Necrid83 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Mein BFBC2 ist gerade bei mir eingetrudelt. Bin dann mal weg...muß ballern. MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Mein BFBC2 ist gerade bei mir eingetrudelt. Bin dann mal weg...muß ballern. MfG Necrid Dann mal viel Spaß Man sieht sich auf dem Schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Mein BFBC2 ist gerade bei mir eingetrudelt. Bin dann mal weg...muß ballern. MfG Necrid Welche Version den? mich Würde sehr stark die UK interessieren, wenn es jemand bekommt, soll doch bitte hier Bescheid sagen, ob es auch auf Deutsch Spielbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Got it !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich habe es mir grade aus unserem MM geholt. Und habe für die LE 57 €uronen bezahlt. Das witzige war, als ich an der Kasse war meinte die Kassiererin "Ausweis bitte!" Ich: " Ist nen Witz oder?" -> (denn ich bin 29) Sie: "Nein, seid dem 1.01.2010 müssen wir bei 18er Spielen die PA nr und das GEb.Datum auf den Bon mit rauf schreiben" Ich: "Aha" Und gab ihr meinen Ausweis. Als ich dann wieder alles in meine GEldbörse steckte, kam ein älterer Herr (mitte 50) und auch mit dem Spiel zum bezahlen. Was soll ich sagen? Ich erlebte ein Dejavu *gg* Kassiererin "Ausweis bitte!" Er: " Ist nen Witz oder?" Sie: "Nein, seid dem 1.01.2010 müssen wir bei 18er Spielen die PA nr und das GEb.Datum auf den Bon mit rauf schreiben" Er: "Aha, na gut" zu geil .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 is ja mies weiß gott wie oft die am tag die frage "ist ein witz oder?" zuhören kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich finde es aber trotzdem gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Erstmal...ich weiss es gehört nicht hier hin aber... Jetzt haben sie mir dieses schei** Spiel heute schon wieder nicht gebracht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Klar, ist ja auch richtig und ich finde es auch gut! Aber das war echt zu geil grade. Genau der gleiche Dialog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das ist schon ne coole Sache mit dem Dejavue. Aber das machen die ja auch mittlerweile bei DVDs ! Das die des aufschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Meins wird gerade abgeholt und das dauert keine 10 Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Meins wird gerade abgeholt und das dauert keine 10 Min. Zitter Zitter gleich ist es soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Jaaaaaaaa, hab meins auch und der Postmann wollte auch den Ausweis sehen. Hat auch gefragt was für ein Game rausgekommen ist da er heute dutzende davon verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Alle bekommens...aber die Post ebi uns ist zu Faul um am Donnerstag den ar*** zu heben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 verdammt, ich kann bei dhl sehen, dass es gerade beim ausliefern ist, aber sitze auf arbeit und kanns nicht annehmen! AAARGH! heißt dann wieder: "Können Sie bis 16h bei Ihrer Postfiliale abholen aber nicht HEUTE!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 verdammt, ich kann bei dhl sehen, dass es gerade beim ausliefern ist, aber sitze auf arbeit und kanns nicht annehmen! AAARGH! heißt dann wieder: "Können Sie bis 16h bei Ihrer Postfiliale abholen aber nicht HEUTE!" Bei uns hat die Post bis 17:30 auf Aber bestell gerade wenns um EA Games geht glaub nie wieder bei Amazon! Des ist mir echt zu blöd bei Amazon mehr zu zahlen und dann noch länger zu warten als andere. 90 % aller EA Games .. gerade NFS, FIFA und Battlefield kommen immer 2 Tage vor Release beim Saturn an und wird für 55 € verkauft. Kurz nach Release wird es zwar auf 70 erhöht aber das is ja dann egal. Mein BC 2 hab ich auch schon am Dienstag bekommen! Und wie man sieht warten viele immernoch auf ihren Postboten. Also grad bei EA Games geb ich den Tipp, kauft es im Handel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Dann kommt das gleiche raus wie bei MW2 Bei Media Markt angerufen ob sie mir ein Spiel reservieren... Antwort: Wir haben genug. Dort angekommen...ausverkauft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Dann kommt das gleiche raus wie bei MW2 Bei Media Markt angerufen ob sie mir ein Spiel reservieren... Antwort: Wir haben genug. Dort angekommen...ausverkauft.... Unserem Saturn kann ich vertrauen. Die sind zwar telefonisch auch der letzte Dreck aber die Games werden seeeehr pünktlich rausgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 verdammt, ich kann bei dhl sehen, dass es gerade beim ausliefern ist, aber sitze auf arbeit und kanns nicht annehmen! AAARGH! heißt dann wieder: "Können Sie bis 16h bei Ihrer Postfiliale abholen aber nicht HEUTE!" kurz bevor die post zumacht musste mal hingehen bei uns is es so das die denn schon alles fürn nächsten tag nach vorne geholt haben und denn kriegt man sein paket meistens auch abends schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 @tier: werd ich wohl mal versuchen. danke für den tip... tja, dieses Vorbestellen bei amazon macht irgendwie wirklich keinen Sinn. hätte es seit vorgestern haben können, für weniger Geld.... naja, man lernt nie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.