Seetre Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Diese Limited hat nix mit einer limitierten Auflage zu tun, die steht auch in 6 Monaten noch im Laden. na und ob... schon mal unter limited ins wörterbuch geschaut:emot-what:
John_und_Jane_Doe Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 na und ob... schon mal unter limited ins wörterbuch geschaut:emot-what: limited kann auch mit zeitlich begrenzt (wie wohl in diesem fall) bedeuten und nicht auf die stückzahl
NoMoreBullet Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 hat einer bei Amazon bestellt und weiss wann die es losschicken, würde es gerne zu meinem Geburtstag (4.3.) haben
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 na und ob... schon mal unter limited ins wörterbuch geschaut:emot-what: Guck du bitte mal bei naiv. Eine Limitierung kann auch bei 1 Milliarde liegen. Limited verkauft sich einfach gut.
wiegetz Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 weiss einer wie viele punkte man für den 50 rang braucht?
TunikaFlip Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 PEGI, steht ja auch so auf der HP. gib doch an...nur weil dein Bild besser ausschaut wie meine vielleicht sehen wir uns ja heut abend
NoMoreBullet Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 hat einer bei Amazon bestellt und weiss wann die es losschicken, würde es gerne zu meinem Geburtstag (4.3.) haben ich zitiere mich ungern selbst -.-
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Alles was ich bisher bei amazon bestellt hab, wurde 1 Tag vorm Release verschickt und war somit pünktlich da. Gleich kommt jemand der postet er hat noch nie was pünktlich bekommen. Hängt auch von DHL ab.
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Und wieder kann man nur nen Clantag vor dem Namen setzen, ich habs satt, dass die meisten Konsolen-Shooter über keine Clan-Community verfügen und Clans und die Leute die gern in Clans spielen einfach im Regen stehen gelassen werden:banghead: Liebe Entwickler ( ganz besonders DICE/ EA & Activion / Infinity Ward ) nehmt euch mal nen Beispiel an den Killzone-Entwicklern, die haben wenigstens eine umfassende Clan-Funktion in ihrem Shooter eingebaut, so wie ich sie mir in jedem Shooter wünschen würde.
russianswurst Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 jop hab grad gamestop angerufen und die sagen ja das angebot gilt also morgen 2 games nehmen und 10 euro dann glücklich nach hause rennen
maxpanther Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 jop hab grad gamestop angerufen und die sagen ja das angebot gilt also morgen 2 games nehmen und 10 euro dann glücklich nach hause rennen gilt das am Freitag auch noch?
LORDI22 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 So , ich war jetzt auch im MM und Saturn bei mir und überall heißt es : Hamma net ! Naja , muss ich halt warten bis ich meins von Amazon bekomme
russianswurst Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 weiss nicht denke schon den ist doch behindert es vor dem release zu verkaufen und am freitag also dem tag nach dem offiziellem release das angebot zu stoppen ...
maxpanther Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 weiss nicht denke schon den ist doch behindert es vor dem release zu verkaufen und am freitag also dem tag nach dem offiziellem release das angebot zu stoppen ... gibts da wieder ne Liste wo die Spiele draufstehen die angenommen werden?
russianswurst Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 die wird morgen oder am donnerstag auf der seite veröffentlicht ... ich hab nur für u2 und sf 4 nachgefragt und die sagen die nehmen das game an ... das heisst das angebot gilt zwar schon heute wird aber offiziel ab denk ich mal donnerstag erhältlich sein
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Leute das Game is der Hammer ich komm einfach nicht mehr von der Konsole weg. Hab die ersten 2 Missis gemacht und danach den Online Modus ausgiebig getestet. Ich kann einfach nur sagen es is der absolute Hammer. Besonders die Wüsten Map gefällt mir sehr gut. Wie der Staub durch die gegend fliegt und man vor Sand nix mehr sieht. Echt cool gemacht :=)
shootella Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Kannt ich zwar schon, aber ich hab es mir gerne wieder angeguckt War ja schon soooo alt, gelle:woooooow:
patrickGanja Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 mehr alls 700 unnötige beiträge eigentlich über das reden wer es schon hat
nagapilota Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 mehr alls 700 unnötige beiträge eigentlich über das reden wer es schon hat Und ich bin der nächste Gamestop und Saturn in Leonberg verkaufen das Game schon. Ich werds spätestens morgen anspielen, und ich freu mich drauf.
Nobel_Heinrich Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Applaus, meine Oma war vorhin aufm Klo. Cool wa ? Das ist doch alles unnötig hier -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.