atesclan Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Meins kommt auch Heute Naja besser als MW2 wird/ist es bestimmt.Und einen weg gegen Camper werden wir schon finden.Wenigsten kann man sich nicht Platin Hacken,Rang Hacken,Glitchen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also ehrlich gesagt find ich den Singleplayer von Modern Warfare 1 !! am besten von allen! Auch besser als Modern Warfare 2. Aber im Multiplayer Modus macht Battlefield BC 2 am meisten Spaß! Komm einfach nicht mehr weg von der Konsole Mist morgen wieder arbeiten. Aber danach wird wieder gezoggt ^^ Ich will damit nicht sagen das der SP bei BC 2 schlecht ist. Meiner Meinung nach hat mir Modern Warfare 1 am besten gefallen. Aber das ist ja jetzt Geschichte. Seid gestern gibt es für mich nur noch Battlefield BC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Weiß jemand ob bzw. wie man nachsehen kann wieviele kills durch Zerstörung man schon gemacht hat? Ich muss ja schon sagen, also die Trophies sind zu 95% nicht schwer aber.. - Abriss-Spezialist -Et Tu, Brute? -Versorgungs-Spezialist (wegen der Minensache) --- weiß jemand wie man Minen aufspühren kann bzw. sichten??? Ps: Dieses Spiel birg riesiges Suchtpotenzial ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gibt es eigentlich neben der limited Edition auch eine "Normale"? Weiß das vielleicht jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gibt es eigentlich neben der limited Edition auch eine "Normale"?Weiß das vielleicht jemand? Ja, kostet allerdings auch 60€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Danke! Weißt du vielleicht ob es die limited Edition auch beim Saturn/MM in Österreich gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 googeln??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Da ist nicht wirklich ersichtlich, ob es sich um die Normale oder um die limited Ed handelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hab genau die gleiche version wie herg´ da!! oben steht bei uns eigentlich unübersehbar LIMITED EDITION evtl. kannste ja bei dir pics von einsehen. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Einfach mal bei MM oder Saturn vorbeigehen!? Oder hier kaufen ist bisschen teuer aber das ist das was ich auf die Schnelle gefunden haben vielleicht hilft dir das ja!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Danke, aber du hast keinen Link eingefügt Naja egal, morgen werd ich mal bei MM oder Saturn vorbei schauen, wenns dort keine Limited Ed gibt, bestell ich das Teil bei Amazon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Weiß wer wie sich das Fähigkeits Level zusammensetzt? In der Demo war ich immer so bei 160 bis 185. In der Vollversion bleibts bei 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ja vor allem in der Dschungelmap hilft dir die Killcam manchmal auch nicht, denn im Dschungel kannste echt nicht wissen wo der nun saß., sieht alles gleich aus;) pfff...was ist ne Killcam lol die gab es in BC 1 auch nicht....Hardcore ist angesagt...finde der Modus rockt am meisten...und so schwer is der auch nicht...nur das de die Helis usw. nicht aufm Radar bzw. kein Radar hast, kann manchmal nervenaufreibend sein :emot-jihad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Was spielt ihr am meisten? Rush oder Eroberung? Oder macht ihr beides einfach zufällig was kommt? Ich spiele immer beides. Mal das mal das... Aber bevorzuge doch eher den Rush Modus. Der ist für mich noch etwas neu. Eroberung gibt es ja aus vielen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Squad Deathmatch und Rush sind für mich die besten..@ Ric: komm mal in die Rangliste, adde BFBC2-Ranking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 So nun hab ich auch mal ausgiebig alles ausgetestet und ich muss ja sagen, dass es echt schlimm geworden ist mit den ganzen Campern in den Gebüschen und Wäldern und was weiss ich wo....teilweise läufste dran vorbei und siehst niemanden.....in BC1 war ich ja auch richtiger Gold Rush Fan, hier beim 2. Teil eher weniger, dafür gefällt mir der Eroberungsmodus sehr gut, hat echt spass gemacht bisher. Was ich aber auch sagen muss ist, dass ich meine K/D von ca. 4.00 aus der Demo hier absolut nicht halten kann, liegt jetzt so ca. bei 2.66 oder so ähnlich.... Was mich auch noch bisschen nervt ist, dass man die Waffen und Fahrzeug-Gadgets viel zu schnell freigeschaltet hat. Ich fand die benötigten Punkte in der Beta wesentlich besser, hier hab ich schon bei einigen Klassen alles freigeschaltet und der Rest folgt bald. Du sagst es, das ist mir gestern auch tierisch auf die Eier gegangen Zudem habe ich das Gefühl, dass etliche Newbies im Spiel sind, die noch nie zuvor BC2 gespielt haben Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso sich drei Mann um die Drohne streiten, sich ein Sniper millimetergenau vor die Sicht des anderen stellt... und am Besten fand ich den Helden, der drei T90 in Folge geschrottet hat weil er es nicht gebacken gekriegt hat, dass er in der Raketenzielerfassung ist. Port Valdez, Angreifer, erste Base und der Held steht auf dem Hügel in freier Sicht zum RPG und fährt keinen Millimeter... hä? Ganz toll fand ich auch die Tatsache, dass unser Squad teilweise alleine die gegnerische Base angegriffen hat während sich der Rest des Teams die Eier geschaukelt hat während wir an der Front die Fresse vollbekommen haben. Egal, das gibt sich auch wieder. Trotzdem ein geiles Spiel, besonderes mit Linking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Squad Deathmatch und Rush sind für mich die besten..@ Ric: komm mal in die Rangliste, adde BFBC2-Ranking Da muss ich doch erst auf die Battlefield Homepage oder war muss ich da machen? Was muss ich wo adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 im psn adden aso.... dann kann ich das leider erst heut Abend tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.