maps und ein paar upgrades! VIP CODE HAT NICHTS MIT DEM STORE ZU TUN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 achso weil ich habe mal gehört das man irgend eine waffe freisvhalten kann.................. trotzdem danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ja die zwei 2. Weltkriegswaffen, aber im Grunde kann man sich die LE sparen, die Sachen kann man ruck-zuck selbst freispielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ja die zwei 2. Weltkriegswaffen, aber im Grunde kann man sich die LE sparen, die Sachen kann man ruck-zuck selbst freispielen Hat die LE eigentlich mehr gekostet wie die normale ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ja 10€ mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nein, haben beide das gleiche gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.