koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ja ich habe ihn rausgenommen, weil es mir jetzt auch zu bunt wird, sollen die doch alle hundertmal die selben Fragen stellen...aber sich dann wundern wieso ihnen keiner antwortet!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Naja mehr als ein geht nicht B2T Die Frage wurde zwar gestellt nur wurde die glaub ich noch nicht beantwortet. Kann man Ingame Fotos machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Die Frage wurde zwar gestellt nur wurde die glaub ich noch nicht beantwortet. Kann man Ingame Fotos machen? Spieleanleitung Seite 4 oben im schwarzen Kasten hinterlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Spieleanleitung Seite 4 oben im schwarzen Kasten hinterlegt. Habe das Spiel noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich hab da mal ne frage für nen award muss man 4 gegner mit nem auto killen. soll ich sie mit dem jeep überfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Anleitung: Du kannst jederzeit und in jedem Modus einen Screenshot machen indem du die SELECT Taste drückst und festhälst und dann die START Taste drückst. Screenshots werden auf der Seite..... in deinem Profil hinterlegt. Also ob es funktioniert weiß ich leider auch nicht habe es noch nicht probiert, allerdings steht es so in der Anleitung also gehe ich mal davon aus, das es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 He Leute hab heute meine LE bekommen und wollte online spielen ging aber nicht weil ich kein konto erstellen konnte, hab mein Passwort eingegeben und da steht da Konto konnte nicht erstellt werden, hab dann mein Passwort sogar erneuert aber es ging immer noch nicht!!!!! Bitte helft mir schnell!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Kann mir jetzt mal jemand sagen warum ich andauern nur Feuerstoß machen kann. Das regt mich voll auf immer nur 2 Schuss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hilfe hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hilfe hilfe Spam Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hallo ich will wiesen warum ich mich nicht online anmelden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Spam Spam Sach mal du hast doch echt nur zu meckern -.- Hab da mal ne Frage wegen dem VIP-Code. Wenn mein Kumepl das Game nun schon hat, ich noch nicht, kann ich dann den kostenlosen DLC von seinem Acc runterladen, oder ist das Map-Pack nur auf 1 Person limitiert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hallo ich will wiesen warum ich mich nicht online anmelden kann Meine Güte, du bekommst nicht in 2 Minuten 100 Antworten. Warte doch mal ein bisschen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hallo ich will wiesen warum ich mich nicht online anmelden kann Du brauchst einfach einen EA-Account Macht der aber von selbst sobald du dem ganzen zustimmst, dauert keine 2 Minuten und dann kannst du spielen! Sei mal freundlicher ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wo hat er denn das Map Packet her. Ich komme nicht einmal in den Store Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wo hat er denn das Map Packet her. Ich komme nicht einmal in den Store Oo Ich mein damit dich Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wo hat er denn das Map Packet her. Ich komme nicht einmal in den Store Oo In der LE bzw durch den VIP-Code gibts Level gratis, also die Nachtmap und die Afrika Hafen Karte. Hat nichts mit dem Shop zu tun. Und nein, das geht nicht vom Kumpel laden weil das nicht über das PSN geladen wird sondern vom Spiel direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Bei mir steht seit Tage: Der Store ist im Moment nicht verfügber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich mein damit dich Chris ist mir auch gerade aufgefallen als ich den Namen gelesen hab. Bin schon wieder durch und durch einfach nur Müde ein an mich In der LE bzw durch den VIP-Code gibts Level gratis, also die Nachtmap und die Afrika Hafen Karte.Hat nichts mit dem Shop zu tun. Und nein, das geht nicht vom Kumpel laden weil das nicht über das PSN geladen wird sondern vom Spiel direkt Ich war damit gemeint. Wo ich das Map Paket herbekomme weiß ich ja. Wenn der Store denn mal gehen würde -.- Bei mir steht seit Tage: Der Store ist im Moment nicht verfügber Kannst du mir vielleicht beantworten wie ich vom Feuerstoß Modus rüber wechseln kann zu Automatik in der Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.