Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Anleitung:

Du kannst jederzeit und in jedem Modus einen Screenshot machen indem du die SELECT Taste drückst und festhälst und dann die START Taste drückst. Screenshots werden auf der Seite..... in deinem Profil hinterlegt.

Also ob es funktioniert weiß ich leider auch nicht habe es noch nicht probiert, allerdings steht es so in der Anleitung also gehe ich mal davon aus, das es geht

Spam Spam :banghead::banghead:

Sach mal du hast doch echt nur zu meckern -.-

Hab da mal ne Frage wegen dem VIP-Code.

Wenn mein Kumepl das Game nun schon hat, ich noch nicht, kann ich dann den kostenlosen DLC von seinem Acc runterladen, oder ist das Map-Pack nur auf 1 Person limitiert ???

Wo hat er denn das Map Packet her. Ich komme nicht einmal in den Store Oo

In der LE bzw durch den VIP-Code gibts Level gratis, also die Nachtmap und die Afrika Hafen Karte.

Hat nichts mit dem Shop zu tun.

Und nein, das geht nicht vom Kumpel laden weil das nicht über das PSN geladen wird sondern vom Spiel direkt

Ich mein damit dich Chris :D

ist mir auch gerade aufgefallen als ich den Namen gelesen hab. Bin schon wieder durch und durch einfach nur Müde :smile: ein :facepalm: an mich :rofl:

In der LE bzw durch den VIP-Code gibts Level gratis, also die Nachtmap und die Afrika Hafen Karte.

Hat nichts mit dem Shop zu tun.

Und nein, das geht nicht vom Kumpel laden weil das nicht über das PSN geladen wird sondern vom Spiel direkt

Ich war damit gemeint. Wo ich das Map Paket herbekomme weiß ich ja. Wenn der Store denn mal gehen würde -.-

Bei mir steht seit Tage: Der Store ist im Moment nicht verfügber :skep:

Kannst du mir vielleicht beantworten wie ich vom Feuerstoß Modus rüber wechseln kann zu Automatik in der Kampagne

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...