RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Laguna Alta noch nicht, aber Nelson Bay habe ich vorhin schon gespielt Muss man die Maps erst runterladen??? Oder sind die einfach schon dabei wenn man den Code eingegeben hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Muss man die Maps erst runterladen??? Oder sind die einfach schon dabei wenn man den Code eingegeben hat??die sind auf der disc, brauchst nur den code eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Danke für die Info Hab jetzt ein paar Stunden intensives zocken hinter mir. Fast nur Multiplayer. Mein Fazit: Ich bin süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ne hab die österreichische PEGI Achsoo na dann Falls es noch keiner erwähnt hat:https://www.battlefield.de/aks-74u da bekommt ihr ne neue Waffe Hab meinen Code vorhin eingegeben. Werd wohl erst Morgen oder so in den Store können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Das Feature mit den Erkennungsmarken ist ja mal ne coole Idee.... Das da auch noch die Namen stehen die man gekillt hat Da kann man ja seine Freunde gut damit ärgern die man mit dem Messer gekillt hat ^-^ Is mal was neues ... Online gehts auch schon gut ab... Hab noch kein Spiel gemacht wo weniger als 24 Spieler drin waren Macht einfach Spaß. Kanns kaum erwarten das ich morgen wieder Feierabend hab und ich zocken kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Alles wurde bei mir zurückgesetzt bis auf die Erkennungsmarken komisch aber cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Das Feature mit den Erkennungsmarken ist ja mal ne coole Idee.... Das da auch noch die Namen stehen die man gekillt hat Da kann man ja seine Freunde gut damit ärgern die man mit dem Messer gekillt hat ^-^ Is mal was neues ... das feature gabs schon im ersten teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Alles wurde bei mir zurückgesetzt bis auf die Erkennungsmarken komisch aber cool Hmm... Is ja auch egal. Auf jeden Fall macht das Spiel Süchtig. Wie sind eure Stats nach dem ersten Zocken?? Ich hab mit dem Sniper gestern 56 Kills gemacht und 59 Deaths. Is net so toll aber hab ja noch Zeit zu trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 wie kriegt man da den code ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 WENN ich mich nicht irre, sollte der eig dabei sein. Früher gehörte es zum guten Ton, Ego-Shooter nach einer gewissen Zeit mit kostenlosen Map-Packs zu versorgen. Heute heißen die Map-Packs DLC und kosten meistens Geld. Bei "Battlefield - Bad Company 2" wollen Publisher Electronic Arts und Entwickler Digital Illusions die treuen Spieler jedoch mit zwei kostenlosen Download-Inhalten belohnen. Ähnlich wie bei "Mass Effect 2" oder "Dragon Age - Origins" wird es für den ersten Zusatzinhalt einen Code geben, der der Verkaufsversion beiliegt. Dieser Code kann gegen den DLC eingetauscht werden. Außerdem plant Electronic Arts bereits ein weiteres kostenloses Download-Paket im März. In beiden Fällen handelt es sich um Map-Packs mit jeweils zwei neuen Karten für den Mehrspieler-Modus. Quelle: https://www.spieleradar.de/news/battlefield-bad-company-2/0_15294_7046/kostenlos-zwei-map-packs-im-maerz.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 wie kriegt man da den code ??? Der Code nennt sich VIP Code und ist auf nem Zettel in der Packung dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 für die aks 47u vorbesteller code ??? is das der VIP code ??? hoffe schon aber immer wenn ich auf Store klicke steht da nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Sorry Leute für´s nerven, aber ich komme einfach nicht dazu, wie ich mir meine Stats am PC anschauen kann. Hab jetzt die SuFu benutzt und auch Onkel Google, leider ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 für die aks 47u vorbesteller code ??? is das der VIP code ??? hoffe schon aber immer wenn ich auf Store klicke steht da nicht verfügbar nein das ist glaub en anderer Code. Aber ka wie man an den rankommt. Geh mal auf battlefield.com/badcompany2 Kennt jemand von euch ne gute Seite wo man alle Waffen anschauen kann und alle Maps. Vllt noch ein paar Tipps und Tricks über BC 2 findet? Hab im Forum schonmal so einen Link gefunden aber ich weiß nicht mehr wie die Seite hieß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wartet bis morgen oder Übermorgen.Da ist ja der Release gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 nein das ist glaub en anderer Code. Aber ka wie man an den rankommt. Geh mal auf battlefield.com/badcompany2Kennt jemand von euch ne gute Seite wo man alle Waffen anschauen kann und alle Maps. Vllt noch ein paar Tipps und Tricks über BC 2 findet? Hab im Forum schonmal so einen Link gefunden aber ich weiß nicht mehr wie die Seite hieß. ja hier https://battlefieldbadcompany2.com/soldier ansonsten hier https://www.bf-news.de/bad-company-2/guide,Bad-Company-2-Guide,29,1.html ne auf der seite steht nur wie ich se freischalte das weis ich ja aber mit welchen code wenn nicht is auch nicht so schlimm spiel ich die halt frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja hier https://battlefieldbadcompany2.com/soldieransonsten hier https://www.bf-news.de/bad-company-2/guide,Bad-Company-2-Guide,29,1.html Danke für die Info. Schau sie mir gleich mal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Danke für die Info. Schau sie mir gleich mal an... btw die erste seite is auch die Stats seite gut bekannt aus ersten Teil weis einer wie Screenshots gehen hab keinen hinbekommen wäre schade wenn das net mehr geht aber auch nicht tragisch das macht das spiel wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habe mir eben BFBC2 Vorbestellt und kann heute Zocken:drool5: Man wie ich mich freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habe mir eben BFBC2 Vorbestellt und kann heute Zocken:drool5:Man wie ich mich freu Wo hast du es dir vorbestellt? Im Gamestop? Hat es geklappt mit den Hüllen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.