Balu313 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 geiler Vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nja, ich freu mich auch wie n Schnitzel und würd mich aufregen wenns net kommt. Aber so nen Aufstand mach ich net Dafür hab ich keine Nerven mehr in meinem Hohen Alter (Achtung, Ironie pur!) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nja, ich freu mich auch wie n Schnitzel und würd mich aufregen wenns net kommt.Aber so nen Aufstand mach ich net Dafür hab ich keine Nerven mehr in meinem Hohen Alter (Achtung, Ironie pur!) MfG RoflKartoffl MW2 FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 MW2 FTW! steinigt ihn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 kriegt man im privaten match auch abzeichen und erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 MW2 FTW! steinigt ihn!!! Sperrt seinen PSN-Acc. kriegt man im privaten match auch abzeichen und erfahrung? Nein...dort ist es wie in einem Nicht-Ranglistenspiel. Gibt also keine Punkte oder Abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das war auf MW2 bezogen,also die Emotionen die man da hört:biggrin5: MW2 leg ich sowieso in die Ecke:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nein...dort ist es wie in einem Nicht-Ranglistenspiel. Gibt also keine Punkte oder Abzeichen. Und wie schuats mit Dog-Tags aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Und wie schuats mit Dog-Tags aus ? Das könnte funktionieren.. hab alle Dogtags noch aus der DEmo;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gute Entscheidung atesclan....BF ist sowieso um längen besser. Die Beta war ja um längen besser als MW2. Da wird die Vollversion sicherlich Genial. Man will es haben muss noch bisschen warten:dozey: Heute kriege ich es zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Und wie schuats mit Dog-Tags aus ? Tja das weiß ich auch net...könnte aber evtl. funktionieren. Werden es bei Gelegenheit einfach mal testen oder? Edit: @atesclan: Ja ich sitze hier auch schon wie auf heißen Kohlen da ich auf den Postboten warte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Tja das weiß ich auch net...könnte aber evtl. funktionieren. Werden es bei Gelegenheit einfach mal testen oder? Sounds like a plan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Sounds like a plan ^^ Jepp...kann man so sagen. 8 Leute bekomme ich dicke zusammen für ein privates Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Tja das weiß ich auch net...könnte aber evtl. funktionieren. Werden es bei Gelegenheit einfach mal testen oder? Edit: @atesclan: Ja ich sitze hier auch schon wie auf heißen Kohlen da ich auf den Postboten warte. Bei mir ist es so. der laden ist nur die Straße entlang, Vorbestellt habe ich schon. Das einzige Problem ist das der Freund meiner Mum am Schlafen ist und er ist der Schlüssel zu meinem Glück:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Dann weck ihn halt und sag ihm, er soll endlich gehn MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Dann weck ihn halt und sag ihm, er soll endlich gehn MfG RoflKartoffl Das ist schwer bei ihm. Er sagt Ja ok und schläft weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das ist schwer bei ihm.Er sagt Ja ok und schläft weiter Schonmal mit einem Eimer Wasser versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Da sollte man schon etwas hartnäckiger bleiben ^^ nich gleich aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Schonmal mit einem Eimer Wasser versucht? Ich bin froh das er mir das Spiel holt. Ich lass ihn noch 15 Min. und dann geh ich ihm auf den Sack:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.