x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 natürlich hat das was zusagen Wie kriegt man eig. so ne drohne? Die steht an jeder Base, wenn du Angreifer bist. Das ist mit einem Dreieck gekennzeichnet:) Da kannst du dran gehen und fliegst dann einen kleinen Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Die steht an jeder Base, wenn du Angreifer bist.Das ist mit einem Dreieck gekennzeichnet:) Da kannst du dran gehen und fliegst dann einen kleinen Heli ach ist das dieser Pc da? und dann kann man mit der Drohne rumballern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja, und wenn du die Spezialisierung "ALTWAF" aktiviert hast, kannst du mit R1 eine MG abfeuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 @ x-Ma3sTRo-x kann es sein das ich gegen dich BFBC1 gestern gezockt habe??? Ich kann mich noch drann entsinnen das so ein Nick, wie deiner, im Gegnerischen Team war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Du meinst warscheinlich o-_Ma3sTRo_-o oder? Ne das bin ich nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja, und wenn du die Spezialisierung "ALTWAF" aktiviert hast, kannst du mit R1 eine MG abfeuern Werd ich ja noch alles in 12 Tagen lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 4.März!!! Oh gott ab dem 28.2 ist die Demo geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Werd ich ja noch alles in 12 Tagen lernen Hast recht... Du musst versuchen mit der MG dann so nah wie möglich an den Gegner ranzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Du meinst warscheinlich o-_Ma3sTRo_-o oder?Ne das bin ich nicht:D Genau der war das Von wo kennst du ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Haha.. Ich kenn sehr viele:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Haha..Ich kenn sehr viele:) das bist bestimmt du^^ Ja, und wenn du die Spezialisierung "ALTWAF" aktiviert hast, kannst du mit R1 eine MG abfeuern Nein mit R1 fordert man einen Raketenschlag an und mit R2 bedient man das MG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 das bist bestimmt du^^Nein mit R1 fordert man einen Raketenschlag an und mit R2 bedient man das MG Nee das bin ich nicht... Der o_-Ma3sTRo-_o kommt aus der Niederlande und ist ein guter Freund von bastiaan90. Sagt der name bastiaan90 dir was? Der was 17. mim Apache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Nee das bin ich nicht...Der o_-Ma3sTRo-_o kommt aus der Niederlande und ist ein guter Freund von bastiaan90. Sagt der name bastiaan90 dir was? Nein kenne ich nicht. Ich hab den zufällig getroffen. Warum kennst du die??? Der was 17. mim Apache Das check ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Nein kenne ich nicht. Ich hab den zufällig getroffen. Warum kennst du die??? Das check ich nicht Der war 17. mit dem Helicopter AH-64:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Der war 17. mit dem Helicopter AH-64:skep: Achso^^ Ich wusst was Apache ist aber den Rest... Nee kenn ich nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hej jungs, gab es da nicht neulich mal eine offizielle seite, wo man tips und tricks sehen konnte? ich hoffe dass ihr wisst, welche seite ich meine. könnte mal jemand kurz den link posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hej jungs, gab es da nicht neulich mal eine offizielle seite, wo man tips und tricks sehen konnte?ich hoffe dass ihr wisst, welche seite ich meine. könnte mal jemand kurz den link posten? www.ultimateprestige.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich kann mich da nicht anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Gebt bei X-Box LIVE bei Modern Warfare (oben) einfach "OpTic DTreats" ein und ihr seid drin;)Habs auch so gemacht weil ich keine X-Box habe:D so müsste das klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich les mir das grade durch:) Da sind gar keine guten Tipps bei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.