Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

@Ric

wahlweise kann man versuchen im RL seine freunde mit messern zu bedrohen das spiel zu kaufen^^

damit man sie dann ingame messern kann :D

Sau gute Idee xD

Ausprobieren würd ich es aber lieder nicht. Man läuft gefahr selbst gemessert zu werden. Was Pro Gamern aber nicht so schnell passieren dürfte :D

Hallo :)

Könnte mir einer sagen bis wann diese 55€ Aktion der LE geht?

Ich hoffe doch noch lange,....bin nämlich noch an anderen Spielen dabei.

Und es wäre blöd wenn sie schon wieder nächste Woche 70€ kosten würde....wenn es dem so ist muss ich mich wohl in die Stadt bewegen.

Hallo :)

Könnte mir einer sagen bis wann diese 55€ Aktion der LE geht?

Ich hoffe doch noch lange,....bin nämlich noch an anderen Spielen dabei.

Und es wäre blöd wenn sie schon wieder nächste Woche 70€ kosten würde....wenn es dem so ist muss ich mich wohl in die Stadt bewegen.

Kann schon sein das es ab nächste Woche 70 kostet! Bis die nächste Zeitschrift bei dir im Saturn rauskommt wird es noch 55 kosten. Das kann auch schon sein das es ab Montag wieder mehr kostet. Kaufs dir halt jetzt und lass es in der Ecke liegen. Günstiger wirste es nie bekommen und wenn du weißt das es du eh kaufen wirst dann kaufe es halt jetzt ;)

Hattet ihr auch schonmal das Problem das eure Kills und Death nicht gezählt wurden? Hab gestern ne Runde Rush gezoggt als Verteidiger und danach wurde mir angezeigt das ich 9 Kills gemacht habe. Nach der Aktualisierung der Stats waren aber keine 9 Kills mehr auf dem Konto! Die Erkennungsmarke die ich durch Messern erhalten habe ist aber übernommen worden!! Voll komisch. Hab einfach ganz normal auf jetzt spielen geklickt! Oder gibt es auch "NO Ranked Matches"??? Hab ja vorher extra meine Stats noch angesehen wieviel Kills ich hatte!

@Ric

quatsch bin Pro!! mach das sogar mit nem Strafjump und beschleunigungsbug :P

@xzoccer93x

Der SP ist sehr nice, persönlich ärger ich mich sogar das das mein erstes BC ist.

MP hab ich nur die Demo gespielt, aber ich kann dazu nur sagen das wenn man MW2 gut findet von BC2 begeistert sein wird!

allein die möglichkeit dem gegner die deckung unterm hintern wegzuballern ist genialst :D

das squadsystem ist nice so kann man schön mit freunden spielen :D

Was das leveln angeht da kann ich leider nichts sagen.

Aber meiner Meinung nach "Must Have" für die PS3

@Ric

@xzoccer93x

Der SP ist sehr nice, persönlich ärger ich mich sogar das das mein erstes BC ist.

MP hab ich nur die Demo gespielt, aber ich kann dazu nur sagen das wenn man MW2 gut findet von BC2 begeistert sein wird!

allein die möglichkeit dem gegner die deckung unterm hintern wegzuballern ist genialst :D

Ist auch mein erstes Bad Company .. Den ersten Teil hatte ich leider nicht. Bin aber maßlos begeistert ;)

@Ric

@xzoccer93x

Danke für deinen Bericht! :D

Werde es mir demnächst holen, vllt sieht man sich ja mal. Wär mein zweites BF, aber mein erstes wo ich Onlin spielen werde :D

ich glaub die iluminati kommen

ich hab die Battlefield Experte trophäe freigeschaltet

erlange alle freischaltbaren features aller klassen und aller fahrzeugen

dabei hab ich nur als soldat und als sniper gespielt

ich hab NIX ALS SANITÄTER UND ALS TECHNIKER FREIGESCHALTET.

ist das ein bug oder hab ich da was falch verstanden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...