Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
das is mal ein wort es gibt nur eine seite threads und trotzdem gibts welche die zum x-mal den selbn thread eröffnen.....

Das ist doch egal wieviele Seiten es sind oder?

Fakt ist, dass das Spiel (eigentlich) noch nicht mal draussen ist und hier schon wieder einige "rumheulen" (will niemanden angreiffen;)) weil sie auf Veteran nicht weiterkommen:facepalm::D

Geschrieben

Freischaltbare Upgrades für Fahrzeuge

Verbesserte Fahrzeugpanzerung

Überlegene Fahrzeug-Feuerkraft

Bewegunsmelder für Fahrzeuge

Pistole mit Peilsendern

Klassische Battlefield 1943 Waffen

M1A1 Maschinenpistole

M19111 Pistole

so stehts hinten auf der Verpackung

Geschrieben
Freischaltbare Upgrades für Fahrzeuge

Verbesserte Fahrzeugpanzerung

Überlegene Fahrzeug-Feuerkraft

Bewegunsmelder für Fahrzeuge

Pistole mit Peilsendern

Klassische Battlefield 1943 Waffen

M1A1 Maschinenpistole

M19111 Pistole

so stehts hinten auf der Verpackung

können die Classic Waffen auch auf normalen Weg freigespielt werden oder gibts die nur in der Limited Edition ?

Geschrieben

hey ich hab mal ne frage,

muss man NUR das letzte level auf hrt spielen, und die andren levels kann man machen wie man will oder was?

also ist es nicht nötig daskomplette spiel sonden nur das letzte levelauf hart zu spielen?

wie langweilig:(

Geschrieben
können die Classic Waffen auch auf normalen Weg freigespielt werden oder gibts die nur in der Limited Edition ?

Die können soweit ich weiß auch ganz normal freigespielt werden, bis auf die M1 Garand da braucht man Veteranen Status sonst gibbet die nich ^^ zu deiner Frage mit dem Multilingual es hieß immer die Uk-Version beinhaltet auch die deutsche Tonspur, wobei ich englisch sowieso atmospährischer finde...

Geschrieben
Multilingual ja/nein ??

habs schon zig mal gegoogelt kamen aber nur alles Vermutungen raus aber keine Fakten -,-

jein, man kann sprache zwischen original und lokalisiert wählen. lokalisiert ist wohl die standartsprache wie sie auf der eigenen ps3 aktiviert ist und original halt die helden in englisch, die pösen in russisch etc

Geschrieben

So nun hab ich auch mal ausgiebig alles ausgetestet und ich muss ja sagen, dass es echt schlimm geworden ist mit den ganzen Campern in den Gebüschen und Wäldern und was weiss ich wo....teilweise läufste dran vorbei und siehst niemanden.....

in BC1 war ich ja auch richtiger Gold Rush Fan, hier beim 2. Teil eher weniger, dafür gefällt mir der Eroberungsmodus sehr gut, hat echt spass gemacht bisher.

Was ich aber auch sagen muss ist, dass ich meine K/D von ca. 4.00 aus der Demo hier absolut nicht halten kann, liegt jetzt so ca. bei 2.66 oder so ähnlich....

Was mich auch noch bisschen nervt ist, dass man die Waffen und Fahrzeug-Gadgets viel zu schnell freigeschaltet hat. Ich fand die benötigten Punkte in der Beta wesentlich besser, hier hab ich schon bei einigen Klassen alles freigeschaltet und der Rest folgt bald.

Geschrieben

Das mit den Campern stimmt was du sagst. Aber als Sniper sieht man die in den Gebüschen auch kaum :) Hab vorhin schon gesagt ich bin mal in nem Busch gehockt und innerhalb von 2 min sind 3 Gegner an dem Busch vorbei gerannt und ich hab sie einfach nacheinander gemessert ;) So is das halt ...

Geschrieben
Das mit den Campern stimmt was du sagst. Aber als Sniper sieht man die in den Gebüschen auch kaum :) Hab vorhin schon gesagt ich bin mal in nem Busch gehockt und innerhalb von 2 min sind 3 Gegner an dem Busch vorbei gerannt und ich hab sie einfach nacheinander gemessert ;) So is das halt ...

ja vor allem in der Dschungelmap hilft dir die Killcam manchmal auch nicht, denn im Dschungel kannste echt nicht wissen wo der nun saß., sieht alles gleich aus;)

Geschrieben

Ich muss dazu sagen ich hab den ersten Teil LEIDER nicht gespielt und kann deswegen nur meine Meinung zum 2. schreiben. Und ich bin begeistert :) Vorallem sind die Maps total Abwechslungsreich. Find ich klasse. Die Modi reichen auch aus. Der Rush Modus gefällt mir besonders gut. Blöd ist nur wenn man Verteidiger ist und die Gegner umzingeln dich mit Panzern und Sniper kann man nix mehr machen. Hab grad ne Runde gespielt die wollten den Kontrollpunkt gar nicht zerstören die sind nur um das Gebiet gehockt und haben unser Team vernichtet. Man ist immer an der selben Stelle gespawnt und konnte nix mehr machen. Die haben zwar verloren am Ende aber dafür haben die 10 x mehr Kills gehabt wie wir xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...