Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Ich habe meins bei Media Markt in Hildesheim zurücklegen lassen, da kostet es gerade mal günstige 49,99€ !!!

Das is natürlich ein toller Preis :) Aber ich hab sowieso diesen Monat relativ viel Geld. Deswegen freut es mich das ich es trotz Aufpreis heut schon hab. Und 70 € kann man für so ein Spiel auch mal ausgeben. Man spart ja sonst immer :)

Das is natürlich ein toller Preis :) Aber ich hab sowieso diesen Monat relativ viel Geld. Deswegen freut es mich das ich es trotz Aufpreis heut schon hab. Und 70 € kann man für so ein Spiel auch mal ausgeben. Man spart ja sonst immer :)

Na, das ist doch klasse. Ich weis noch, früher habe ich mich immer derbe gefreut wenn mein Spiel am Erscheinungsdatum kommt. Jetzt wird das schon als selbstverständlich angesehen, schrecklich:biggrin5:

Vorher hab ich meins bei Amazon bestellt, ich sehe aber gerade, dass die das Spiel noch nicht mal losgeschickt haben. Da bin ich mit Media Markt echt gut bedient. Ich gebe keine 80€ aus, damit ich ein Spiel 3-4 Tage früher bekomme. 70€ sind ja eigentlich für eine Limited Edition auch noch fair. :smile:

Na, das ist doch klasse. Ich weis noch, früher habe ich mich immer derbe gefreut wenn mein Spiel am Erscheinungsdatum kommt. Jetzt wird das schon als selbstverständlich angesehen, schrecklich:biggrin5:

Vorher hab ich meins bei Amazon bestellt, ich sehe aber gerade, dass die das Spiel noch nicht mal losgeschickt haben. Da bin ich mit Media Markt echt gut bedient. Ich gebe keine 80€ aus, damit ich ein Spiel 3-4 Tage früher bekomme. 70€ sind ja eigentlich für eine Limited Edition auch noch fair. :smile:

Ja es is die Limited. Und ich seh 70 € auch als ok an bei einem Spiel was ich auch ewig spielen werde. Wenn es aber ein Spiel is das nach ner Woche in der Ecke liegt ist es sicherlich zu viel. Aber bei Battlefield geb ich das Geld gerne aus ! Gibt es aber denn überhaupt eine "Normale" Version? Was is denn bei der anders??

die limited ist die erste press-auflage ausm werk nehm ich mal an. alles was danach rauskommt wird normal. daher kostet die limited auch keinen aufschlag oder so. und die normale unterscheidet sich nur insofern das es die 6 "geschenkten" multiplayerfreischaltungen nicht mit gibt

Ich habe es bei Amazon bestellt. Nun meine Frage:

Kann ich das Spiel bei Media Markt jetzt kaufen, und das Bestellte von Amazon wen es kommt wieder zurück gegeben..?

Ja kannst , du kannst es auch heute kaufen und die Bestellung heute noch stonieren ;)

Ich habe es bei Amazon bestellt. Nun meine Frage:

Kann ich das Spiel bei Media Markt jetzt kaufen, und das Bestellte von Amazon wen es kommt wieder zurück gegeben..?

Ja kannst du....Einfach wenn es geliefert wird nicht annehmen und wieder zurück schicken lassen. Wenn es in deinem Briefkasten landet würd ich den Support anrufen und die sagen dir wie du es zurücksendest. Steht aber glaub sogar auf der Homepage! Wenn du auf dein Konto gehst!! Aber kannst es dir ruhig im Media Markt kaufen. Hast nach erhalt der Ware 2 Wochen um das Game zurück zu schicken. Würd den Karton aber zu lassen und gar nicht erst öffnen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...