Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Gibts bei dem Spiel auch Camper?

Kann schon mal vorkommen, bei BC bringt das aber rein gar nichts :biggrin5:

In der LE bzw durch den VIP-Code gibts Level gratis, also die Nachtmap und die Afrika Hafen Karte.

Hat nichts mit dem Shop zu tun.

Und nein, das geht nicht vom Kumpel laden weil das nicht über das PSN geladen wird sondern vom Spiel direkt

Gut zu wissen ;)

Hatte schon gedacht ich könnte sie vergessen, da der Store nicht aufgeht

also ich komme echt nicht klar, ein paar freunde von mir konnten denn code einlösen & einige (darunter ich selber) können es nicht. ich wurde weder beim ersten online zocken gefragt noch komme ich in denn shop...kommt das alles noch??? sorry für doppel post, aber ich raf dit nicht so janz

also ich komme echt nicht klar, ein paar freunde von mir konnten denn code einlösen & einige (darunter ich selber) können es nicht. ich wurde weder beim ersten online zocken gefragt noch komme ich in denn shop...kommt das alles noch??? sorry für doppel post, aber ich raf dit nicht so janz

Bei mir ging es ohne Probleme.

Wollte auch mal so gucken was so im Shop zu finden ist (leider geht er noch nicht), als ich auf den Shop gegangen bin, fragte man mich ob ich den Code eingeben möchte?!

Also der VIP-Code hat nichts mit dem Online-Shop gemein!!!

Wenn man das erste mal versucht in den Shop zu gehen (welchen nicht geht und spielt hierfür auch KEINE Rolle) fragt das Game einen nach seinem VIP-Code. Einfach eingeben (alles gross schreiben!) und schon hat man die 2 anderen Maps, die sind wahrscheinlich schon mit installiert worden und durch den Code nur aktiviert worden!?

Also der VIP-Code hat nichts mit dem Online-Shop gemein!!!

Wenn man das erste mal versucht in den Shop zu gehen (welchen nicht geht und spielt hierfür auch KEINE Rolle) fragt das Game einen nach seinem VIP-Code. Einfach eingeben (alles gross schreiben!) und schon hat man die 2 anderen Maps, die sind wahrscheinlich schon mit installiert worden und durch den Code nur aktiviert worden!?

welche maps sind das??? wie viele maps gibt es im rush & eroberungs modus.

kann mir jemand sagen was so alles in der limited edition drinne ist ???

bzw was man mit dem code so alles freischallten kann im store ???

nichts kann man im store freischalten habe ich aber eben schon geschrieben!!!

es geht nur um 2 maps und ein paar upgrades!

VIP CODE HAT NICHTS MIT DEM STORE ZU TUN !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...