Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Das Feature mit den Erkennungsmarken ist ja mal ne coole Idee.... :)

Das da auch noch die Namen stehen die man gekillt hat xD Da kann man ja seine Freunde gut damit ärgern die man mit dem Messer gekillt hat ^-^ Is mal was neues ...

Online gehts auch schon gut ab... Hab noch kein Spiel gemacht wo weniger als 24 Spieler drin waren :D Macht einfach Spaß. Kanns kaum erwarten das ich morgen wieder Feierabend hab und ich zocken kann....

Alles wurde bei mir zurückgesetzt bis auf die Erkennungsmarken komisch aber cool :D

Hmm... Is ja auch egal. Auf jeden Fall macht das Spiel Süchtig. Wie sind eure Stats nach dem ersten Zocken?? Ich hab mit dem Sniper gestern 56 Kills gemacht und 59 Deaths. Is net so toll aber hab ja noch Zeit zu trainieren. :)

WENN ich mich nicht irre, sollte der eig dabei sein.

Früher gehörte es zum guten Ton, Ego-Shooter nach einer gewissen Zeit mit kostenlosen Map-Packs zu versorgen. Heute heißen die Map-Packs DLC und kosten meistens Geld. Bei "Battlefield - Bad Company 2" wollen Publisher Electronic Arts und Entwickler Digital Illusions die treuen Spieler jedoch mit zwei kostenlosen Download-Inhalten belohnen. Ähnlich wie bei "Mass Effect 2" oder "Dragon Age - Origins" wird es für den ersten Zusatzinhalt einen Code geben, der der Verkaufsversion beiliegt. Dieser Code kann gegen den DLC eingetauscht werden. Außerdem plant Electronic Arts bereits ein weiteres kostenloses Download-Paket im März. In beiden Fällen handelt es sich um Map-Packs mit jeweils zwei neuen Karten für den Mehrspieler-Modus.

Quelle: https://www.spieleradar.de/news/battlefield-bad-company-2/0_15294_7046/kostenlos-zwei-map-packs-im-maerz.html

für die aks 47u vorbesteller code ??? is das der VIP code ??? hoffe schon aber immer wenn ich auf Store klicke steht da nicht verfügbar

nein das ist glaub en anderer Code. Aber ka wie man an den rankommt. Geh mal auf battlefield.com/badcompany2

Kennt jemand von euch ne gute Seite wo man alle Waffen anschauen kann und alle Maps. Vllt noch ein paar Tipps und Tricks über BC 2 findet? Hab im Forum schonmal so einen Link gefunden aber ich weiß nicht mehr wie die Seite hieß.

nein das ist glaub en anderer Code. Aber ka wie man an den rankommt. Geh mal auf battlefield.com/badcompany2

Kennt jemand von euch ne gute Seite wo man alle Waffen anschauen kann und alle Maps. Vllt noch ein paar Tipps und Tricks über BC 2 findet? Hab im Forum schonmal so einen Link gefunden aber ich weiß nicht mehr wie die Seite hieß.

ja hier https://battlefieldbadcompany2.com/soldier

ansonsten hier https://www.bf-news.de/bad-company-2/guide,Bad-Company-2-Guide,29,1.html

ne auf der seite steht nur wie ich se freischalte das weis ich ja aber mit welchen code wenn nicht is auch nicht so schlimm spiel ich die halt frei

Danke für die Info. Schau sie mir gleich mal an...

btw die erste seite is auch die Stats seite gut bekannt aus ersten Teil weis einer wie Screenshots gehen hab keinen hinbekommen wäre schade wenn das net mehr geht aber auch nicht tragisch das macht das spiel wieder weg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...