RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Macht mir mal net Angst mit den drecks Campern -.-' Hab ich echt kein Bock drauf nach den vielen Runden MW2 Mal schauen, wies heute abend wird, dann hab ich 2-3 Stunden Zeit. Am Wochenende leider net soviel, Freitag abends erst mal n wenig breit sein, Samstag auf Sonntag Guitar Hero Nacht MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Macht mir mal net Angst mit den drecks Campern -.-'Hab ich echt kein Bock drauf nach den vielen Runden MW2 Mal schauen, wies heute abend wird, dann hab ich 2-3 Stunden Zeit. Am Wochenende leider net soviel, Freitag abends erst mal n wenig breit sein, Samstag auf Sonntag Guitar Hero Nacht MfG RoflKartoffl Naja so schlimm waren die letzten 2 Tage jetzt nicht mit Campern. Normal halt. Aber ich kann mir vorstellen das es ab heute schlimmer wird. Denn viele "Kinder"( <- nicht bös gemeint) kriegen heute ihre Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Mal schauen, ich bin zuversichtlich. Immerhin gibts bei BFBC2 net so n Dreck wie Heartbeatsensoren. Und ich hoffe, die Spackn, die Stur mit der Noobtube rumrennen, bleiben bei MW2. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hab echt Angst das der Amazon Mensch heute nich klingelt, kann mir die bitte jemand nehmen ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hab echt Angst das der Amazon Mensch heute nich klingelt, kann mir die bitte jemand nehmen ?^^ Stell dich doch vor deine Tür und zeig sie ihm. Ich saus um zehn zum Saturn und hol mirs fix. Um drei kommt meine Freundin heim, da muss die ein oder andere Trophy in meiner SAmmlung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Was bringt es wenn ich dem Menschen meine Angst vor der Tür zeige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hab echt Angst das der Amazon Mensch heute nich klingelt, kann mir die bitte jemand nehmen ?^^ Haste deine Versandtbestätigung schon bekommen? Wenn du die gestern erhalten hast kommt es bestimmt heute. Wenn es über deutsche Post geliefert wird schmeissen die es auch einfach in den Briefkasten ohne zu klingeln!!! Deswegen schau einfach ab und zu mal rein. Da das Game aber ab 18 ist denk ich es wird über DHL geliefert und die musst unterschreiben. Die können den ganzen Tag kommen bis 18 Uhr. Aber wenn de gestern die Versandtbestätigung erhalten hast kriegste es heute. Habe 3 Games bei Amazon vor Release bestellt und alle 3 sind am Release Tag gekommen! Ich hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hab echt Angst das der Amazon Mensch heute nich klingelt, kann mir die bitte jemand nehmen ?^^ Bei Amazon kannst du dir doch den Versandstatus ansehen ( alle 5min schau ich nach:biggrin5:), also meins ist schon im Postauto *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Stell dich doch vor deine Tür und zeig sie ihm.Ich saus um zehn zum Saturn und hol mirs fix. Um drei kommt meine Freundin heim, da muss die ein oder andere Trophy in meiner SAmmlung sein. Musst du nicht schaffen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 3. März 2010 18:47 Nohra DE Lieferung hat das Depot verlassen. 3. März 2010 14:06 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. Das habe ich bisher bekommen aber Nohra is auch mal eben 300 KM von mir weg ^^ Aber danke euch ein wenig habt ihr mir die Angst echt genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 3. März 2010 18:47 Nohra DE Lieferung hat das Depot verlassen. 3. März 2010 14:06 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. Das habe ich bisher bekommen aber Nohra is auch mal eben 300 KM von mir weg ^^ Aber danke euch ein wenig habt ihr mir die Angst echt genommen Es wird schon heute irgendwann kommen. Mach dir mal keinen Streß. Und wenn nicht dann kann Amazon auch nix dafür dann liegt es an deinem Lieferservice!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 oha balu da seh ich schwarz das game wirste wohl heute nichmehr kriegen ... ne wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 oha baluda seh ich schwarz das game wirste wohl heute nichmehr kriegen ... ne wird schon Wie gemein das du ihm solche Angst machst Ich hatte jedenfalls noch keine Games die zu spät kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 oha baluda seh ich schwarz das game wirste wohl heute nichmehr kriegen ... ne wird schon Du pöser Mensch Tier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 naja vielleicht ist der fahrer auch faul und sagt der war bei annahme net da und bringt das direkt wieder in post und du kannst es erst morgen abholen sorry aber der musste jetzt sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Meins habe ich in ca. 1:30 wenn ich Glück habe:biggrin5: Hätte es vllt. schon Gestern aber Saturn & Co. hatten schon Geschlossen:emot-what:. Egal, eig.müsste ich 3 Wochen warten Habe es aber verkürzt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Meins habe ich in ca. 1:30 wenn ich Glück habe:biggrin5:Hätte es vllt. schon Gestern aber Saturn & Co. hatten schon Geschlossen:emot-what:. Egal, eig.müsste ich 3 Wochen warten Habe es aber verkürzt:biggrin5: Fastest du etwa auf deine Playstation ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich versteh net, warum alle so ne Panik schieben, obs jetzt n Tag früher oder Später kommt Ist ja nur n Spiel MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ja schon aber jez hab ich mich so drauf gefreut und ich will nich das alle anderen sonen großen Vorpsrung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 das ist halt wie weihnachten. Es passiert jedes Jahr doch kurz davor wird man ganz wuschig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.