Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Diese Limited hat nix mit einer limitierten Auflage zu tun, die steht auch in 6 Monaten noch im Laden.

na und ob... schon mal unter limited ins wörterbuch geschaut:emot-what:

Geschrieben

Und wieder kann man nur nen Clantag vor dem Namen setzen, ich habs satt, dass die meisten Konsolen-Shooter über keine Clan-Community verfügen und Clans und die Leute die gern in Clans spielen einfach im Regen stehen gelassen werden:banghead:

Liebe Entwickler ( ganz besonders DICE/ EA & Activion / Infinity Ward ) nehmt euch mal nen Beispiel an den Killzone-Entwicklern, die haben wenigstens eine umfassende Clan-Funktion in ihrem Shooter eingebaut, so wie ich sie mir in jedem Shooter wünschen würde.

Geschrieben

So , ich war jetzt auch im MM und Saturn bei mir und überall heißt es : Hamma net ! Naja , muss ich halt warten bis ich meins von Amazon bekomme :cry2:

Geschrieben
weiss nicht denke schon den ist doch behindert es vor dem release zu verkaufen und am freitag also dem tag nach dem offiziellem release das angebot zu stoppen ...

gibts da wieder ne Liste wo die Spiele draufstehen die angenommen werden?

Geschrieben

die wird morgen oder am donnerstag auf der seite veröffentlicht ... ich hab nur für u2 und sf 4 nachgefragt und die sagen die nehmen das game an ... das heisst das angebot gilt zwar schon heute wird aber offiziel ab denk ich mal donnerstag erhältlich sein

Geschrieben

Leute das Game is der Hammer ich komm einfach nicht mehr von der Konsole weg. Hab die ersten 2 Missis gemacht und danach den Online Modus ausgiebig getestet. Ich kann einfach nur sagen es is der absolute Hammer. Besonders die Wüsten Map gefällt mir sehr gut. Wie der Staub durch die gegend fliegt und man vor Sand nix mehr sieht. Echt cool gemacht :=)

Geschrieben
mehr alls 700 unnötige beiträge eigentlich über das reden wer es schon hat

Und ich bin der nächste ;)

Gamestop und Saturn in Leonberg verkaufen das Game schon. Ich werds spätestens morgen anspielen, und ich freu mich drauf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...