Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Wielange dauert es denn in der Regel bis meine Stats online sind?

War gerade auf der HP und da kommt dann, dass ich noch nicht online gespielt hätte.

Die 15 Minuten-Online-Trophy ist bei Sony schon drin.

ja das kam bei mir auch irgendwas stimmt da nicht

bin online LVL 4 und dort LVL0

erst stand da 17 minuten warten gemacht dann nomma 2 gemacht und dann garnix steht da das ich online spielen soll kanns aber leider auch nicht testen da ich noch auf arbeit bin

Mhhh Mal schauen wielang die noch brauchen :redface:

Gestern schon welche auf Rang 11 gesehen und im Leaderboard sind ja schon welche auf 15+. :eek6:

Der Text steht bei mir

You have no Battlefield: Bad CompanyTM 2 stats.

You need to play Battlefield: Bad CompanyTM 2 multiplayer with a persona linked to this EA account to see your stats.

Mhhh Mal schauen wielang die noch brauchen :redface:

Gestern schon welche auf Rang 11 gesehen und im Leaderboard sind ja schon welche auf 15+. :eek6:

Der Text steht bei mir

You have no Battlefield: Bad CompanyTM 2 stats.

You need to play Battlefield: Bad CompanyTM 2 multiplayer with a persona linked to this EA account to see your stats.

genau das gleiche steht bei mir auch

ach lass mal hab mich gestern auch mit sonen hartnäckigen lvl 13 angelegt

sniper battle und danach f2000 gegen Type 88 LMG lol war so geil

Man sind manche schnell mit dem Leveln xD hab gestern ca 3 Stunden gespielt (SP mit eingerechnet) und bin grad mal Rang 1... Stehe kurz davor Rang 2 zu erreichen. Aber 15???? WTF

ich habe gestern 3 stunden online gezoggt und erst (zum glück) lvl 4 will nicht das das so schnell geht

ich habe gestern 3 stunden online gezoggt und erst (zum glück) lvl 4 will nicht das das so schnell geht

Ich finde es auch besser wenn es lange dauert. Aber mit Sniper gehts find ich eh net so schnell. :) Meine beste Runde war gestern glaub 8 Kills und 1 Death. Das is ja noch nicht sehr besonders xD

Am schnellsten geht es sowieso wenn man mit einen Squad im Team zusammen spielt und sich per Headset abspricht ^^

LittleD246 kannst mich gerne mal im PSN adden "Balu313" denke ab morgen kann ich dann endlich auch in den Genuss kommen ^^

jojo mach ich aber dann erst heute nachmittag bin noch auf arbeit

oder adde du mich psn id Little-D246

ohh da haste was verpasst sag ich dir könn sich einige im forum bestimmt noch dran erinnern^^

Ja ich weiß xD

Meine ersten Erfahrungen hab ich in der 2er Demo gemacht. Man war ich danach heiß auf das Game. Aber hat sich ja nicht mehr gelohnt vor dem 2. noch den ersten zu holen. Jetzt bin ich glücklich mit meinem BC2 *grinz*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...