Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Ich habe es mir grade aus unserem MM geholt. Und habe für die LE 57 €uronen bezahlt.

Das witzige war, als ich an der Kasse war meinte die Kassiererin "Ausweis bitte!"

Ich: " Ist nen Witz oder?" -> (denn ich bin 29)

Sie: "Nein, seid dem 1.01.2010 müssen wir bei 18er Spielen die PA nr und das GEb.Datum auf den Bon mit rauf schreiben"

Ich: "Aha"

Und gab ihr meinen Ausweis. Als ich dann wieder alles in meine GEldbörse steckte, kam ein älterer Herr (mitte 50) und auch mit dem Spiel zum bezahlen. Was soll ich sagen? Ich erlebte ein Dejavu *gg*

Kassiererin "Ausweis bitte!"

Er: " Ist nen Witz oder?"

Sie: "Nein, seid dem 1.01.2010 müssen wir bei 18er Spielen die PA nr und das GEb.Datum auf den Bon mit rauf schreiben"

Er: "Aha, na gut"

zu geil .... :rofl:

verdammt, ich kann bei dhl sehen, dass es gerade beim ausliefern ist, aber sitze auf arbeit und kanns nicht annehmen! AAARGH! :banghead:

heißt dann wieder: "Können Sie bis 16h bei Ihrer Postfiliale abholen aber nicht HEUTE!"

:cry2:

Bei uns hat die Post bis 17:30 auf :) Aber bestell gerade wenns um EA Games geht glaub nie wieder bei Amazon! Des ist mir echt zu blöd bei Amazon mehr zu zahlen und dann noch länger zu warten als andere. 90 % aller EA Games .. gerade NFS, FIFA und Battlefield kommen immer 2 Tage vor Release beim Saturn an und wird für 55 € verkauft. Kurz nach Release wird es zwar auf 70 erhöht aber das is ja dann egal. Mein BC 2 hab ich auch schon am Dienstag bekommen! Und wie man sieht warten viele immernoch auf ihren Postboten. Also grad bei EA Games geb ich den Tipp, kauft es im Handel ;)

Dann kommt das gleiche raus wie bei MW2 xD

Bei Media Markt angerufen ob sie mir ein Spiel reservieren...

Antwort: Wir haben genug.

Dort angekommen...ausverkauft....

Unserem Saturn kann ich vertrauen. Die sind zwar telefonisch auch der letzte Dreck aber die Games werden seeeehr pünktlich rausgegeben!

verdammt, ich kann bei dhl sehen, dass es gerade beim ausliefern ist, aber sitze auf arbeit und kanns nicht annehmen! AAARGH! :banghead:

heißt dann wieder: "Können Sie bis 16h bei Ihrer Postfiliale abholen aber nicht HEUTE!"

:cry2:

kurz bevor die post zumacht musste mal hingehen

bei uns is es so das die denn schon alles fürn nächsten tag nach vorne geholt haben und denn kriegt man sein paket meistens auch abends schon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...