Balu313 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hat schon jemand die Versandbestätigung von Amazon.de bekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hat schon jemand die Versandbestätigung von Amazon.de bekommen ?? soweit ich weis hat Necrid83 hier ausn forum schon eine siehe mein Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich geh heut zum MM..wenn sie es haben gut wenn nicht lass ichs mir zurücklegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wielange dauert es denn in der Regel bis meine Stats online sind? War gerade auf der HP und da kommt dann, dass ich noch nicht online gespielt hätte. Die 15 Minuten-Online-Trophy ist bei Sony schon drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wielange dauert es denn in der Regel bis meine Stats online sind?War gerade auf der HP und da kommt dann, dass ich noch nicht online gespielt hätte. Die 15 Minuten-Online-Trophy ist bei Sony schon drin. ja das kam bei mir auch irgendwas stimmt da nicht bin online LVL 4 und dort LVL0 erst stand da 17 minuten warten gemacht dann nomma 2 gemacht und dann garnix steht da das ich online spielen soll kanns aber leider auch nicht testen da ich noch auf arbeit bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Mhhh Mal schauen wielang die noch brauchen Gestern schon welche auf Rang 11 gesehen und im Leaderboard sind ja schon welche auf 15+. Der Text steht bei mir You have no Battlefield: Bad CompanyTM 2 stats. You need to play Battlefield: Bad CompanyTM 2 multiplayer with a persona linked to this EA account to see your stats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Mhhh Mal schauen wielang die noch brauchen Gestern schon welche auf Rang 11 gesehen und im Leaderboard sind ja schon welche auf 15+. Der Text steht bei mir You have no Battlefield: Bad CompanyTM 2 stats. You need to play Battlefield: Bad CompanyTM 2 multiplayer with a persona linked to this EA account to see your stats. genau das gleiche steht bei mir auch ach lass mal hab mich gestern auch mit sonen hartnäckigen lvl 13 angelegt sniper battle und danach f2000 gegen Type 88 LMG lol war so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Man sind manche schnell mit dem Leveln hab gestern ca 3 Stunden gespielt (SP mit eingerechnet) und bin grad mal Rang 1... Stehe kurz davor Rang 2 zu erreichen. Aber 15???? WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Man sind manche schnell mit dem Leveln hab gestern ca 3 Stunden gespielt (SP mit eingerechnet) und bin grad mal Rang 1... Stehe kurz davor Rang 2 zu erreichen. Aber 15???? WTF ich habe gestern 3 stunden online gezoggt und erst (zum glück) lvl 4 will nicht das das so schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich habe gestern 3 stunden online gezoggt und erst (zum glück) lvl 4 will nicht das das so schnell geht Ich finde es auch besser wenn es lange dauert. Aber mit Sniper gehts find ich eh net so schnell. Meine beste Runde war gestern glaub 8 Kills und 1 Death. Das is ja noch nicht sehr besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich finde es auch besser wenn es lange dauert. Aber mit Sniper gehts find ich eh net so schnell. Meine beste Runde war gestern glaub 8 Kills und 1 Death. Das is ja noch nicht sehr besonders meine 56:12 das war übelst geil 56 kills mit der F2000 wohuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Am schnellsten geht es sowieso wenn man mit einen Squad im Team zusammen spielt und sich per Headset abspricht ^^ LittleD246 kannst mich gerne mal im PSN adden "Balu313" denke ab morgen kann ich dann endlich auch in den Genuss kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Am schnellsten geht es sowieso wenn man mit einen Squad im Team zusammen spielt und sich per Headset abspricht ^^LittleD246 kannst mich gerne mal im PSN adden "Balu313" denke ab morgen kann ich dann endlich auch in den Genuss kommen ^^ jojo mach ich aber dann erst heute nachmittag bin noch auf arbeit oder adde du mich psn id Little-D246 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hey Little lust auf paar Runden BFBC2 wenn du Zeit hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Das Video ist richtig geil ... klick mich Ist zwar KotzBox aber was solls ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 meine 56:12 das war übelst geil56 kills mit der F2000 wohuu Ich muss mich erst warm spielen! Hab den ersten Teil nicht gezoggt. LEIDER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich muss mich erst warm spielen! Hab den ersten Teil nicht gezoggt. LEIDER ohh da haste was verpasst sag ich dir könn sich einige im forum bestimmt noch dran erinnern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ohh da haste was verpasst sag ich dir könn sich einige im forum bestimmt noch dran erinnern^^ Ja ich weiß Meine ersten Erfahrungen hab ich in der 2er Demo gemacht. Man war ich danach heiß auf das Game. Aber hat sich ja nicht mehr gelohnt vor dem 2. noch den ersten zu holen. Jetzt bin ich glücklich mit meinem BC2 *grinz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also ich hab grad nochmal auf der HP geschaut. Die Stats sind immernoch auf 0 aber die Pins werden schon angezeigt. Dauert wahrscheinlich einfach nur n bissel länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.