Snake-Eater-GOP Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hab da auch mal ne Frage zum Multyplayer. Und zwar bin ich in der letzten Runde in den 2ten Rang aufgesteigen und hab für die Sturmsoldat und Sanitäter Klassen den Zusatz freigeschaltet. Hatte nun also keinen Bock mehr und bin zu Beginn der nächsten Runde raus gegangen. Dann wollt ich mir meine Waffen und dergleichen angucken, doch da sieht es nun so aus, als ob ich nur nur meine ersten 2 Runden(Aufklärer, Pionier) gespielt hätte. Bin nicht mal im 2ten Rang. Weiß da einer was zu oder hat eventuell die gleichen Probs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 DIe Jungs bei Dice haben wohl mehrere Säcke an beschwerden bekommen das die Trophies in BC1 viel zu schwer waren. Ergo - machen sie halt Trophies die viel zu leicht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab mal eine Frage zu der Waffe WWII M1A1 Thompson. Habe schon paar Kills mit der Waffe gemacht aber die zählen nicht. Bei der Waffe steht immer noch 0. Funktioniert das bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wo isn der Leitfaden hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gibt es eig. schon Videos bei Youtube, die die einzelnen Satelliten-Uplinks zeigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wo isn der Leitfaden hin? Wurde gelöscht ... Wird jetzt ein anderer machen, wo es noch ewig dauert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab mal eine Frage zu der Waffe WWII M1A1 Thompson. Habe schon paar Kills mit der Waffe gemacht aber die zählen nicht. Bei der Waffe steht immer noch 0. Funktioniert das bei euch? War bei mir auch. Dauert was mit dem Aktualisieren bei den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gut werde später nochmal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich weiß garnet was für Pobleme ihr alle mit Amazon habt. Meines ist heute pünktlich zum Release-Tag bei mir angekommen und auch der P18-Aufschlag wurde nicht mit auf meine Rechnung gesetzt. P.s.: Weiß jemand wann der spielinterne Shop online geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Und wieso macht jetzt jemande anderes den Leitfaden? Der war doch gut:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Weil die Bezeichnungen der Trophies falsch waren und auch sonst war der unvollständig und zur Begründung liest doch einfach mal den post im Leitfaden durch, hilft immer bei Fragen zu irgendwas sich das irgendwas mal anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gibt es eig. schon Videos bei Youtube, die die einzelnen Satelliten-Uplinks zeigen ? So für alle die keine Lust haben die Sateliten-Uplinks zu suchen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 So für alle die keine Lust haben die Sateliten-Uplinks zu suchen ;-) Ich bedanke mich :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 warum ist denn jetzt der trophäen leitfaden weg ?? der war doch eigentlich ganz gut beschrieben.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 warum ist denn jetzt der trophäen leitfaden weg ?? der war doch eigentlich ganz gut beschrieben.......... siehe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 siehe hier DANKE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 DANKE ! Purer Spam:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 DANKE ! Wieder son Kind in der Pubertät ? Naja ... B2T Please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das wäre ein Dummer Doppelpost. Spam ist wenn man etwas Schreibt was nichts mit dem Thema zu tun hat. EDIT : Hier war gerade noch ein Beitrag von koskela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.