Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich kann hier nur sagen, obwohl der ruf ja relativ schlecht hier im forum ist:

Gamestop ;) 55€ und zwei Tage vorher bekommen :)

Klar aber das ist auch nicht immer so. Kommt wahrscheinlich auch auf den Gamestop drauf an. Bei uns sind die schweine Teuer!!! :frown:

Geschrieben

lol grad mal im Trophyboosten Thread gewesen und musste einfach nur lachen... naja ich find das komplett umsonst.. (das boosten mein ich) für mich ist so ein boosten das selbe wie Trophys ercheaten... wie seht ihr das?

Geschrieben

hmm ich glaube die meisten sind jetzt schon fleißig am zocken ^^

@Rayan

Ich empfinde "Boosten" nicht als cheaten undzwar aus folgenden gründen:

1. Manche Entwickler den Knall net gehört haben bei manchen Trophies (AvP3 muss man 6 Freunde haben die das Spiel besitzen und mit denen gemeinsam ein Spiel joinen, das bedeutet es wäre für dich ein cheat wenn man sich dazu hier im forum verabredet. Das bedeutet, wenn du in deinem freundeskreis nicht 6 leute mit ner ps3 hast du die trophy nie machen dürftest.)

2. Manche Leute arbeitstechnisch net soviel Zeit haben zum Spielen, aber trotzdem ihre Trophys irgendwann haben wollen

Cheaten bedeutet, dass sich jemand einen unfairen vorteil gegenüber anderen spielern erhält, wie zum beispiel unverwundbar in egoshootern etc.

Trophys liegen allein in der spielspaß bewertung des einzelnen Spielers. Das ist meine Meinung

Geschrieben
lol grad mal im Trophyboosten Thread gewesen und musste einfach nur lachen... naja ich find das komplett umsonst.. (das boosten mein ich) für mich ist so ein boosten das selbe wie Trophys ercheaten... wie seht ihr das?

boosten is ok aber nich bei solchen einfachen trophies :D

Geschrieben

Ganz deiner Meinung ;)

Die "Booster" nehmen sich nur den ganzen Spaß.

Hab auch mal bei KILLZONE 2 nen paar Orden erboostet *Gähn* war das langweilig und stolz war ich au nicht drauf.

Booster und Cheater sind enge Verwandte :emot-what:

Geschrieben

Ich find boosten auch ok. Selbst bin ich aber zu faul mich mit anderen zu verabreden! Dann verzichte ich lieber auf ne Platin als andere um Hilfe zu fragen. Find es aber auch nicht schlimm wenn andere Leuts das machen. Is mir einfach Schnuppe!

Geschrieben

man muss für die platin nich boosten...

@ flydragon: denk mal der/die, der/die zuerst kommt, oder? also wenn ich platin hab bevor einer den erstellt hat, dann mach ichs gern, aber ich glaub troublemaker (z.B.) is da schneller ^^

Geschrieben

hey, ähm bin grad voll depri...

arrow_subordinate._V46693819_.gif Lieferung voraussichtlich: 8. März 2010

:( wtf? amazon arrrr

wollte zum ersten mal bei amazon ein game kaufen und dann so was? :(

es steht es wurde heute verschickt... kann ich es trotzdem stornieren, wenn es morgen nicht kommt?

Geschrieben

wie ist es eigentlich wenn man reanimiert wird, zählt es dann in der statistik als tod??

und zählen die punkte / kills in einem privaten spiel??

ich weiß könnte ich auch alles selber nachschauen aber bin noch nicht dazu gekommen...

Geschrieben
wie ist es eigentlich wenn man reanimiert wird, zählt es dann in der statistik als tod??

und zählen die punkte / kills in einem privaten spiel??

ich weiß könnte ich auch alles selber nachschauen aber bin noch nicht dazu gekommen...

gute Frage

weiß nur das dein Team wieder das Ticket (=Angreifer) bekommt

Geschrieben
hey, ähm bin grad voll depri...

arrow_subordinate._V46693819_.gif Lieferung voraussichtlich: 8. März 2010

:( wtf? amazon arrrr

wollte zum ersten mal bei amazon ein game kaufen und dann so was? :(

es steht es wurde heute verschickt... kann ich es trotzdem stornieren, wenn es morgen nicht kommt?

Kannst innerhalb von 2 Wochen ohne angaben von Gründen zurückschicken. Aber würd es vom Postboten gar nicht erst annehmen!

Falls du es dir so holst ruf einfach vorsichtshalber noch bei der Hotline an. 0800 ist übrigens kostenlos. Die sagen dir dann was du machen kannst wenn du es doch nicht willst. Ist aber kein Problem wenn du es noch stornieren willst.

Geschrieben

@BOT

Dann bin ich mal gespannt^^ ich mach heute erstmal den SP komplett fertig.

Die MP Trophys kommen ja eh mit der Zeit von ganz alleine :D

Naja bis auf die Freunde-Messer-Trophy. Das läßt sich aber bestimmt hier übers Forum regeln :)

Geschrieben
@BOT

Dann bin ich mal gespannt^^ ich mach heute erstmal den SP komplett fertig.

Die MP Trophys kommen ja eh mit der Zeit von ganz alleine :D

Naja bis auf die Freunde-Messer-Trophy. Das läßt sich aber bestimmt hier übers Forum regeln :)

Was machen wohl die Leute die keine Freunde in der Liste haben? Weinen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...